Beiträge von Wolfgang
-
-
-
-
Hallo Freunde,
unser Treffen beginnt morgen schon im Frankfurter Hbf. Wir fahren mit den Flippers nach Kiel, haben aber zwei Klassen gewählt. Da werden wir uns immer mal gegenseitig besuchen. Abends ist schon ein Tisch für acht Personen im Ratskeller bestellt. Da dürfte es schon hoch hergehen. Es sind hier auch Neulinge dabei. Hoffentlich können die mithalten. Am Donnerstag hat ja der Herr Missionar sein kommen angekündigt, auch AIDA Freunde aus Rendsburg haben sich schon angesagt. Das wird schon hart, bis wir auf die Luna kommen.
Schöne Grüße
Wolfgang
vera
Ich wusste erst gar nicht, wen Du meinst, mit der lieben Frau
:hahahah: -
-
Hallo Wolfgang,
...im Prinzip hast du Recht,aber bei Veranstaltungen wie z.B.Alpenglühn usw. wird die Aidabar ja nicht schon um 24:00h abgeschlossen
...sollte auch nur ein kleiner Hinweis sein,daß Kabinen in der Nähe von öffentlichen Räumen und Betriebsräumen evtl. unruhiger sind
Gruss
Heizergruss
Hallo Heizergruß,
die Aidabar schließt um Mitternacht. Das Nageln ist in der Enytime Bar, schon alleine wegen den Rauchern.
Wolfgang
-
-
-
Hallöchen!!! So, meine Bilder sind fast alle bearbeitet. Wenn alles fertig ist, stelle ich den Link hier 'rein und ihr könnt die mal anschauen. Wer dann Bilder in bessere Auflösung möchte, kann sich dann bei mir melden.Ach was war das eine schöne Zeit mit euch!!! hat jemand das Bild von Jackand, Johnny D., und mir von der Pool Party gekauft??? ABBA-Party, glaube ich.
OK, muss arbeiten!!!
Love and

Arvilein
Hallo Arvilein,
ich habe auch Bilder von Euch machen lassen. Die muss ich aber erst noch bekommen. Sie sind vom Ablegen in Grenada.
Jetzt geht es aber erst mal auf die Luna.Schöne Grüße auch an Volker
Wolfgang -
-
-
Hallo Sari,
wer wollte mich kennen lernen? Ich bin ab übermorgen auf der Luna und im August in Essen.Er kann mich auch anrufen.
Wolfgang
-
Grit & Sabrina: Wie gut, dass wir Euch eingefangen haben........sonst hätten wir Chefchen verpaßt!
Das war eine Einstimmung!!!!!!!!Also ich würde mich nächstes Mal ab 14 Uhr bereit halten zum Check-in!
Grüße
SariHallo Sarikind,
wir werden erst spät an Bord gelangen, da wir noch gute Freunde aus Rendsburg treffen und ich noch mein Fischbrötchen einwerfen werde.
Leider isst ja unser Flipper kein Fisch, da muss er halt eher an Bord.
Schöne Grüße
BOB -
-
Wolfgang: Ja und dann noch mit Dir
sehr nett viel Spass bei den Schützen nimm Pirmin mit!!!!!!!!!!! 
Grüße
Sari..........am Fotoalbum machen...........Hallo Sari,
als Elfriede keine Luft mehr hatte, bekam ich dann den Hörer
Wir lassen ja schon im Ratskeller in Kiel etwas Luft raus, da haben wir ja schon einen Achtertisch bestellt.
Schönen Abend an alle
BOBPirmin bleibt im KG, das haben wir erst wieder neu malen lassen.

-
Hallo Sari,
bis jetzt sülzt Du nur mit Elfriede.Wolfgang
-
Hallo,
vor zwei Jahren haben wir unsere Koffer auch am Bahnhof abgegeben. Da kamen wir mit dem PKW und wohnten im Intercity. Jezt steht in unseren Unterlagen, dass wir die Koffer am Hbf abgeben sollen, könnten auch mit dem Shuttle fahren, wohl ohne Aufpreis.Wolfgang
-
Hallo Jürgen,
Du hast es erkannt. Erst antworten
, dann fragen :hahahah: . Eine Antwort bekommst Du dann nicht. Da hat sich die Sache erledigt. Das kann nicht jeder. Da sind die Israelis schon gut.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo,
ob die Marine mitfährt, oder "Söldner" an Bord sind, wo ist da der Unterschied? Ich würde sagen, drei gute Schützen sind genug, da braucht man keinen Begleitschutz.Wolfgang
-
Hallo,
ich habe gelesen, es seien ex Soldaten, welche in der Anstellung billig seien, aber wohl einen hohen Erfolg garantieren.
Schöne Grüße
Wolfgang
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de