Bei uns ist das Bordguthaben bei der Umbuchung automatisch auf die neue Reise übertragen worden.
Auch in MyAIDA, oder erst an Bord? bei uns nämlich nicht...
Bei uns ist das Bordguthaben bei der Umbuchung automatisch auf die neue Reise übertragen worden.
Auch in MyAIDA, oder erst an Bord? bei uns nämlich nicht...
Hatte jemand schonmal das Problem, dass eine Reise nach Einlösung der Urlaubskasse umgebucht wurde und das BGH dadurch automatisch storniert wurde? Konntet ihr das BGH wieder vorab reaktivieren?
Hallo, wir haben Samstag auch zum 1. Mal das BGH über Stockperks beantragt. Habe gesehen, dass man bei Trade Republic inzwischen wieder nicht Tagesaktuelle Kontoauszüge, sondern nir Monatsweise generieren kann. Lediglich eine "Vermögensübersicht" lässt sich Tagesaktuell generieren. Weiß jemand, ob das anerkannt wird? Haben bisher keine Rückmeldung.von Stockperks erhalten...
Seit heute Morgen funktioniert es.
Bereits mehrfach gemacht... aber es kommt immer die Fehlermeldung...
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie viele Tage nach Umbuchung einer Reise der Login bzw. die vollumfängliche Nutzung von MyAIDA wieder funktioniert? Haben die Umbuchungsbestätigung schon erhalten, aber sobald man auf den Urlaubsplaner klickt, kommt eine Fehlermeldung.
Hallo,
wir sind nicht mehr dabei. Die Hohe Anzahl der Magen-Darm Infektionen auf den Reisen der letzten Wochen hat uns die gesamte Vorfreude aus Angst um unser Baby genommen. Mehrere Personen aus unserem Bekanntenkreis waren auf verschiedenen Reisen die letzten Wochen an Bord der nova und viele davon sind trotz hoher Wachsamkeit krank geworden. Scheinbar bekommen die auf der nova das Problem nicht in den Griff. Haben auf AIDAcosma zum Selben Reisezeitraum umgebucht.
Hätten noch 2 Parkplätze in Nähe des Cruiseterminals und zwei Hotelzimmer abzugeben.
Euch eine schöne und vor allem gesunde Reise.
Hallo,
aufgrund einer Umbuchung unserer Reise bieten wir insgesamt zwei Parkplätze im ausgebuchten Parkhaus Q-Park Kiel Altstadt vom 19.06.2026 - 27.06.2026 während der Kieler Woche (AIDAnova Norwegen mit Sognefjord vom 20.06.2026 - 27.06.2026) zum Verkauf an. Zudem hätten wir ein 2-er und ein 3-er Zimmer (1 Baby) vom 19.06.2026 auf den 20.06.2026 im Hampton By Hilton Hotel Kiel abzugeben.
Bei Interesse gerne PN
es hat auch niemand behauptet, dass es ein alleiniges nova Problem ist. Was sich allerdings nicht bestreiten lässt, dass im Gegensatz zu temporärem auftreten auf anderen Schiffenes auf der nova seit Jahren ein gefühlter Dauerzustand ist.
Ach nicht verrückt machen...weder sich selbst AIDAstar noch die Freunde Julia80 ... Einfach immer ordentlich Hände waschen...regelmäßig die Hände desinfizieren und es wird alles gut gehen... Wir waren die letzten Jahre in den Winterferien drauf,also gefühlt die Hoch-Zeit für irgendwelche Viren und sind glücklicherweise immer gesund geblieben...
Ja das machen wir ja auch immer....desinfizieren auch schon immer nach jedem Gang zum Buffet immer nochmal die Hände am Tisch... nir diesmal ist die Kleine dabei und die nimmt alles in den Mund... da wirds evtl. schwer das immer zu unterbinden... hoffen wir das Beste.
Auf der nova geht wohl wieder (wie gefühlt immer) der Norovirus rum. Habe in den sozialen Medien entsprechende Kommentare gelesen, u.a. wurde Samstag wohl der Early Check-In storniert, da das Schiff wieder desinfiziert wurde und auch ein Bekannter von mir war letzte Woche an Bord und war trotz großer Vorsicht selbst betroffen.
Haben echt ein bisschen Bedenken bzgl. unserer Reise in gut 7 Wochen, da wir zum ersten Mal mit Baby an Bord sind und bereuen es ehrlich gesagt etwas, die nova gebucht zu habe.
Wer wird Millionär natürlich ![]()
Magnete gibt es ab 5 Reisetagen.
Wie lange fährt denn der Expressbus da hoch?
Und welche Tourist-Info in Bergen ist gemeint?Lieben Dank, die Apfelfrau
keine 15 Minuten. Siehe Beitrag 729 ![]()
Es klappt zeitlich... und lohnt sich auch für 3 Stunden. Wir sind letztes Jahr auch um 16 Uhr abgelegt und waren auf eigene Faust auf Virgin Gorda. Außerdem fahren teilweise Sonderfähren wenn Schiffe im Hafen liegen.
Der Weltreisesong von AIDA wurde heute auch veröffentlicht und gefällt mir sehr gut ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()