Beiträge von Wolfgang
-
-
-
Hallo,
am 23.09.2009 ist jedenfalls Kapitän Nico Berg auf der Aura.Schöne Grüße
Wolfgang -
-
Hallo,
spätestens um 16.00 Uhr sind die Kabinen bezugsfertig. Aufs Schiff kann man schon morgens. Frühstück und Mittagessen ist auch schon drin. So war es in der letzten Zeit immer. Im Januar sind wir auch schon um 9.00 Uhr auf Malle, da geben wir unsere Gepäck ab und checken ein.
Dann fahren wir in die Stadt, bis nachmittags.Schöne Grüße
Wolfgang -
-
-
Hallo,
Zimmer 2 hat 4 Fenster zum Garten hin, die sind dann alle geöffnet, schön. Im Zimmer 1 sind Rolläden vor den Fenstern, diese sind nur auf Spalier gezogen, also kein starker Luftzug. Ich beuge mich nicht der Gewalt. :hahahah:
Stephanwas habt ihr denn bezahlt?
2899.-€ pro Nase, abzüglich %. Da ist eine Woche Rundreise dabei, sonst hätten wir das auch für die 1600.-€ gemacht, das ist günstig, hatten sie letztes Jahr auch schon.
Wolfgang
-
-
-
-
-
-
Hallo Mone12,
sollte er noch da sein, richtet ihm einen schönen Gruß von mir aus.
Eigentlich ist er immer unter den Gästen. Warscheinlich schaffen wir es nicht mehr auf die Bella, da ein Fantreffen das Andere jagt.Schöne Grüße
WolfgangHallo Mone,
natürlich ist er noch da, ich hatte Dich mit Calypso verwechselt.
Wolfgang
-
Hallo Mone12,
sollte er noch da sein, richtet ihm einen schönen Gruß von mir aus.
Eigentlich ist er immer unter den Gästen. Warscheinlich schaffen wir es nicht mehr auf die Bella, da ein Fantreffen das Andere jagt.Schöne Grüße
Wolfgang -
-
Also ich hab mir die Sequenz auf youtube angesehen. Es ist mir schleierhaft, wie man daraus schließen könnte, Ina wäre Aida-Fan. Bin vielleicht nicht so intelligent wie meine Vor-Kommentatoren, aber mein Eindruck ist doch, daß sich Ina gnadenlos lustig macht über die Völlerei auf der Aida.
Ausserdem hat sie sich doch in der NDR-Sendung zur Taufe von Mein Schiff gesagt, sie sei keine Kreuzfahrerin und noch nicht auf einem Schiff gewesen?!
Trotzdem kann man diese Sequenz
finden!Hallo,
Der Eintrag ist aber sehr mutig.

Schöne Grüße
Wolfgang
-
Hallo Rosi,
nein, Alzheimer-Bändchen hatten wir nicht um, aber auffällig waren wir vermutlich doch.
Wolfgang
-
Hallo,
uns hat der freundliche Busfahrer bei der Rückfahrt darauf aufmeksam gemacht, dass wir hier aussteigen müssten. Er hat uns vermutlich angesehen, woher wir kommen. :hahahah:Wolfgang
-
@sportdevil
viele Grüße von Sabine, die findet eure Bilder ganz toll und eines haben wir ja gleich für Wolfgang hochgeladen. Den Link werden wir uns gleich ansehen.
@all
Sabine ist noch bei der Arbeit, muss auch noch zur Arbeit und wenn wir dann Lust haben, gehen wir zur Glow-Night. Dort werden Heißluftbalons zum Leuchten gebracht und das sieht ganz toll aus. Morgen planen wir zum Abschlussfeuerwerk zu gehen. Entweder wir fahren Dampfer, oder gehen erst zum Konzert von Heinz Rudolf Kunze und schauen dann. Die Windjammerparade hat heute zwar Wind und das Wetter spielt gut mit, aber der Wind kommt aus Osten, also von vorn und das ist für Segelschiffe kontraproduktiv.
Kölle alaaf GaK S+S
Hallo,
wir kommen gerade von einem kleinen Umtrunk, war schon gut, morgen gehts weiter.

Wolfgang
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de