ja das meinte ich damit. Hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt.
Beiträge von AIDAstar
-
-
Wegen Corona gibt es keine Entschädigung.
auch kein Bordguthaben bei Umbuchung?
-
Hallo,
ich vermute, AIDA weiß intern schon längst, dass es mit den Norwegen Reisen im Mai nichts wird. Deswegen lassen sie jetzt auf einmal jeden der ursprünglich die cosma gebucht hatte und auf die nova umgebucht wurde kostenfrei stornieren, um sich die Entschädigung zu sparen

-
Alles anzeigen
Wayne Morris reisst mich auch nicht so mit - ein große Ausnahme allerdings: Der AIDA-Song.
Auch wenns "nur" ein mega Werbesong ist, das Lied find' ich Hammer und dafür hat der Wayne bei mir einen Stein im Brett.
Mal 'ne Frage:
Wer genau zählt denn eigentlich zu Gastkünstlern?
Alle Menschen, die auf den Schiffen etwas vortragen?
Also auch die sogenannten "Coaches", oder die "Basteltanten"? Lektoren?
Oder nur die Headliner: Sänger, Comedians, Theatium-Abend-Unterhaltungskünstler?
Hallo,
als Gastkünstler zählen nur die hier aufgelisteten "Künstler" aus dem entsprechenden Genre:
-
soeben funktionierte bei mir auch wieder der MyAIDA Login. Hoffentlich geht's bald wieder los

-
Im AIDA club konnte ich mich eben einloggen... vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen das MyAIDA bald wieder funktioniert... auch die von mir gebuchte Reise, bei der ich noch auf die Buchungsbestätigung warte wird unter "zukünftige Reisen" angezeigt.
-
Hallo,
wir haben auch schon viele Gastkünstler auf den AIDA Schiffen erleben dürfen... spontan fallen mir die Comedy Company, Erasmus Stein, Don Clarke, Rafael de Alcala, Wanda Kay und natürlich Wayne Morris ein
Mal sind wir von den Gastkünstlern begeistert, mal finden wir sie schlecht und schauen sie uns gar nicht an.Unser Favorit ist Wayne Morris, da er immer für super Stimmung sorgt und das ganze Pooldeck/Theatrium rockt. Unvergesslich die Auftritte auf AIDAdiva 2019 in der Karibik

Auch auf der Restarttour mit der perla letzten Dezember haben wir ihn nochmal erleben dürfen.
Extra eine Reise wegen einem Gastkünstler buchen käme für uns allerdings nicht in Frage.
-
-
Nehme meist zu viel mit und einige Sachen zieht man dann doch nicht an. Komme meistens genau auf das Gramm mit den 20 Kg freigepäck hin. Bei 14 Tägigen Reisen oder länger nutzen wir gerne auch mal den Waschsalon.
-
-
Was ist das für ein Sonderpin?
der hier

-
Hätte im Tausch für den AIDAprima Sonderpin einen 2020er Pin abzugeben

-
Habe auf der Restart Tour mit der perla zum ersten mal das AI Konzept auf dem Schiff gebucht und muss sagen es hatte Vor- und Nachteile. Ein Vorteil war, man konnte problemlos mehrere Getränke auf einmal ordern und musste oftmals nicht unterschreiben.
Gestört hat mich, dass gewisse Getränke nicht inkludiert waren und man z.B nur einen Rum-Cola mit dem reudigen Bacardi zum inkludierten Preis bekam und für alles andere extra zahlen musste.
Insgesamt bevorzuge ich die Genießerkarten und werde diese bei der nächsten Reise wahrscheinlich wieder vorziehen.
-
Hab eben auch von der zukünftig kostenpflichtigen Nutzung der Saunen erfahren.
Gerade auf den Sphinx Schiffen und auf den kleinen wusste ich es immer zu schätzen, spontan Nachmittags/Abends nochmal in die Sauna zu gehen. Auf den Hyperions war ich meistens nur einmal pro Reise in der Saunalandschaft.
Schade, dass hierfür jetzt ein Aufpreis erhoben wird, eventuell sollte man dieses Jahr wirklich mal Mein Schiff ausprobieren

-
welcher AIDAdampfer ist bis dahin das modernste Selectionsschiff

AIDAmira

-
-
Ja,
in den AIDA Vollcharter Maschinen sitzt man wie die Sardinen bis auf den letzten Platz gefüllt nebeneinander. Zumindest war es bei der ersten perla Tour beim Flug ab Frankfurt so.
Laut Aussage einer TUIfly Stewardesse bleibt bei normalen Linienflügen mit TUI der mittlere Platz immer frei. Bei AIDA Vollcharterflügen wird dies auf Wunsch von AIDA allerdings nicht so gehandhabt.
-
Servus,
bin mit 3 Kumpels auf der Kurzreise dabei und wir hoffen dass die Reise stattfindet.
Haben letzte Woche an Bord der perla gebucht und hoffen nach der Absage aufgrund der verspäteten Auslieferung in 2018 die nova, Oslo und die Eisbar diesmal zu sehen

Sobald meine Freundin den Urlaub bestätigt bekommt, buchen wir noch die Anschlussreise 7 Tage Norwegensfjorde. Freue mich auf die nova

-
AIDA hat gerade ein Hilightvideo unserer ersten Reise veröffentlicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand von der 1. Reise was davon mitbekommen, ob es Covid-Positive auf der Reise gab?
Offiziell gab es ja keine Fälle, in der PrimeTime wurde aber ein CrewMitglied dafür gelobt, daß sie kurzfristig ihren Urlaub verschoben hatte, weil ein anderes Crew-Mitglied sozusagen unerwartet von Bord mußte, das kann aber auch alle möglichen anderen Gründe gehabt haben.
Ich wär ja froh, wenn der ReStart richtig gut ausgegangen wäre, weil nur dann weitergefahren wird - und ich überlege schon, ob es mir im Januar in D nicht wieder zu kalt ist......
Die ganzen Maßnahmen fühlten sich für mich ziemlich plausibel an, bis auf einmaliges nächtliches Gegröle über die Balkone, wo sich Leute als eigentlich Coronazweifler outeten, vielleicht aber auch nur als Folge von zuviel Alk.
Hallo,
der Grund dafür war, dass das besagte Crewmitglied beim Drill auf dem Skywalk ausgerutsch war und sich den Ellenbogen gebrochen hat und aufgrunddessen nach Deutschland ausgeflogen werden musste. Kein Coronafall!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de