Hallo Stefan,
wir machen das immer so: Ist der dort stehende Bus schon gut gefüllt, warten wir auf den Nächsten, da bist Du ja dann vorne.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Stefan,
wir machen das immer so: Ist der dort stehende Bus schon gut gefüllt, warten wir auf den Nächsten, da bist Du ja dann vorne.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir waren schon öfters dort, waren aber auch schon im Taurus Park. Das Taurus Park ist eigentlich unmöglich, sehr hellhörige Zimmer.
Im Acapulco Playa ist es sehr schön. Versucht doch mit einer Mail 3-4 Tage vor der Anreise Zimmer im Trakt zur Promenade zu bekommen. Möglichst 2.-4. Stock, da ist es ganz super. Im 1. Stock sind teilweise zwei Stufen im Zimmer. Lieber einen kleinen Aufschlag in Kauf nehmen, aber dann super wohnen.
Wir fahren auch in 2010 wieder in dieses Hotel. ![]()
Weitere Fragen?
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Margit,
was hast Du denn wo gesülzt?
Schöne Grüße
Wolfgang
wenn Du am Hafen ankommst, dann gibts du linksseitig von dem Hafengebäude deine Koffer ab. Die werden dann durchleuchtet und solang aufbewahrt, bis sie dir zur Kabine gebracht werden. Nachdem du die Koffer abgegeben hast, gehst du ins Hafengebäude und dann siehst du schon den CheckIn-Schalter. Ansosnten stehen auch einige Mitarbeiter von AIDA dort rum, die du ansprechen kannst
Hallo,
das ist aber nur so, wenn Du mit der Melitta-Serie unterwegs bist. Bei den kleinen Schiffen musst Du durch das große Teminal in den 1.Stock, dann Richtung AIDA. Da werden die Koffer abgegeben.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Freunde,
Elfriede zeichnet für das finanzielle verantwortlich, bin da also außen vor. :hahahah:
Die jungen Leute frieren halt öfter. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Leute,
meine Kreditkarte ist schon wieder gesperrt. Das dritte Mal innerhalb eines Jahres. Nächste Woche bekomme ich wieder eine Neue.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
unser RB hat uns von Selbstanreise abgeraten. Hafen liegt über zwei Stunden weg. Wir haben die Sache pauschal gebucht.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Margit,
wer waren denn die Engels?
Kugeln haben trotzdem geschmeckt.
Wolfgang
Hallo Margit,
Rumkugeln sind alle, Flasche ist leer, ihr könnt wieder kommen. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Tanja,
ich war mit den eingebauten Navis nicht mehr zufrieden, habe mir ein Tomtom 720 geleistet, da gibt es nichts zu meckern. Inzwischen sind neuere Typen auf dem Markt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Margit,
wie kommt das, sie war doch gar nicht dabei. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Alles anzeigenHallo,
kommen gerade von der VIta zurück und da gab es am 2. Seetag eine sogenannte Kochschule
Kochen weckt die Sinne: man rührt, schneidet, schmeckt,
probiert, riecht und sieht. Unser Chef de Cuisine Franz
Schned lädt am 2. Seetag um 11.00 Uhr zur Kochschule in
das Gourmet-Restaurant Rossini auf Deck 8 ein und
verrät Tipps und Tricks, samt leckeren Rezepten.
Dabei werden ausgewählte Späzialitäten zubereitet, die
anschließend bei einem Glas Wein verkostet werden. Sie
können die Kochschule optional mit bzw. ohne anschliessende
Küchenführung besuchen.
Preis mit Küchenführung 38,- Euro
Preis ohne Küchenführung 29,50 Euro
Ablauf war:
Begrüßungssekt
Einführung - Diesmal Fleisch richtig zubereitet
Praxis
Gemeinsames essen inkl. Wein
Küchenbesichtigung inkl. Bäckerei
Dauer knapp 4 Std.
zum Schluss noch entweder eine Schürze oder das Kochbuch.
Gruß
Michl
Hallo,
die Zeit ist die Gleiche, nur die Preise waren auf der Aura etwas anders.
Preis für die Kochschule. 29,50 €uro, Küchenführung 18,50 €uro.
Als Geschenk gab es eine Kühltasche und eine Flasche AIDAsekt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Margit,
den Eintagesbusfahrern traue ich überhaupt nicht, daher hatte ich die Barschaft locker in in meiner Jackentasche, ohne Geldbörse. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()