Hallo,
wir gehen immer ins Acapulco Playa am Ballermann 9, bestes Hotel in dieser Gegend. Wir waren schon oft in der Übergangszeit dort.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir gehen immer ins Acapulco Playa am Ballermann 9, bestes Hotel in dieser Gegend. Wir waren schon oft in der Übergangszeit dort.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Rosi,
kann mich leider nicht erinnern. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir sind auch mit dabei, verbringen aber schon vorher eine Woche im Hotel......
Gruss aus Bochum
Hallo,
wir machen die Woche Hotel danach, haben umgestellt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Schlaubi,
musste heute schon wieder zum Kochen ran. Frische Gänsekeulen. Jetzt schwitze ich er mal wie Hund.
Das mit Klaus war schon gut, macht ihm aber auch viel Spass.
Bei ihm konnte ich mich auch nicht verabschieden, lag einfach flach. Gestern habe ich mich bei ihm schon per Mail gemeldet und ihm den Grund meines fernbleibens erklärt. Unsere Dartfürsten hatte es ja auch erwischt.
Schöne Grüße nach Ascheberg
Wolfgang, auf dem Weg der Besserung
Hallo,
senkt den Treibstoffverbrauch erheblich, das ist eine Sache des Umweltschutzes.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Freunde,
wir haben doch tatsächlich schon kurz nach halb sechs im Taxi zum Flughafen gesessen.
Ich habe mir doch am zweitletzen Tag noch eine Husten eingefangen, konnte nicht mehr zur Poolparty.
Schüttelfrost usw.
Es war seit langem wieder mal eine Reise ohne Nörgler, das ist sogar der Crew aufgefallen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Die Bordzeitung mit dem guten,alten Käptn Zausch und der Club Managerin Ninette ist aber schon eine Rarität
Hallo Kurt,
wie der Verfasser. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Nicht jeder mag kurzfristige Umroutungen oder ähnliches.
Das kann aber nächstes Jahr schon wieder ganz anders sein.
HalloTom,
im westlichen Mittelmeer wurde schon mehrmals umgeroutet. Einmal sind es Unruhen, ein ander Mal das Wetter.
Wir hatten schon mehrmals das Glück. war aber immer nur von Vorteil. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
Golf von Aden ist überhaupt kein Problem, was soll da sein?
Wir sind im April durchgefahren und haben dann noch Safaga in Ägypten angelaufen.
Eigentlich sind wir ja hier beim Verramschen. Schaut mal nach den Preisen bei den Möbelhäusern, da gibt es ganz tolle Nachlässe.
Mir kommt es auch vor, dass die Preise auf Rentner zugeschnitten sind, die haben ja immer Zeit.
Übrigens, nach einem Katalog haben wir nur unsere erste Reise gebucht.
Schöne Grüße
Wolfgang
Haben die Kapitäne auch ein Privatleben an Bord?Wie sieht das aus?
Hallo,
unter Anderm lesen sie, oder auch nicht, Briefe von Verehrerinnen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir nehmen in Hotels auch immer Einzelbetten.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
Hanjo Müller kam bei uns extra zum Fantreffen um sich mit ablichten zu lassen.
Ist eigentlich ein sehr netter Mensch.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
haben am 1.11. Vario innen gebucht, zugeteilt wurde 6109 Vita außen. Abfahrt 12.11.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir waren dieses Jahr auch im Tal der Könige. Das gleiche Gesülze vom Reiseführer, die wollen nur ihre ausgestellten Bilder verkaufen. Im Tal der Könige kein Mensch, welcher aufpasste. Wir haben natürlich auch kein Foto mitgenommen. Ich empfehle euch: Nehmt eine kleine Kamera mit, macht schöne Bilder und schick mir welche. ![]()
In den Gräbern natürlich ohne Blitz.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Arvi,
ihr habt hoffentlich mehr Glück als wir. Bei uns wurde die Tour total gestrichen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Wir fahren die Tour in 3 Wochen ... hm .... natürlich hat Sicherheit Priorität, doch warum ich gebucht habe ist eben Ägypten ( diePyramiden ) und das rote Meer mit Delfinsichtung ), daher würde ich lieber ganz verzichten als eine Umroutung zb. nach Zypern in Kauf zu nehmen. Ich denke, es hängt jetzt ganz davon ab was der Fremdenverkehrsamt sagt ... die 1. ofizielle Reisewarnung liegt vor,für Teile Ägyptens .... muss jetzt abwarten undhoffen das sich die Lage beruhigt!
Hallo,
wie willst Du denn nach Zypern kommen? AC wird sich schon was einfallen lassen. Gibt ja genug zu sehen in Ägypten.
Wir haben im April auch umgeroutet.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wer soll das schon gewesen sein? N.B.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Zero,
Du scheinst ja ein großes Problem zu haben. Wo hast Du denn die Kreise des Fanclubs gestört?
Gebe Dich doch mal zu erkennen, dann kann ich auch etwas dazu schreiben, nicht immer hintenrum meckern und schmollen.
Wolfgang
Hallo Freunde,
der Kapitän ist für die gesamte Crew zuständig. Das ist so, wenn bei Angestellten jede drei Monate ein neuer Chef kommt. Da ist eine Umstellung normal.
So ist es halt auch oft auf den Schiffen. Im Flieger sind die Crewmitglieder halt nicht drei Monate zusammen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Heizergruss,
diese Idee finde ich nicht so prickelnd, ausserdem ist es nicht nötig, weil die Funktion der Stabis grundsätzlich abschaltbar ist.
Bei ruhiger See sind die Dinger ohnehin nicht in Betrieb.
Aber ich vermute mal, Du hattest einen Smiley vergessen -
Viele Grüsse
Hallo,
wann werden denn die Stabilisatoren überhaupt ausgefahren?
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()