Hallo Freunde,
mir fällt da gerade noch was ein.
Wer hat denn nachts die Durchsage auf der Kabine mitbekommen: Feuer auf Deck eins? Was war denn da los?
Wolfgang
Hallo Freunde,
mir fällt da gerade noch was ein.
Wer hat denn nachts die Durchsage auf der Kabine mitbekommen: Feuer auf Deck eins? Was war denn da los?
Wolfgang
Hallo Herr Kommissar,
unser Wunsch war es, nach Korsika zu versegeln, wo sonst kann man einen frischen Fisch verspeisen?
Zwei Mal sind wir auch durch die Straße von Bonifacio gesegelt, ohn dass es einer Person schlecht ging.
Du hast bei unserer Truppe gefehlt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Torsten,
ich habe diese Woche noch keinen Alkohol zu mir genommen, das ist eine Leistung.
Heute ist ein Päckchen an Euch abgegangen.
Die Wäsche ist auch schon fertig, sitzt schon im Schrank. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Torsten,
ich habe doch gesagt, Hanjoo ist der beste Pilot, Du hast es nur hinter dem Weißbier nicht verstanden. :hahahah:
Bei uns hat sich nur Ingrid gemeldet, Gerhard nicht. ![]()
Wolfgang
Die zwei Paradiesvögel von Mallorca sind mir uns noch nach Frankfurt geflogen. ![]()
Ps. Hat sich jeder das Gruppenbild abgeholt?
René hat geklappt. Danke
Hallo Freunde,
hoffentlich überträgt sich der Stromverbrauch auf der neuen Blu nicht auch noch auf das Bordkonto, möglich wäre das schon. Weniger Verbrauch, mehr Umsatz an den Bars.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo HP,
bei mir öffnet sich nichts.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Capsoni,
na, wie ist das denn beim Auto? Je mehr Lichtquellen eingeschaltet sind, desto mehr Spritverbrauch. Ist da bei den Schiffen anders?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir haben jetzt alle Schiffe von AC durch, auf den Kleinen muss eine Karte eingesteckt werden, nicht unbedingt die Bordkarte.
Es war wohl zu viel unnötiger Stromverbrauch, daher die Änderung.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Balou,
ich glaube, Sari fährt auch mit Euch, sie hat für alles eine Erklärung. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Capsoni,
das Problem liegt darin, dass AIDA auf praktisch jeder Anzeige, im Katalog, eigentlich überall groß damit wirbt, dass bei AIDA Bier ud Wein zu den Mahlzeiten inkludiert sind (auch als Abheber gegen die Konkurrenz von z.B. Costa, wo man ja bezahlen muss) und der Reisepreis dementsprechend diese Leistung beinhaltet.
Wenn AIDA nun diese Leistung nicht bringt, dann wird AIDA damit vertragsbrüchig. Das ist erst einmal Punkt. Und wenn mein Vertragspartner sich nicht an den geschlossenen Vertrag hält, eine (mehr als groß und ausdrücklich) angepriesene und bezahlte Leistung nicht bringt, dann ist das für mich ein Problem. Auch dann, wenn ich strikter Antialkoholiker wäre, würde ich mich beschweren und auf Einhaltung des Vertrages bzw. angemessene Kompensation drängen.
Wenn Du ein solches Verhalten von AIDAcruises einfach hinnehmen willst bleibt Dir das ja unbenommen, aber ich persönlich habe vollstes Verständnis für jeden, der das eben so nicht hinnehmen will, bzw sich aufregt.
Florian
Hallo,
wir haben von AC einen angemessenen Betrag erhalten, damit hätte man allerhand Alkohol kaufen können, die Sache ist für uns abgeschlossen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
diese Angelegenheit betrifft eigentlich nur NY, da liegt das Schiff über Nacht. Bei den anderen Häfen legt es spätestens zur Abendessenszeit wieder ab, also keine Panik. Wir haben die Sache auch überlebt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
da besorgt ihr euch im Vorfeld eine Kiste Sekt, AC stellt die Kühlmittel, dann kann die Party steigen. Der Vorteil für AC, sie brauchen keine Lizenz zu erwerben. :hahahah:
Das hatten wir hier aber schon gepostet.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
auf der genannten Bella Reise habe ich auch ein Novum erlebt. Ein Gast hatte an der Poolbar seine Bordkarte zum Beschuss für eine Stunde freigegeben, sehr viele Freunde waren plötzlich da. Wir Dartspieler wurden natürlich auch zur Verkostung eingeladen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo HP,
wie war denn Eure Route,und wieso wurde sie geändert??
Viele Grüße
Balou
Hallo Balou,
warum wird wohl eine Route geändert? Man kann das vergleichen mit einer überschwemmten Straße, da kannst Du auch nicht langfahren. Die Umroutung war eigentlich genial, da bekamen wir noch ein tolles Fischessen auf Korsika. ![]()
Da wir auch täglich eine Ziehung hatten, fiel das wenig auf. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Caroline,
ich werde auf jeden Fall berichten. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Caroline,
bei uns haben sich schon über 50 Fans für einen Treff mit den Kabinennummern eingetragen, ich war selbst baff.
Danke für die Wünsche.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Freunde,
natürlich wünschen auch wir Euch schöne Weihnachten und ein gesundes 2010. ![]()
Elfriede und Wolfgang
Hallo Ulrike,
hättest Du mich mal angesülzt. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
bei Just kann es aber auch mit Condor nach Punta Cana gehen. Dann steht noch eine zweistündige Busfahrt an.
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()