Hallo,
am 1.4.2009 macht Rudy leider nicht den Ausflug zu den Indianern.
Werden den wohl dann mit AC machen.
Wolfgang
Hallo,
am 1.4.2009 macht Rudy leider nicht den Ausflug zu den Indianern.
Werden den wohl dann mit AC machen.
Wolfgang
Hallo!Wir reisen Ende Januar mit der Cara.Welche Buslinie vom Flughafen aus sollte man zur Cara nehmen.Wo steigt man aus?Die Cara soll ja an einer anderen Stelle liegen wie die Diva.Heimwärts fliegen wir 9Uhr wieder nach Deutschland,müssen also gleich nach dem Anlegen vom Schiff.Stehen um diese Uhrzeit schon Taxis am Hafen oder sollen wir doch über Aida den Transfer zu Flughafen buchen.Wir reisen individuell.Danke für eure Antworten!
Hallo,
Buslinie 1 bis Endstation, Taxen, wie oben beschrieben.
Zurück nehmt ihr ein Taxi.
Wir sind auch dabei.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ernie hat Urlaub und wird sich wohl gerade nicht um den Fehler kümmern können.
Hallo,
unser Ernie ist im Umzugsstress. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
... ich denke,daß in den "Tchibo" Katalogen "Vario" angeboten wird
Hallo,
bei B&M sind es Variopreise, werden es wohl auch bei Tchibo sein.
Wolfgang
Tun sie auch nicht...
Komme mit der jetztigen Regelung klar...
LG. Rosi
Hallo,
da hast Du aber eine olle Kamelle ausgegraben. :hahahah:
Wolfgang
Hallo,
wer schreibt denn, die angebotenen Reisen sind günstiger?
Man spricht damit nur einen größeren Kundenkreis an.
Wolfgang
Hallo Herr Hahn,
das hätte ich nicht gedacht. ![]()
BOB
Hallo Babsi,
B&M hatten jetzt eine Rundreise USA/Kanada und dann 10 Tage Aura im Angebot.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Werber
Ich hab es in der Tat schon erlebt, daß wegen einer Gruppe von Schwulen viele Ältere nicht mehr in die Sauna gegangen sind und sich auch darüber aufgeregt haben. Ich persönlich fand die Anwesenheit der Jungs erfrischend. Abgesehen davon, daß ich auf der Reise damals mit einem schwulen Pärchen, Freunde von mir, unterwegs war. Jedenfalls war die Sauna dadurch doch ein wenig leerer. Angenehm. Und es ist uns auch desöfteren passiert, daß Weinschnorrer beim Abendessen sehr schnell gingen, wenn sie merkten, daß meine Freunde schwul waren.
Ich finde, man sollte immer ein paar schwule Freunde dabeihaben
Werber
Hallo,
das ist doch eine gute Idee mit den alten Weinschnorren. Dann sind die schon mal weg. ![]()
Dann noch ein gutes Gespräch am Tisch und der Abend ist gerettet. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
unser erste Reise mit AIDA war 2004 auf der Cara in Asien.
Ich haben dann Ernie mal auf diese Reise angesprochen. Er meinte, dies sei die "Rosa Reise" gewesen. Aha, dann war mir einiges klar.
Uns hat das überhaupt nicht gestört. Seitdem fahren wir mit AC.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
auch bei Wellen von einem Meter können schon Probleme auftreten, sie müssen nur aus einer bestimmten Richtung kommen.
:hahahah:
Das hatten wir schon im MM.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
unser Flug war 2004 mit Zwischenstop.
Wir sind Condor in Sharjah zwischengelandet. Ich weiß nur noch, dass man in der Bar mit €uro bezahlen konnte.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Leute,
lest doch mal nach, wer das Bunkern bei AC bestimmt, dann seht ihr weiter.
Wolfgang
Hallo,
wir waren in Februar in der Karibik, da kam schon mancher Schauer runter. Es bleibt aber warm. Einen Vormittag hat es aber stark geregnet und es war richtig kühl.
Seegang ist bei mir ein Fremdwort.
Wir versuchen es jetzt im März, in diesem Monat hatten wir schon beständigeres Wetter, aber wissen tut man das nicht.
Wolfgang ![]()
Übrigens, Juliane, Mechthild, Michael und Silvio sind mit an Bord, da ist das Wetter egal.
Hallo Dennis,
die Preise für die Außenkabinen sind doch noch günstiger, schau mal nach. ![]()
Wolfgang
ZitatOriginal von Ute
WolfgangHast wohl immer ein super Schnäppchen gemacht. Aber eigentlich hat Dein Beitrag wohl gar nichts mit dem TSZ zu tun, oder ???
LG Ute
Hallo Ute,
das war eine Feststellung von mir. Der Preis ist trotz TSZ noch wesentlich günstiger. Wo ist denn da ein super Schnäppchen. Ohne TSZ wäre ich noch günstiger weggekommen.
Im Februar war überhaupt kein TSZ, warum so Oberlehrerhaft?
Wolfgang
Hallo,
wir waren in diesem Jahr Ende Februar in der Karibik, fahren nächstes Jahr im März wieder dorthin, jedesmal Just und Innenkabine. Wir bezahlen aber jetzt pro Person 200.-€ weniger, warum die Aufregung? ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich hoffe, dass die Cara noch lange bleibt, da war bisher immer eine tolle Stimmung drauf. Man konnte sich ja nicht verfehlen, bei der Größe.
Wolfgang
Hallo,
lieber 5x Cara, als noch 1x Diva. ![]()
Wolfgang
Hallo,
ein Clubschiff war die Vita im Februar, die Diva im Oktober war dagegen meilenweit entfernt. Vita: Täglicht Party, Diva: Einmal in der Woche.
Es kommt ganz einfach auf die Crew und die Gäste an.
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()