1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Slichagan

Beiträge von Slichagan

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• Slichagan
    • 4. Juni 2012 um 20:55
    Zitat von Wildwater

Waschen im Urlaub? Nein, das geht gar nicht

Also, ich wasche mich täglich - sogar im Urlaub :antwort:

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• Slichagan
    • 4. Juni 2012 um 20:32
    Zitat von PULLERALARM

Wolldecken in der Karibik ?? Da kann man die Dinger doch wirklich nur zum Liegen reservieren nutzen.

Was glaubst du, was passiert, wenn die ersten Foren-Mitglieder entdecken, dass bei einer Karibik-Fahrt keine Wolldecken mehr im Schrank sind.
    Das gibt einen weiteren Skandal-Fred: "Billig-Aida spart nun auch an Wolldecken" :erschrecken::erschrecken::erschrecken:

• Purzeln die Preise ?

• Slichagan
    • 3. Juni 2012 um 23:24
    Zitat von ClaudiaK

Es gibt aber nicht nur fallende Preise. Gerade in den Ferien werden Reisen dann auch schon mal wieder teurer, wenn genügend Buchungen gemacht wurden.

Beispiel :frage1: First Minute? Vario :frage1: Just :frage1::gruebel:

• Lieblingsgetränke an Bord

• Slichagan
    • 3. Juni 2012 um 20:36
    Zitat von AB40

Du scheinst ein wahrer Cocktailkenner zu sein

Sieben Jahre nebenberuflich in der Gastronomie gearbeitet, weil die Knete für Aida sonst nicht reichte :antwort:

• Purzeln die Preise ?

• Slichagan
    • 3. Juni 2012 um 20:31
    Zitat von utensi

Immer das rum gejammere

:meinung::daumen:

• Purzeln die Preise ?

• Slichagan
    • 3. Juni 2012 um 20:25
    Zitat von utensi

Hallo

wer zu letzt buchen will bleibt unter umständen daheim :lol1:

Ich schrieb: "wer zuletzt kauft", nicht "buchen will" :crazy:

• Slichagan
    • 3. Juni 2012 um 20:04
    Zitat von AB40

und was ist alles in Aperol-Sprizz drin :frage1:

LG

•6 cl Prosecco
    •4 cl Aperol
    •Spritzer Soda
    •4 Eiswürfel
    Garnitur:
    •Orangenscheibe

• Slichagan
    • 3. Juni 2012 um 20:00

Man vergaß oben die dazugehörige Cocktail-Kirsche!
    Das Auge trinkt ja schließlich mit :stossen:

• Purzeln die Preise ?

• Slichagan
    • 3. Juni 2012 um 18:22
    Zitat von utensi

ist wie bei der Börse

Der Vergleich hinkt ein wenig.
    Bei der Börse kann es zu unkalkulierbaren Risiken auch durch externe Faktoren kommen.
    Bei AC bist Du aber immer auf der sicheren Seite. Wer zuletzt kauft, den belohnt das Leben :antwort:

• AIDAcara im Grünen

• Slichagan
    • 2. Juni 2012 um 22:29
    Zitat von StadtaffePierre

schade das man den kussmund nicht mehr sieht.

Boaaahhh :crazy: Wie willst Du einen Kussmund sehen, wenn die Cara gerade grast :crazy:

• Entwickelt sich AIDA zu einem Billig-Kreuzfahrtunternehmen?

• Slichagan
    • 30. Mai 2012 um 00:30

wollaparthe:

Du hast gestern um 13.44 Uhr diesen Fred eröffnet und heute hat er 15 Seiten; ein anderer, zu dem ich eben auch geschrieben habe, Stichwort "Qualität", hat es nicht ganz soweit gebracht.
    Aber jenem Themenstarter, wie auch Dir, muss ich natürlich sagen: Du wolltest diesen Verlauf, dieser Verlauf war geplant. Du hast ganz bewusst einen sehr provokanten Titel für den Fred gewählt, Du hast ganz bewusst zunächst geschrieben, was Dir gefiel und Dich im zweiten Drittel durch rhetorische Frage weiter gearbeitet. Kernsätze Deiner Postings allerdings sind nach wie vor (vermutlich gewollt) äußerst provokant und darauf muss angesprungen werden, dabei rede ich nicht von Badematten.
    Eine Userin (sorry, ich hab nicht im kopf, wer es war) schrieb hier von "Klassendünkel". Da sage ich bravo!!!
    Ich hätte Standesdünkel gesagt!
    Es ist immer wieder interessant, wie viele User/-innen hier sich hier einbilden, ein selbstbestimmtes und vor allem priviligiertes Leben zu führen, und sich ach so sehr von der Masse, ja von DEM PACK musste ich lesen, unterscheiden. Hier wird eine "Geiz-ist-Geil"-Mentalität verteufelt, ohne zu sehen, dass man sich selbst auf nahezu nicht mehr tolerierbare Arroganz zurückzieht.
    Da gibt es welche, die anders als die anderen sein wollen, leben aber an Bord den Mainstream.
    Hier wurde über HartzIV abgezogen, dass mir Angst und Bange wurde.
    Hier kann sich jeder hinter seiner mehr oder weniger erfundenen Internet-Foren-Identität verstecken und sich auf ein hohes Ross setzen. Und das tun viele hier. Nicht geringer Verdienende lassen an Bord den Larry heraushängen. Hier im Forum wird der Larry herausgehängt. Wir sind toll, über alles erhaben, asozial ist es, wenn jemand an Bord einen Kugelschreiber einsteckt. Ekelhaft, sowas würden wir - die Elite - NIEEEEEEMALS tun. Wiiieeer reservieren keine Liegen - nein wir sind die Goody-Two-Shoes!!!!
    Die Tollsten sind die, die in ihren Signa zeigen müssen, wie oft sie angeblich auf einer Aida waren (außer es ist ironisch wie bei BC dessen Blick hinter die Kulissen recht interessant waren). Das ist ohne Info-Gehalt und großkotzig. Es sind sicherlich nicht geringer Verdienende, die weniger Benimm zeigen. Ich finde, dieser Fred hat einmal mehr gezeigt, wie (ich sage nicht asozial) aber unsozial hier von einigen, nicht von allen argumentiert wird.
    Lebt Eure Überheblichkeit ruhig weiter, suhlt Euch darin. Wie Euch das gefällt, mir ist es egal. Doch, wer noch einen Funken Anstand hat, benutzt für andere Mitreisende nicht das Wort Pack.
    Sehr viele Postings erinnern mich hier leider sehr an Norbert Röttgens NRW-Wahl-Kommentar: "Bedauerlicherweise entscheidet nicht alleine die CDU darüber, sondern die Wähler ...". Im Sinne von "Bedauerlicherweise entscheiden wir, die Aida-Elite, nicht alleine, sondern alle Paxe."
    So genug ausgekotzt, alles hier angeführte ist :meinung:

• Slichagan
    • 29. Mai 2012 um 22:06
    Zitat von Das Kalb

Ja, man schämt sich wirklich oft, wenn man sieht wie mit dem Personal umgegangen wird. Die armen fleissigen Helfer vom Housekeeping werden am Hemdsärmel in die Kabine gezerrt um sich die "übelsten Missstände" anzusehen. Bei der vergeblichen Suche nach der 12ten Brotsorte werden die Filipinos angeranzt ohne Ende.... Und Wehe der Zapfhahn funktioniert mal nicht... da ist Randale vorprogrammiert. Du hast so recht Bellacrew. Und das ganze wird schlimmer und schlimmer... Man schämt sich echt zu den Paxen zu gehören...

Ein Vorsitzender Strafrichter würde dazu sagen: "Aha, interessant, Sie besitzen ganz offensichtliches Täterwissen!"

EDIT: B.C.: DICH meinte ich damit nicht (bevor Missverständnisse aufkommen)!

• Slichagan
    • 29. Mai 2012 um 20:35
    Zitat von seventh

Wir gehen essen wenn das ausgehungerte Pack nicht mehr zu sehen ist. Ich verstehe den Threadstarter mit diesem Thema überhaupt nicht. Ein paar Kluge hier haben es auf den Punkt gebracht. Es ist ein gesellschaftliches Problem.

Ja seventh, ich schrieb von einem gesamtgesellschaftlichen Problem. Und das beginnt dort, wo DU selbstgefällig und arrogant andere als PACK bezeichnest. Genau dort beginnt die mangelnde Sozialisationsfähigkeit :antwort:

• Slichagan
    • 29. Mai 2012 um 16:13

Also h.p.g. DIESMAL hat Molax (ausnahmsweise :zwinker: ) aber doch Recht, hat sie doch nur Tomtones Beitrag als positiv bewertet.
    Und da gehe ich mit ihr konform und möchte den Beitrag auch lobend erwähnen.
    Es handelt sich ganz offensichtlich um eine soziologisch gesamtgesellschaftliche Entwicklung, die in den letzten Jahren zugenommen hat. Eine komplette Werteverschiebung, die man - sofern die Sensoren noch nicht komplett abgestumpft sind - in sämtlichen Lebensbereichen spüren kann. Und das halt nicht nur auf einer Urlaubsreise...

• Fußball-EM

• Slichagan
    • 28. Mai 2012 um 20:14
    Zitat von sunnie

Nein, hier gehts um die Fußballübertragung.

Aber laut Überschrift und Fred nur auf der Bella :antwort:

• Slichagan
    • 28. Mai 2012 um 17:38
    Zitat von Heizergruss

Aus welchen Gründen kommen immer mehr Proleten auf die Schiffe der AIDAflotte ,wenn es nicht an den Tiefstpreisen liegt

Also bitteschön Heizer :nein1: Das ist doch sonst nicht Dein Niveau :erschrecken: Hier von PROLETEN zu sprechen, empfinde als völlig daneben und bescheinigt selbst: unterste Schiene. :motz1:

• Slichagan
    • 28. Mai 2012 um 17:33
    Zitat von michaeleckardt

Offenkundig wissen die meisten Forenbenutzer schon nicht, was der Begriff Pfand bedeutet...?!

Sent from my iPad using Tapatalk HD

DAFÜR gibt ein einen eigenen Fred :schlafen:

• Slichagan
    • 28. Mai 2012 um 15:19

wollaparthe:
    Mach jetzt gerade das Fernsehen (15.19 Uhr) an, schalte auf ZDF : DA liegt Deine Zukunft!

• Fußball-EM

• Slichagan
    • 28. Mai 2012 um 13:58
    Zitat von StadtaffePierre

jeder aida fan sollte auch wissen,welche schiffe eine led wand haben und wo somit das fussball gucken auf dem pooldeck möglich ist.

Soso, sollte das jeder wissen :gruebel: Ich denke nicht, dass die Fred-Starterin, die noch nie mit AIDA gereist ist, das wissen muss :nein1:
    Was indes jeder wissen sollte: Dass es hierzulande Groß- und Kleinschreibung gibt :antwort:

• Slichagan
    • 28. Mai 2012 um 00:41

Hat von Euch denn noch nie jemand den neuen Blusolmar getrunken :frage1::gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      605
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™