1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Wolfgang

Beiträge von Wolfgang

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Wolfgang
    • 22. April 2009 um 07:58
    Zitat von Stephan+Sabine

So, nach dem ganzen "armer Schlucker Alarm" mal was sinnvolles. Wir waren gerade beim Reisebüro und haben unsere Reiseuntgerlagen für die Luna abgeholt. Und was macht man, wenn man im Reisebüro ist? Richtig! Mann und Frau bucht eine Kreuzfahrt![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Bananen/smilie_ban_006.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_010.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_080.gif]Unsere Reisebürokauffrau hat noch eine Kabine für die Schnupperfahrt von "Mein Schiff" für uns reservieren können. Stell dir vor Wolfgang, wir sind dort Premiumbucher, jawoll! :daumen: Deck 9 Koralle Kabine 9062. Der Tag kann ruhig schon mal ohne uns losgehen, wir kommen dann später nach. Nicht, dass wir AIDA untreu werden wollen, aber zum Mitreden ist das die Gelegenheit. Und praktisch ist es auch, es geht wieder von Kiel aus los. :D

Wolfgang, Nachrichten haben wir nicht von dir bekommen, wir glauben, du musst da noch an den Einstellungen drehen. Ansonsten nichts aufregendes, wir haben uns Wanderschuhe für den Harz gekauft (400€), mit denen man bestimmt auch in Frankfurt oder an der Mosel wandern kann :thumbsup: . Morgen ist angrillen! Hier ist Sonnenschein mit eiskaltem Wind. Das ist nur was für Männer mit Willen zum Grillen.

GaK S+S

Hallo,
    wann fahrt ihr genau mit Mein Schiff?
    Unsere Freunde fahren am 23.5.

Wolfgang

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Wolfgang
    • 21. April 2009 um 23:38

Hallo,
    was hat denn Ulli plötzlich? :hahaha:
    Hat er wieder heimlich ein Weinchen abgekippt? ?(

Dem Reisebericht gebe ich mal die Note 5, auf einer Skala von 1-10. Es müssen ganz einfach noch mehr Feinheiten kommen. :lol1:

Wolfgang

• Wolfgang
    • 21. April 2009 um 20:25
    Zitat von Stephan+Sabine

Was gibt es da zu essen? Sonst würdest du da nicht hinfahren!

GaK S(M)

Herr Missionar,

wir prüfen morgen unsere Landeskasse, da muss es was Gutes zu essen geben, sonst fahren wir da nicht hin. Wir gehen diesmal in eine neue Kneipe, das könnte auch schief gehen. Ich werde am Donnestag dazu Stellung nehmen. :lol1:

Sülzt mir Sabine heute noch was?

BOB

• Wolfgang
    • 21. April 2009 um 19:06

Hallo Stephan,
    ich habe gerade eine unbefristeten Ausgangsschein erhalten, muss nur morgen Früh da sein, wir fahen nach Kassel.

Wolfgang

• Wolfgang
    • 20. April 2009 um 22:16

Hallo,
    was will ich denn mit den alten Leuten?

Wolfgang

• Wolfgang
    • 20. April 2009 um 21:10

Hallo Ramona, mein kleiner Wildfang,

natürlich schaue ich Fußball.

Heute bin ich schon abgestürzt, habe mir auch schon einen Rüffel eingehandelt, das ist aber bei mir öfters an der Tagesordnung. :lol1:

Du musst wissen, in solchen Dingen bin ich aalglatt. :hahahah:

BOB

• Wolfgang
    • 20. April 2009 um 20:13

Hallo Stephan,

habe gerade einen guten Kneipenzug hinter mir. Ich habe fünf Meter Wurst erstanden.

Wolfgang

• Wolfgang
    • 20. April 2009 um 17:20

Hallo,
    das waren Beine, ich dachte es seien Dachlatten. :hahahah:

Likörfabrik, das ist schon zu lange her. Frage mal Vera, oder das Küken, sie trinkt ja keinen Alkohol. :lol1:

Wer wurde denn zum Bus getragen?

Wolfgang

• Zustand der AIDAcara

• Wolfgang
    • 20. April 2009 um 12:28
    Zitat von InaHoschi

Danke für Deine Einschätzung, Onkel Bob :kiss: In 7 Wochen ist es endlich soweit - :abfahrt: zur NOK und für mich die erste Tour mit der CARA :lachzwink:

Wann seid Ihr eigentlich in NY :frage1:

LG, auch an Elfriede!
    Ina :ciao:

Hallo Inalein,

wir sind auf jeden Fall am 17.9. in NY, dann wohl noch am 2. und 3.10.
    Genau nachlesen kannts Du es bei Berge und Meer, dem Reiseveranstalter.

Schöne Grüße
    Wolfgang

• Zustand der AIDAcara

• Wolfgang
    • 19. April 2009 um 21:42

Hallo,
    wir sind mit der Cara im Februar gefahren, da gab es nichts auszusetzen.

Wolfgang

• 04.04. - 19.04.2009 Die "Vita meets Aura 3x" TA ... und wir waren / sind 'ne super Truppe ...

• Wolfgang
    • 19. April 2009 um 21:14

Hallo,
    ich warte immer noch auf Arvi und Volker.

Wo seid ihr abgeblieben?

Schöne Grüße
    Wolfgang

• Wolfgang
    • 19. April 2009 um 20:49

Das Bier ist weg, jetzt werfe ich erstmal einen Himbi ein, dann steht noch Elfriedes Rotwein rum. :hahahah:

Wolfgang

• Wolfgang
    • 19. April 2009 um 20:23
    Zitat von Stephan+Sabine

Ich habe noch nicht gelesen, aber es gibt keine Zensur! Jeder Bericht wird veröffentlicht. Es ist doch schön, wenn wir ein buntes Programm bieten können. Außerdem ist es doch gut, dass wir alle auch verschiedene Ausflüge unternommen haben.

Wolfgang

Ich habe noch nichts von dir bekommen! Die erste E-Mail Liste von Stephan und Sylvia war nicht ganz richtig. Es fehlt im Nachnamen ein "C". Aber ich schaue gleich noch nach. Ich glaube, ich trinke gleich erst mal ein Bier auf dich, damit wir uns wieder vertragen.

Gak S+S

vera

nix zu langsan, lass dir mal von Wolfgang erzählen, dass wir noch mit dem Porbierlikör fleissig angestossen haben, bis wir los mussten und leider 2 volle Tabletts nicht mehr geschafft haben. :motz1:

Alles anzeigen

Stephan jetzt mit C?

Wolfgang

• Wolfgang
    • 19. April 2009 um 20:21

Ich habe schon eins abgepumt.

Wolfgang

• Wolfgang
    • 19. April 2009 um 19:46

Hallo StePHan,
    wo kann ich den Bericht denn lesen? Ich möchte meinen Unmut loswerden. :lol1:
    Meine RB hast Du wohl noch nicht gelesen? :zorn:

BOB

Wann kommt das neue Avatar, ich habe schöne Bilder gemacht. :hahahah:

• Wolfgang
    • 19. April 2009 um 11:28

Hallo mein lieber Stephan,
    ich sehe schon, ohne mich geht nichts. Die 1. Mail habe ich Dir schon rumgereicht, die Anderen und Richtigstellungen werden folgen. :lol1:
    Jetzt gibt es Butter bei die Fische.

Wolfgang

Petra

Hatte heute Nacht an besagter Stelle einen Krampf erlitten, war mir sehr peinlich. :schaem:

• Indian Summer

• Wolfgang
    • 19. April 2009 um 11:16

Hallo,

wir machen jetzt die Reise vom 17.9.2009 - 03.10.2009. Es beginnt mit einer Woche Rundreise von NY nach Montreal. Hier werden wir die ersten Eindrücke sammeln können. Dann geht es für 10 Tage auf die Aura.

Ich werde jetzt noch einmal Eure Einträge durcharbeiten.

Schöne Grüße

Wolfgang

• Wolfgang
    • 19. April 2009 um 10:54

Stephan

Bedenke bitte, dass uns hier die Reiseleiterin völlig verkehrte Angaben über den Flottenverband gemacht hat. :schaem:

Es war auch noch eine ehemalige Nachbarin von uns. :erschrecken:

Wolfgang

• Wolfgang
    • 18. April 2009 um 23:40

Auch das noch.

Das liegt aber schon lange zurück, schreib leise.

BOB

• Wolfgang
    • 18. April 2009 um 21:53

Hallo Stephan,

wann kommt denn nun endlich Dein RB, es wird Zeit? Es warten schon tausende darauf. :meinung:

Da ich ja eher unauffällig war, könntest Du auf Berichte über meine Person doch verzichten. :kissme:

Ich würde dann auch bei meinen Ausführungen Deine Verfehlungen nicht erwähnen. :hahahah:

BOB, vom Club der Gesperrten :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      477
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      346
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      392
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      948
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™