Weil wir schon mit Aida in Agypten waren, wäre das für uns kein Grund, die Reise umzubuchen, solange alternativ Häfen wie evtll. Bahrain, Rhodos etc. angelaufen werden. Haben die Reise hauptsächlich wegen Dubai, Abu Dhabi etc. gebucht, und weil uns die Transatlantik Reise letztes Jahr mit den vielen See tagen so gut gefallen hat. Deswegen wäre es für uns kein problem diese wieder zu buchen ![]()
Beiträge von AIDAstar
-
-
Na toll.... inzwischen ist die Transarabien Reise auch 1000 euro billiger im Gegensatz wie wir sie im Oktober gebucht haben.... Solange der Suez Kanal befahrbar bleibt fänden wir es nicht so schlimm, solange alternatic Häfen angelaufen werden. Wir wollen nachher trd. nochmal bei AC anrufen und evtll. doch auf die Transatlantik Reise umbuchen aber mal gucken...
-
Sorry, Fehler meinerseits habe mich da vertan, was aber kein Grund ist gleich zu provozieren fuzzy ;D
-
-
Mhm mir wurde gestern auch von AC gesagt das die Transarabien Tour vorrausichtlich wie geplant stattfindet. Aber es ist ja klar, dass die Leute von AIDA keine " Panik" verbreiten wollen. Vllt. sollten wir doch auf die Transatlantik Tour mit der luna umbuchen bevor es zu spät ist... die Frage wäre da nur ob man in diesen Fall das Geld für die ganzen im Vorraus gebuchten - und bezahlten Ausflüge wiederbekommt!?
Lg AIDAstar -
Hoffentlich ist bis April alles vorbei...
-
-
Die Wellnessoase der luna is erstmals Indisch geprägt

-
-
Wir haben 2007 damals die Fahrt zu den pyramide im Konvoi gemacht
war ein sehr interessantes Erlebniss. Deshalb wäre es für uns nicht so tragisch, wenn Ägypten nicht angelaufen wird, solange der Suez - Kanal pasierbar bleibt und als alternativen vllt. doch Bahrain, Marmaris und Rhodos angelaufen werden
Lg
-
Hoffentlich, wäre sons eher schlecht für unsere Transarabien Reise ;D
-
Haben jetzt auch die Flugzeiten für die Transarabien Tour ab Frankfurt bekommen

-
Habs grade auch gesehen... überrascht mich aber, dass die vita erst so spät richtung Amazonas fährt... im November ist es auf Mallorca etc. ja auch nicht wirklich warm...
-
Ich glaube Anfang 2012 bin mir aber nicht zu 100 % sicher.
Lg
-
Im Kids und Teens Club gibt es bei jeder Aida Reise unabhängig vom Reiseziel organisierte Ausflüge mit den Teensbetreuern und gleichaltrigen Kindern/Jugendlichen wie z.B die Digi Cam Relly etc. ich denke euren Kindern wird auf jeden Fall nicht langweilig werden

Lg AIDAstar
-
Hallo Harald,
Ja wir fliegen auch ab Frankfurt. Danke für deine Tipps schriebe dir bezüglich der Ausflüge noch Mal eine PN ;).
@ Gba Danke für die informationen zu der Währung.

-
Wenns bei MyAida nicht klappt, würde ich einfach mal bei AC anrufen ist meiner Meinung nach sowieso imemr am einfachsten.
Lg
-
Charlotte, danke für die Tipps.
Mit welcher Währung zahlt man eig. in Dubai etc. ? Würdet ihr das Geld vorher in Deutschland, oder da unten auf der Aida o.Ä umtauschen? Hatten auf der Transatlantik letztes Jahr das Geld auf dem Schiff umgetauscht. Was würdet ihr so empfehlen was man so ungefähr braucht bei 2 Tagen Dubai, 2 Abu Dhabi und Muscat? Klar is das abhängig davon wie viel jemand ausgeben möchte oder was man alles sehen will.
Lg AIDAstar -
Bin mal gespannt, ob Aida vllt. eine Route mit Australien oder so anbietet.

-
Ich meinte damit das der Katalog immer im Frühjahr herauskommt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de