Hallo,
die Nath ist aber nicht besonders, wir arbeiten dran.
Wolfgang
Hallo,
die Nath ist aber nicht besonders, wir arbeiten dran.
Wolfgang
Hallo Stephan,
was haben wir nicht schon alles getauscht. Es wird eigentlich alles von Bord geschafft, was nicht verschweißt ist.
Wolfgang
Hallo Stephan,
das werde ich nie vergessen, zwei in den Koffer und zwei auf die Liege.
E. schaut gerade Queen, so einen Krach im Bunker hatten wir schon lange nicht mehr.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Stephan,
Du kennst ja meinen Wildfang. Klimpert mal kurz mit ihren Wimpern, gibt dann vor, sie hätte ihr Pooltuch vergessen, schon sind neue da.
Wolfgang
Übrigens, Gudrun und Edgar fahren mit uns Cochin - Antalya
genau aus dem Grund bin ich öfters 5 min vor dem Ende der Show in die AIDAbar gegangen
und habe mir mit einem leckeren Cocktail in der Hand und einem süffisanten Schmunzeln die ungeduldigen ,genervten Passagiere in den 5er Reihen angesehen
Ha Heizergruß,
dann bist Du also ein Vorstellungsstörer, das haben die Solisten aber gar nicht gerne.
Ich dachte immer, die früher gehen leiden an Blasenschwäche. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo,
warscheinlich fahren wir zu wenig, daher kann ich eine Veränderung nicht feststellen. Gebessert hat sich die Versorgung an den Bars. 2004 hat man nach dem Theaterbesuch in der 5. Reihe angestanden, heute bist du gleich vorne am Tresen. Vermutlich hat sich was bei den Gästen geändert, die gehen gleich zu Bett. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir hatten auch schon mal eine Zuteilung, aber vom RB. Die hatten anscheinend einen ganzen Kabinenblock gebockt. Nur bekamen wir dann von AC vier Wochen vor Abfahrt eine andere Kabine aus diesem Block zugelost. So wird das hier auch wohl sein.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir sind jetzt mit dem Linienbus nach Ètretat gefahren. 2.-€ für eine Strecke. So um 10.00 Uhr hin und um 15.00 Uhr zurück. Waren dort gut essen.
Der Strand ist grober Kiesel.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wie ich hier lese sind die Kellner am Umsatz beteiligt. Was ist mit den Leuten hinter der Bar, oder mit den Mitarbeitern, welche nur Cocktails herstellen?
Wie werden die dann entlohnt?
Schöne Grüße
Wolfgang
Wir waren 2 Wochen auf der Luna. Hier ist mir im gegensatz zur Bella vor 2 Jahren aufgefallen, dass sich die Gerichte öfter wiederholen in den 2 Wochen. Das die Sportangebote teilweise nur noch über Gebühr zu nutzen sind, ist mir auch aufgefallen.
![]()
Hallo,
das Essen mag sich wiederholen, aber probierst Du an einem Tag alle Gerichte? Das möchte ich mal sehen.
Die Gerichte sind ähnlich, aber bei weitem nicht gleich. Kartoffelbrei gibt es schon in verschiedensten Versionen, das sei nur ein Beispiel.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ulrike
Ziehungen waren auf dieser Reise nicht drin, waren andere Gäste.
Hallo Cabriofan,
es geht um den Abflug.
Ich dachte, bei Ankunft entsteht auch ein Problem, das scheint aber nicht zu sein.
Danke.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir sind leider erst 2004 zu AIDA gestossen, haben jetzt unsere 20+X Fahrt gemacht. Bei Veränderungen im Service ist mir nichts aufgefallen.
Die letzte Reis mit der Aura war eigentlich genial. Nachzulesen im Kapitänsblock: Nico Berg "Hurra, ich lebe noch". Das war schon die Reise wert.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir haben für nächstes Jahr die Anreise Cochin über AC gebucht, da haben schon ein Problem weniger.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir haben von AC 2004 pro Person 700.-€ für die Asienreise gutgeschrieben bekommen.
Übrigens Mein Schiff ist letzte Woche erst nachmittags in Invergoorden eingelaufen, abends dann wieder weg. Das war wohl so nicht geplant.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Freunde,
wir sind von einer ereignisreichen Reise wieder zurück. Das wird uns lange nachhängen. Die komplette Crew war ganz einfach überwältigend.
Leider haben wir die Forumsmitglieder zu spät getroffen, schade.
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()