Hallo AIDAstar,
danke für deine Bewertung der Kabine. Kannst du mir sagen, ob das Bett oder das Sofa am Fenster steht? Das ist für uns ein entscheidendes Kriterium.
Vielen Dank bereits im Voraus und liebe Grüße
Hallo,
das Bett steht am Fenster!!!
LG
Hallo AIDAstar,
danke für deine Bewertung der Kabine. Kannst du mir sagen, ob das Bett oder das Sofa am Fenster steht? Das ist für uns ein entscheidendes Kriterium.
Vielen Dank bereits im Voraus und liebe Grüße
Hallo,
das Bett steht am Fenster!!!
LG
Felix Rothe ist heute von der sol abgestiegen und geht in einen längeren Urlaub, da er im August zum 2. Mal Vater wird. Übernommen hat Moritz Pankau.
Quelle: Instagram Dennie an Bord.
So sah früher mal der Poolbrunch an Seetagen aus
Ist heute auf gewissen Reisen noch genauso
(AIDAbella von Singapur nach Dubai, April 2024) ![]()
Flüge ab Frankfurt sind jetzt bei uns ersichtlich, Flugzeiten gelten für jede Woche.
CFU - FRA mit TUIfly x34157 09:10 Uhr - 10:55 Uhr (jeweils Ortszeit) Flugdauer 2:35h
Flüge ab Frankfurt sind jetzt bei uns ersichtlich, Flugzeiten gelten für jede Woche.
FRA - CFU mit TUIfly x34156 05:00 Uhr - 08:20 Uhr (jeweils Ortszeit) Flugdauer 2:20h
Meine Freundin hat das Magazin auch zusammen mit der Geburtstagsglückwunschkarte erhalten (CS Smile) allerdings ohne Pin. Ich habe noch nichts erhalten.
Der Alkohol wurde im letzten Jahr auch schon vergessen.
Im Juni 2023 auf der blu hatten wir den Eindruck aber nicht nur hinsichtlich der Cocktails, sondern auch beim Bier . Da konnte man sehr viel von trinken...
liegt an der Hitze... hatten wir die letzten Reisen auch, dass wir irgendwie unendlich viel trinken konnten und nicht voll wurden
![]()
Hallo,
wir haben heute in List auf Sylt die Hanseatic Inspiration gespottet, die vor der Insel getendert hat.
Diese beendet morgen in Hamburg ihre 7 Tägige Reise "Deutsche Bucht" von Bremerhaven nach Hamburg.
ex AIDAvita/Blue Dream Melody hat die Werft nun verlassen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()