Hallo,
dann schaut er einmal, was die Suitenleute zahlen. Die meckern aber nicht. Gehen womöglich jeden Abend noch ins Rossini.
Der Preis bezieht sich ja nur auf die Kabine, nicht auf andere Annehmlichkeiten. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
dann schaut er einmal, was die Suitenleute zahlen. Die meckern aber nicht. Gehen womöglich jeden Abend noch ins Rossini.
Der Preis bezieht sich ja nur auf die Kabine, nicht auf andere Annehmlichkeiten. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Feunde,
ich habe mich schon immer da angestellt, wo am wenigsten Betrieb war.
Fällt doch garnicht auf. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Heizergruß,
darum wurde es auch als Menü im Steakhouse eingeführt.
Haggis ist eigentlich locker, wie ich es bis jetzt immer gegessen habe. Da war aber noch ein Teil wie Blutwurst dabei, das war ein hartes Stück, nennt sich glaube ich plomp podding, oder so ähnlich.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Astrid,
da wussten wir aber was drin war.
Geschmeckt hat es allen, nur Thommi nicht, der hat aber erst gar nicht probiert, dem war aber dann zwei Tage schlecht, uns nicht. :hahahah:
AC bleibt dann lieber beim angestammten Essen. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Alles anzeigen@ richymuc,
habe mir gerade Dein Buch bei Amazon bestellt. Bin ja mal gespannt, was Du so satirisch aus einer AIDA-Reise machen kannst.
@all
Es ist schade bei den AIDA Reisen, dass die Küchenchefs sich in ihrer Speisenauswahl nicht zumindest ein bisschen auf die Länder einstellen, die bereist werden. Sauerbraten gab es in Neapel und am Nordkap (nur ein Beispiel). Auf Nachfrage sagte man mir, dass es der Urlauber so wünsche und verwies mich auf die Themenreisen.
Ist aber nur
.
Sonntägliche Grüsse, Astrid
Hallo Astrid,
wir haben uns auf der Aura in Schottland Haggis bestellt und auch bekommen. Nachzulesen im Kapitänblog von Kapitän Nico Berg. Man muß so etwas nur bestellen. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Mecki,
einfach reingehen, das ist ganz einfach super.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wiebke,
wir stehen erst kurz vor der siebzig, sind aber immer auf den Schiffen gut drauf. Musst dich halt etwas umstellen von Costa auf AIDA, aber es lohnt sich. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Tom,
ich vermute mal ohne zu vermuten, dass das in der AIDAheute und im Abreiseblatt ausgiebig beschrieben wird. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Tom,
Rolf hat das schon mehrfach erklärt, das sind Dienstpläne, die werden hier nicht eingestellt.
Die Info kommt eigentlich nur von den Kapitänen selbst, oder es gibt eine undichte Stelle irgendwo.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir hatten auf der Aura Haggis bestellt und auch bekommen.
Speisekarte gab es auch, haben wir aber nicht genutzt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
sind 2009 im September mit der Aura in Nordamerika gewesen, zugeschweißt waren die Spender aber nicht. Wasser war immer da.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich meine, dass richtigen Vielfahrern das nicht auffällt.
Es ist genau so, wenn du deine Frau täglich siehst, dann fallen die die neuen Fältchen nicht auf.
Ist sie mal ein Jahr weg, dann fällt das schon auf. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo,
auf der Aura war in der 1. AIDAheute auch der Hinweis auf die Führung für alle Gäste.
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()