Hallo,
ich hatte heute ein Gespräch mit einem "Ferienfahrer", der meinte, die Regelung sei nicht gut. Man sollte das Vielfahrerprogramm nach Reisepreis und Bordverzehr ermitteln. Da hat er eigentlich Recht.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich hatte heute ein Gespräch mit einem "Ferienfahrer", der meinte, die Regelung sei nicht gut. Man sollte das Vielfahrerprogramm nach Reisepreis und Bordverzehr ermitteln. Da hat er eigentlich Recht.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir haben die 5196 bekommen. Endlich wieder mal Freiheit und viel Platz. Ohne Verbindungstür, mit ist nur auf der Cara ein Problem.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich finde das Programm gut, man könnte es aber noch etwas verbessern.
Warten wir mal unsere Reise im April ab. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Schnuffi,
wir sind vor gut 25 Jahren schon durch Ägypten gefahren. Nach dem Zähnputzen einen Schluck Fernet Branca eingeworfen und der Tag war gerettet. So machen wir das immer auf Auslandsreisen, auch wenn wir mit der AIDA unterwegs sind, machen Ausflüge.
Die Bazillen wenden sich ab.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wenn ich auf die Seite gehe, kommt immer: Demologin, warum?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
die Bella fuhr ja letztes Jahr in sogenannten kalten Gewässern, aber die Aura ist ja in warmen Gewässern unterwegs. Wieso sind hier auch die Erkrankungen? Kommen diese nicht etwa von aussen? Essen an Land?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
fünfundsiebzig Euronen bei grün finde ich etwas dünn. Ein Hunni müsste es schon sein.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
es könnte sein, dass das Schiff desinfiziert wird, dann kann keiner morgens schon an Bord.
Schöne Grüße
Wolfgang
Das war auch mein erster Eindruck.
Seine Aktion "Schlanker Kapitän" ist wohl im Sande verlaufen.
Dabei hatte er letztes Jahr doch ganz stolz über sein hartes Abnehm-/Trainingsprogramm unter Anleitung des Sicherheitsoffiziers in der Weblounge berichtet.
Da fällt die Restauranteinladung diesmal wohl aus?
Hallo Siegburg,
er hatte ganz einfach zu lange Urlaub. Bis wir kommen, wird das Gewicht schon wieder stimmen.
Der Drops wird erst an Bord gelutscht.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Juliane,
mit so einem DJ in der Mitte kann ja garnichts schiefgehen. Das wird für uns bestimmt eine super Reise. Kopfweh ist bei mir auch nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.
Renate
ist das Schiff desinfiziert, können neue Keime nur eingeschleppt weden. Kopf hoch und durch.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
Daten sind gekommen. Anmeldung war kein Problem.
Elfriedes Anmeldung fehlt noch.
Schöne Grüße
Wolfgang
Na na, was willst du denn im Mai schon wieder buchen?LG Vera
Hallo Vera,
da bekommen wir dann die Prämie der letzten Reise aufs Konto. Lass uns doch auch mal Urlaub machen.
Denke an die Blutwurst. ![]()
Wolfgang ![]()
Wir haben unsere nächste Reise letztes mal an Bord gebucht und über unser RB laufen lassen und das meinte, es macht keinen Unterschied von der Provision her, ob wir an Bord, im Internet oder direkt bei denen buchen.
Hallo,
das ist eine gute Nachricht, dann warten wir mal den Mai ab.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir haben letztes Jahr auch an Bord gebucht. 150 €uro pro Kabine wurden gutgeschrieben, bin mal gespannt was noch vom RB kommt? BGH bestimmt nicht.
Ich habe gehört, wenn man an Bord bucht, die Sache dann doch über ein RB laufen lässt, dieses weniger Boni von AC erhält.
Im Mai weiß ich mehr.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
sie schreiben auch, wenn wir das als Reisemangel ansehen, können wir das anmelden. Das muss man auf dem Schiff melden und dann bei AC innerhalb eines Monats geltend machen. Aber soweit soll es ja nicht kommen.
Wir haben in unseren Pässen auch die Stempel von Syrien, Ägypten und Jordanien, können wir dann überhaupt nach Israel einreisen?
Alle anzulaufenden Häfen sind ja überhaupt nicht betroffen. Eigentlich nur die Ausflüge nach Kairo.
Hat AC nicht wieder einmal übberreagiert?
Schöne Grüße
Wolfgang
http://www.aegypten-online.de/aegypten-theme…glich-00169.htm
Hallo Nickel,
wurde es Dir auch in Schriftform übermittelt? Wir hatten am 11.2. keinen Anruf von AC. Auch keine Mail.
Man schreibt noch: Wenn sich die Lage in Ägypten wieder entspannt, laufen wir die Häfen wieder an. In den Anlaufhäfen waren nie Demos.
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()