Hallo Dirk,
was hättest Du denn Sokhna im Angebot? Schwimmer sind wir auch nicht. In Kairo haben wir schon mehrfach gewohnt, war aber immer schön.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Dirk,
was hättest Du denn Sokhna im Angebot? Schwimmer sind wir auch nicht. In Kairo haben wir schon mehrfach gewohnt, war aber immer schön.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Dirk,
wir kommen gerade von einem Fantrffen in Gelnhausen.
Erika und Joachim fahren ja mit euch nach Petra.
Habt ihr auch Pläne für Ägypten?
Schöne Grüße
Wolfgang
Man wird doch nicht wirklich annehmen, dass ein Mensch spasshalber mit dem Rollstuhl fährt.
Hallo,
hier war das aber so.
Rollstuhl wurde nur bis zum Flieger, dann Flieger - Schiff und wieder zurück gebraucht, sonst nicht. Könnte das am Alkoholkonsum gelegen haben, dass man gwisse Krankheiten vergisst?
Ich glaube auch nicht, dass eine Versicherung irgendwie einspringt, wenn eine solche Vorerkrankung vorliegt und man trotzdem in Urlaub fährt.
Übrigens, bei der Ankunft in Frankfurt hat sie ihrem Krankentransportfahrer erklärt, sie hätte es so schlimm mit den Nerven.
Wenn Du auf der Reise an Bord gewesen wärst, würdest Du anders denken, Auf dem Flughafen haben bestimmt zwanzig Mitreisende ihrem Unmut Luft gemacht, das hat sie aber mit einem großen Grinsen erwiedert.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ps. Bin mal auf die Antwort der Fluggesellschaft gespannt.
Hallo,
wir haben das storniert, da wir am nächsten Tag die Tour an die Klagemauer machen.
Dirk bietet nicht das Wadi an.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Haike,
wie sie das wohl ohne Gerüst geschafft haben? Vermutlich mit Lufthaken. :hahahah:
Vom CD habe ich eine andere Naricht. ![]()
BOB
Hallo,
es waren die Scheiben im Calypso Restaurant. Da man aber im schwarzen Meer schon das Außengerüst abgebaut hatte, sind wohl auch keine weiteren Scheiben mehr gewechselt worden.
Wolfgang
Hallo,
ausser den angelaufenen Scheiben ist mir auch nichts aufgefallen. Bis April nächsten Jahres ist bei uns Aura nicht in der Planung, dann werden wir weiter seheh.
Schöne Grüße
Wolfgang
@TomH
Hallo,
ich würde sagen, dass ca. die Hälfte der Scheiben angelaufen waren. Man hat aber in verschiedenen Häfen schon mit dem Austausch begonnen. Da musste man halt Teile des Restaurants sperren, was mich aber auch nicht gestört hat.
Hallo,
heute ist das natürlich schon nachgebessert. Wir hatten jetzt gerade das Thema bei einem Treffen, wo uns ein Ing. berichtete, was schon kurz nach der Indienststellung getauscht werden musste.
Wolfgang
Hallo,
die Aura ist ganz einfach ein Nachbau der Vita. Hier wurde an verschiedenen Stellen gespart, was aber AC schon bitter aufgestossen ist.
Wo habe ich wohl die Info her, ratet mal?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir hatten unseren Rückflug um 7.50 Uhr. Um 5.30 Uhr vom Schiff, ins Taxi zum Flieger.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
der CD der Aura ist schon seit zwei Wochen damit beschäftigt, die Einreise in die USA vor zu bereiten. Auflagen, Auflagen.
Wolfgang
Hallo,
das ist Amiland, da musst du immer mit Überraschungen rechnen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Kurt,
wenn ich schon sehe, wie sie ihre Trinkflaschen füllen, wird mir schon schlecht.
Wolfgang
Was ist an der Sache, dass Nico Berg AIDA zum Jahresende verlässt, und nautischer Chef bei Costa wird?
Gruß
Luca
Hallo,
das ist aber eine totale Ente, wo war denn da die Quelle?
Wolfgang
Wolfgang
na da bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht.
Und die beiden anderen haben echt nur € 50 für den "Nachtransport" bezahlt? Ich hätte ja Verständnis gehabt, wenn es sich um beispielsweise um einen Unfall o.ä. gehandelt hätte und sie deshalb das Schiff verpasst hätten.
Hallo,
sonst ist es das 6-8 Fache, aber es waren nur 50.-€.
Wolfgang
Hallo,
im Flieger hat sie ja ganz normal gesessen. Nur der Transport zum Flieger wurde per Krankenwagen und Rollstuhl ausgeführt. Der Schwindel entsteht doch eigentlich beim Fliegen, nicht am Boden. Man nennt das auch einen gutartigen Lagerschwindel. Mit fliegen hat das aber wenig, oder gar nichts zu tun.
Wolfgang
Hallo,
für die Zwei, welche das Schiff in Rhodos verpassten, wurden für den Tranfer nur 50.-€uro fällig, das war günstig. Arme Griechen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
in verschiedene Häfen hat man den Austausch vorgenommen. Man hatte außen sogar ein fahrbares Gerüst angebracht.
Schöne Grüße
Wolfgang
@ Ines
Hallo, das kam eben per Mail:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die Bearbeitung Ihres Anliegens stimmen wir uns mit den verantwortlichen
Fachabteilungen ab. Momentan kann die Bearbeitung leider einige Zeit in Anspruch
nehmen. Sobald uns alle Informationen vorliegen, werden wir uns schnellstmöglich
wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
da sie ja wohl auch der Besatzung aufgefallen ist, habe ich AC keine Copie geschickt. Die Fluggesellschaft hat sich noch nicht gemeldet.
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()