Hallo,
bei uns wird es mit den Unterlagen noch etwas dauern, da wir heute erst die Restzahlung geleistet werden musste.
Am Donnerstag waren wir auf einem Rockkonzert, haben uns auf die Sol eingestimmt. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo,
bei uns wird es mit den Unterlagen noch etwas dauern, da wir heute erst die Restzahlung geleistet werden musste.
Am Donnerstag waren wir auf einem Rockkonzert, haben uns auf die Sol eingestimmt. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo,
wir sind auch dabei. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Detlef,
Flo habe ich seit BG nicht mehr gesehen.
Bis dann.
Wolfgang
Hallo,
der Shuttle ist nicht von AC. Es wollen ja viele Leute nach Venedig.
Wolfgang
Hallo Susi, ich möchte Dir eine PM schicken.
Hallo,
da fährt ein Shuttle Bus. Ihr fliegt mit Ryanair?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Gerlinde
nachdem Schatzimausi so gerne Würstchen isst, werden wir morgen die Grillsaison eröffnen. :hahahah:
Schöne Anreise
Wolfgang
Würstchen war nicht, gab Gulasch, oder G-Suppe. 9 Flaschen Riesling blieben auf der Strecke. ![]()
Hallo Gerlinde,
ihr könnt euch ja mal anbieten, zum Schrubben. Seid ja gestandene Weibsbilder. Ich glaube, er sagt nicht nein. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Mlin,
wir würden mitmachen, hatte das auch schon ins Auge gefasst.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir haben unsere Zuteilung für diese Reise schon vor einer Woche erhalten. Innenkabine Steuerbord ganz achtern. Deck sieben. Da meckern wir nicht.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir hatten das Auto direkt am Terminal stehen. Hotel Venezia in Mestre kann ich empfehlen. Die haben einen Parkplatz und die Bushaltestelle ist vor der Tür. Sehr gutes Restaurant.
Hotel in der Nähe des Gardasees: Eden in Valeggio sul Mincio. Erstklassische Tortelli im Restaurant La Borsa.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir hatten das als "grüne" schon drei Mal. Bei den ersten zwei Einsätzen haben wir uns als Ersatz dafür mit einem Crewmitglied im Rossini Tatar und andere Köstlichkeiten schmecken lassen. Beim dritten Mal haben wir es durchgezogen, war aber nicht unser Ding. Den anderen Gästen hat es wohl gefallen, mussten das ja auch bezahlen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Julianchen,
habt ihr wieder Baby Speck angesetzt? Da bekommt ihr im Januar nur einen Obstteller vorgesetzt.
Natürlich auch keinen Alkohol. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Die Reisezeit von 3 Jahren (zwischen 2 Werftliegezeiten) geht auch in Richtung des Themenstarters (Oceanbarhocker)
Ich werde die Aura bezüglich ihrer Gebrauchsspuren im Juni unter die Lupe nehmen
Hallo Kurt,
wir werden dann die von Dir erzeugten Gebrauchsspuren im Juli begutachten. Da wir bis jetzt aber nur die Flüge gebucht haben, können wir immer noch zu Ernie ausweichen. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Stadtaffe,
buche schnell mal Amazonas, dann weißt Du es ganz genau.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
das Teil wurde schon auf der Fahrt zur Werft entfernt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
es handelt sich hier um ein nicht zugelassenes Arzneimittel.
Nachzulesen:
http://www.haz.de/Nachrichten/Wi…or-E-Zigaretten
Also Finger weg.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Renate,
bei uns wurde der Pass eingelesen, das hat funktioniert. Also kein Foto auf der Vita.
Wolfgang
Hallo,
ich habe heute im FS einen Bericht gesehen, dass diese Dinger unter das Arzneimittelgesetz fallen und in Deutschland keine Zulassung haben. In NRW soll jetzt der Vertrieb verboten werden. Andere Bundesländer werden nachziehen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
die Sitzflächen wurden alle erneuert. ![]()
Wolfgang
Hallo Renate,
wo hast Du denn erhebliche Mängel festgestellt? ![]()
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()