Hallo,
ich habe meinen Sulz abgegeben, kann mir nur vorstellen, dass der liebe Jens auf mein Schiff war.
Wolfgang
Hallo,
ich habe meinen Sulz abgegeben, kann mir nur vorstellen, dass der liebe Jens auf mein Schiff war.
Wolfgang
Hallo Kurt,
dann hättests Du mal die Karaffe nehmen sollen und nicht einen flachen Teller. :hahahah:
Wolfgang
Hallo liebe Aida Fahrer,
jetzt habe ich mir mal die Beiträge durchgelesen und wurde dan doch etwas stutzig was das Essen außerhalb betrifft...wir waren schon zweimal im MagicLife dort und da hatten wir keine großen Probleme, haben aber mit dem Essen aufgepasst und nix ausserhalb gegessen...genau hier taucht aber nun mein Problem, bzw. meine Frage an euch auf...wir fahren bald mit der AIDA nach Ägypten und wollen uns dort die Pyramiden und das Tal der Könige ansehen...beides Ganztagsausflüge mit Mittagessen...hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht ob man das bedenkenlos essen kann? Oder ist auch hier Vorsicht geboten?
Den Tipp mit dem Schnaps find ich ja klasse, den werden wir auf alle Fälle ausprobieren
Hallo,
fährst Du mit AC, ist das Mittagessen in einem 5* Hotel, da hast Du keine Probleme. Allerdings muss man nicht unbedingt Salat essen.
Der Virus wird wohl in 99 Fällen auf das Schiff geschleppt.
Wolfgang
Hallo,
dann ist der Preis für die Innenkabine mit rund 4000.- anzusetzen.
Wir haben vor zwei Wochen noch von Deck fünf auf Deck sieben kostenlos umgebucht und wohl dadurch eine Balkonkabine erhalten. Kann mich aber irren.
Wolfgang
Hallo,
wir sind von unserem RB angerufen worden.
Wolfgang
Hallo,
AC hat gerade angerufen, umbuchen wäre neubuchen, das käme zu teuer.
Taufe ist noch in der Planung.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir haben den Flug mit LH ab Frankfurt für 139.-€ bekommen.
Wolfgang
Hallo,
man bekommt jetzt für 1500-1600 € einen Platz in einer Balkonkabine, sollte also nicht auf die Innenkabine pochen.
Auf wecher Schiffsseite habt ihr denn die Kabine? Wir sind Backbordseite.
Wolfgang
Jetzt haben wir auch noch 2 Karten für ein Observatorium in HH gewonnen, die müssten wir auch noch vor, oder nach der Tour einsetzen. ![]()
Hallo,
wir haben den Flug schon gebucht, das Schiff noch nicht.
Wolfgang
Eigentlich ist das nicht möglich, da die 60 Tagefrist unterschritten ist.
Wir werden das wohl so lassen.
Wolfgang
Heute,
aber die 60 Tage Frist ist jetzt das Problem. AC war wieder clever.
Wolfgang
Hallo,
wir buchen gerade wieder auf vario innen um. 999.-€uronen. + Gebühr, ist uns lieber, als eine BK.
Wolfgang
geht vermutlich nicht.
Alles anzeigen
Hallo Wolfgangz.B.der Hebel mit dem weißen Knopf im Fahrpult in der Steuerbord-Brückennock der AIDAcara (ist wohl zur Betätigung das Bugstrahlruders)
"Hebel" war aber eigentlich auch sinnbildlich gemeint
Früher hat man auch gesagt,leg mal den Hebel an Deck (wenn man mit AK in den Heimathafen zur Freundin wollte)
Schöne Grüße
Kurt
Hallo Kurt,
Du weisst ja bestimmt, dass der weisse Knopf ein originaler Golfball ist. Was unterscheidet ihn von dem schwarzen Knopf?
Welcher Kapitän ist für diesen Umstand verantwortlich? :hahahah:
Wolfgang
Hallo Kurt,
welche Hebel?
Wolfgang
Hallo Renate,
der Kapitän trägt immer die Verantwortung. Es ist eine großzügige Geste des Kapitäns ein anderes Besatzungsmitglied für solche Aufgaben einzusetzen.
Wolfgang
Hallo,
wir fahren im Oktober eine Woche "Ballermanntour" mit der Vita. Diese Reisen sind halt gut gebucht und die Bordkonten werden gut belastet.
Es ist aber nur ein Schiff, welches diese Tour fährt, man brauch ja nicht mitzufahren, nimmt eine andere Route ![]()
Es könnte aber sein, dass dann das Publikum zu alt, oder zu jung ist. :hahahah:
Wolfgang
Wie sieht es eigentlich aus wenn man dei reiseunterlagen nicht rechtzeitig bekommt kann man dann auch ohne anreisen,muss ja eigentlich gehen oder,die rechnung hat man ja und im system ist man auch drin ????
Hallo,
wir hatten bei einer Reise ab Malle auch keine Unterlagen. Man brauch weder am Flughafen noch auf dem Schiff die Originale, RP reicht.
Wolfgang
Hallo,
Nico Berg geht nicht auf die Aura, er schippt noch zu Hause Schnee. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
Kapitän "out" fährt noch bis Malle, das sagte er jedenfalls.
Wolfgang
Bekommt ihr aktuell volle "Vergünstigungen" des RB bei
Buchung der Reise an Bord mit Bordguthaben und
Angabe des RB als Vermittler?
Meins zickt!
Danke!LG
Kiki
Hallo,
wir bekommen die volle Vergünstigung.
Wolfgang
![]()
![]()