Hallo Dirk,
ich habe schon in Italien davon abgesehen, 300 Stufen nach oben zu gehen. Bin dann mit dem Bus hoch gefahren, das sind aber schon dreißig Jahre her.
Wir brauchen ganz einfach nur rund vier Stunden eine Ausflug,
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Dirk,
ich habe schon in Italien davon abgesehen, 300 Stufen nach oben zu gehen. Bin dann mit dem Bus hoch gefahren, das sind aber schon dreißig Jahre her.
Wir brauchen ganz einfach nur rund vier Stunden eine Ausflug,
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Juliane,
die feiern aber auch Oktoberfest in einem großen Festzelt, da ist bestimmt was für Dich dabei. ![]()
Wolfgang ![]()
Hallo Sandra,
wir haben die Klöster ins Auge gefasst, die Tour dauert uns aber zu Lange. Dirk hat sich inzwischen nicht mehr gemeldet.
Wolfgang
Hallo Birgit,
schön, von euch zu hören. Das war ja damals eine tolle Truppe. Trommelst Du immer noch so schön auf den Tisch und lässt einen Lacher los, wenn sich schon alles beruhigt hat? ![]()
Übrigens, in Ajaccio waren wir jetzt schon mehrfach zum Essen. Aqaba ist auch keine schlechte Adresse, da gibt es guten Fisch auf einem Segler.
Wir freuen uns auch schon. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Hamburg Cruiser,
danke für die schnelle Rückmeldung
! Also ist doch Kümmern angesagt...
Viele Grüße
Juliane
Hallo Schatzimausi,
am Hafen ist eine tolle Brauerei, da hat es geschmeckt, natürlich kostenfrei
.
Schönes WE
Wolfgang
Hallo Kurt,
die Schiffe werden 2-3 Jahre vorher der Hafenbehörde gemeldet, der Liegeplatz wird immer erst 2-3 Tage vor dem Einlaufen bestätigt. Die Liegegebühr ist immer gleich.
Isla margarita hatten Vita und Aura am gleichen Tag angelaufen, wir kamen eine Stunde später an, konnten direkt an die Pier, Harms musste tendern, der war sauer. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
beim Alpenglühen gibt es Maßbier, früher sogar gezapftes Weizen.
Wolfgang
wer, am späten Nachmittag diesen riesigen Hamburger mit Pommes und Majo gegessen hat, der ist zum Abendessen noch völlig satt
Hallo Kurt,
das glaubst Du doch selber nicht. Bedenke, es ist alles bezahlt. :hahahah:
Wolfgang
Hallo,
Kapitän Cofalka.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Pistensau,
wir fliegen auch ab Frankfurt. Wenn man unser Alter durch zwei teilt, sind wir auch unter fünfunddreissig. :hahahah:
Wolfgang
Hallo Hannelore,
das haben wir auch schon gesehen, sieht aus, wie auf dem Campingplatz.
Kannst wenigstens nicht abstürzen.
Die Kabine ist auch bei Licht gut einzusehen.
Schöne Grüße auch an Heinz
Wolfgang
Hallo,
wir haben jetzt die 7164 auf der Vita bekommen, kann man nicht meckern. Wäre uns auch egal gewesen.
Wolfgang
Hallo,
wenn die Rentner nicht mehr fahren, fährt auch AIDA nicht mehr.
Verkaufsveranstaltungen müssen aber nicht sein, habe ich auch noch nicht erlebt.
Auch bei den Sonderverkäufen an der BarAIDA waren wir noch nie, warum auch? Rauchen, trinken und Schmiermittel brauchen wir nicht. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Herr Kommissar,
die User müssen ja denken, wir hätten eine Kabine gebucht, war das so? :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Freund,
was wurde bei uns schon umgeroutet, da mache ich mir keinen Kopf drüber, nächstes Jahr ist die Reise wieder im Angebot.
Sind halt Schiffsreisen, kann natürlich mit dem Flieger auch vorkommen.
AC hat sich da sehr kulant gezeigt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
bei Indienststellung werden schon alle Hängematten an ihrem Platz gewesen sein.
Wolfgang
Hallo Freunde,
profitabel sind für AC ganz einfach die Kurztouren im Mittelmeer.
Ballermann-Aida-Ballermann ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Aber-Hallo
Entschuldige bitte mehrmals, dass ich nicht den kompletten Fred durchgelesen habe. :hahahah:
Schön, dass Du da genau aufpasst. ![]()
Wolfgang ![]()
Was war des denn dann für ein Thema?
Georg
Selbst wenn eine Reise als Themereise "Gesundheit und Mode"
Hallo,
so steht es hier im Fred.
Wolfgang
Hallo,
wenn ich das richtig mitgekommen habe, war das eine Themenreise, also ist man doch informiert. Warum die Aufregung?
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()