Schade 🤷🏼♀️ wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen.
Kann deine Laune absolut verstehen. Hast du auch noch die alte App? Vielleicht klappt es ja wie bei mir. Neue App löschen und dann mit alter App und Buchungsnummer versuchen.
Dummerweise nicht, da ich diese auf Empfehlung der Mitarbeiterin des Kundencenters gelöscht habe, da die beiden Apps laut ihrer Aussage nicht kompatibel wären. Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört, was ich bei der Aussage hatte... jetzt kann ich die alte App nicht mehr downloaden und habe gar keinen Zugriff mehr ![]()