Beiträge von AIDAstar
-
-
Hallo,
für die diva (kleine Antillen & Mexiko) vom 04.12.2022 - 18.12.2022 habe ich jetzt auf der Seite vom Frankfurt Airport passende Flüge gefunden.
Demnach fliegt AIDA auf dieser Reise mit Eurowings Discover 4Y 2005 und den Flugzeiten
FDF - FRA 18.12.2022 18:15 Uhr (Ortszeit) - 19.12.2022 10:10 Uhr (Ortszeit) mit einer Gesamtflugzeit von 9:55 Stunden

-
Hallo,
für die diva (kleine Antillen & Mexiko) vom 04.12.2022 - 18.12.2022 habe ich jetzt auf der Seite vom Frankfurt Airport passende Flüge gefunden.
Demnach fliegt AIDA auf dieser Reise mit Eurowings Discover 4Y 2008 und den Flugzeiten
FRA - FDF 04.12.2022 10:55 Uhr (Ortszeit) - 15:40 Uhr (Ortszeit) mit einer Gesamtflugzeit von 9:45 Stunden

-
Als Alleinreisender kommt aber noch der Zuschlag dazu?
Als ich die Spontan Reise gemacht habe wurde mein Reisepreis so errechnet: Innen Tagespreis + Single Zuschlag, deshalb denke ich dass das auch beim Upsell so sein kann
puh, kann ich leider nicht sagen, reise nie alleine

-
Auf welchem Schiff war das?
stella

-
Upsell Innen auf Meerblick an Bord 10€/Person/Nacht, Innen auf Balkon 30€/Person/Nacht selbst schon zu den Konditionen gemacht, letztmalig im Juli.
-
-
Hi AIDAstar,
da du die Reise bereits selbst gebucht und auch über die AIDA gebucht hast, was würdest du eher empfehlen? Die AIDA Tour mit dem Katamaran kostet 100 € pro Person. Da man die privaten Touren teilweise auch ab 75-80 € bekommt, sind wir etwas unschlüssig, welche wir nun buchen sollen. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Hallo,
puh das ist wirklich schwierig zu sagen. Wir stehen aktuell vor der gleichen Entscheidung, da wir mit der diva im Dezember wieder auf La Romana sind.
Mit dem Katamaran ist es sicher entspannter, dafür hat man weniger Zeit am Strand, mit dem Speedboot ist es mehr "Action"...
Wir sind selber noch unentschlossen wie wir es dieses Jahr machen.
-
Wir überlegen, ob die Aktion für uns in Frage kommt. Wer kann uns sagen, ob es sich lohnt bzw. Um wieviel die Aktion gegenüber den regulären Preisen günstiger war.
Danke

um welche konkrete Reise habdelt es sich denn? Die Reise die wir im Auge haben im Dezember war/ist auch dabei aber uns definitiv noch zu teuer. wir warten noch und befolgen die Regel nicht früher als 3 Monate vor Abfahrt zu buchen.
-
Hallo,
hat schon jemand die Flugzeiten ab/bis Frankfurt nach Kapstadt?
-
Habe ja auch Lanyards etc. geschrieben... ich persönlich finde Lanyards sehr gut, da sie quasi jeder gebrauchen kann und sie nun auch mal kaputt gehen können. Habe selbst mehrere und auch immer ein Ersatzlanyard dabei.
Jedem kann man es sowieso nie recht machen

-
es gab doch kürzlich eine Umfrage wie man sich die Clubgeschenke in der Zukunft vorstellt.... wenn da ausreichend Leute mitgemacht haben, bin ich zuversichtlich, dass es bald wieder beliebtere Sachen wie Lanyards etc. gibt

-
Guten Abend,
ist absoluter Blödsinn, konnten vorletzte Woche Donnerstag (21.07.2022) auf der stella problemlos nach dem Check-In von Bord

-
Wieso ? Eine Pin gibt es ab Rot. Der rest war für den grünen Gast, so steht es zumindest im ursprünglichen Artikel...
Also meine Freundin (rot) hat auch einen Magneten erhalten... Ersatz für die Sternstunde war für mich (grün) inkl. einer Begleitperson.
-
Hallo, wir hatten die letzten Tage Clemens Spangler als HD auf der stella. Leider bekamen wir ihn lediglich bei der Begrüßung und der Verabschiedung zu Gesicht. Dies lag aber möglicherweise daran, dass er laut eigener Aussage in der gestrigen Primetime in Lissabon einen Zahnarzt aufsuchen musste.
Zudem erwähnte er, dass er mit der sol die Weltreise fahren wird.
-
Hallo,
auf der stella gab es für Clubstufe Rot und Grün zur Begrüßung einen 2022er Pin sowie für CS grün einen Gutschein für wahlweise
- ein 3-Gang Menü im Steakhouse für 2 Personen
- einen Ausflug in Cartagena oder Lissabon für 2 Personen
- eine Massage (30 Minuten) für 2 Personen.
Zur Verabschiedung gab es jeweils 2 Tüten Gummibärchen sowie einen Routenmagneten.
-
Hallo,
wir bewohnten die Meerblickkabine 4138 im Juli 2022 auf AIDAstella. Die Kabine befindet sich mittig und ist für bis zu 3 Personen ausgelegt. Neben dem Doppelbett enthält sie auch ein Schlafsofa. Man hat einen wunderbaren Blick auf das Wasser, welches zum greifen nah scheint. Wenn das Schiff Steuerbord zur Pier liegt, befindet sich die Gangway in Sichtnähe. Dies ist jedoch nicht störend. Wir würden die Kabine jederzeit wieder buchen.
-
Hallo,
wir haben die Innenkabine 7471 im Juli 2022 auf AIDAstella im Vario zugelost bekommen. Die Kabine liegt nahe am hinteren Treppenhaus. Oft waren starke Vibrationen bemerkbar. Zudem war die Kabine sehr hellhörig. Nach der 1
Nacht zogen wir in eine Meerblickkabine auf Deck 4 um, diese war deutlich besser.
-
Hallo, war jemand in letzter Zeit im Park guell und kann berichten wie die Baustelle derzeit ist? Ist viel verdeckt ? Lohnt es sich hinzufahren?
Wir waren heute mit der stella da und absolut begeistert. Werde die Tage ggf. einen ausführlichen Reisebericht schreiben

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de