1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAstar

Beiträge von AIDAstar

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• AIDAstar
    • 22. März 2011 um 15:11
    Zitat von AidaFan100

;(

unsere Unterlagen sind auch noch nicht da :verzweifelt: das kennen wir schon von unserem Reisebüro, die sind scheinbar chronisch überlastet

Also wir haben ja direkt über Aida gebucht und nicht über ein Reisebüro... naja aber unsere Unterlagen kommen bestimmt auch bald :daumen:

Zitat von Petra2112

Ich will auch mit. Peter geht nämlich tauchen, und ich bin gaaaanz alleine :abschied:

Ok wir können dann ja auf dem Treffen am 10.04 oder so klären wer dann alles mit will, dann gehen wir auf Barbados vom Schiff nehmen uns ein großes Taxi und dann ab zum Turtle Beach 8)

Zitat von groebi1212

Frage an alle Karibik-Erprobten:

Wie ist das mit dem Regen, kommt der plötzlich, Regenjacke oder Schirm erforderlich, wie schnell ist man (Frau) trocken??????

Was soll ich einpacken?

DANKE

Also bei uns hat es so gut wie nie geregnet nur auf St. Lucia was wir dieses mal ja nicht anfahren, hat es Morgens vom einen auf den anderen moment angefangen zu regnen, aber nur ca. 5 Minuten danach schien wieder die Sonne also meiner meinung nach braucht man weder einen Regenschirm, noch eine Regenjacke :lol1: Trocken wird man dann wieder ganz schnell :daumen:

• AIDAstar
    • 21. März 2011 um 20:51

So das Bild mit dem Affen an Land (Strand) ist jetzt Hochgeladen :lol1:

Affe

• AIDAstar
    • 21. März 2011 um 20:35
    Zitat von Nibelungen

AIDAstar: Habe es am Profilfoto erkannt :zungeraus:
    Na da hoffen wir mal, dass wir Schildkröten sehen oder die Affen. :sport1:

Müsste auch noch ein Bild von dem Affen auf dem Tisch haben ich lad es mal hoch :daumen:

Zitat von Ghost96

Hallo Leute.....

Nur mal kurz guten Abend gesagt, gestern abend der Tatort war nicht berauschend aber ein interessantes Thema, welches man sicher besser hätte verpacken können, aber das ist alles :sot:

Ich war auch Enttäuscht vom tatort gestern... vorallem die Szenen im Stadion waren ganz arm :meinung:

• AIDAstar
    • 21. März 2011 um 19:51
    Zitat von Nibelungen

AIDAstar: Der WKW-Schreiber, der auf dieses Forum hingewiesen hat ;)
    Sehr schöne Bilder vom Turtle Beach. Habt ihr dort auch Meeresschildkröten gesehen?

Hehe Jop hast recht mit Wkw :lol1: Meeresschildkröten haben wir nicht gesehen, sind allerdings auch kein jet Ski gefahren, was wir diesmal aber bestimmt machen werden 8) weiter draußen sind dann ja evtll. welche :daumen: Haben allerdings Affen in den Palmen am Strand und auf den Tischen eines Restaurants gesehen :hahahah:

• AIDAstar
    • 21. März 2011 um 18:08
    Zitat von groebi1212

Ich will auch an eine schönen Strand!!! Wo?? Kenn mich nicht aus, bin für alles offen.....

andrea

Also den Turtle Beach kann man wirklich empfehlen ! Man fährt ca. 30 Minuten mit dem Taxi und der Strand ist fast leer, weißer Sand soweit das Auge reicht und man kann außerdem Jet Skis leihen oder an der Strandbar einen Cocktail oder ein kühles Bier trinken :daumen: Letztes Jahr wurde an der Strandbar sogar Championsleague Übertragen, Arsenal gegen Barcelona oder Chelsea wenn ich mich nicht täusche :hahahah: aber deswegen geht man ja an keinen Strand :lol1:
    Also umso mehr leute mit fahren wollen, destso günstiger wird die Fahrt sind letztes Jahr noch mit einer Amerikanischen Familie, die unser Taxifahrer eingesammelt hatte zu 7. an den Strand gefahren.. aber es gibt ja auch noch größere Taxen.

In meiner Galerie hab ich auch ein paar Bilder vom Turtle Beach, allerdings ist die Qualität nicht so gut, weil ich mein altes Handy (1,3 Mb) dabei hatte. : https://www.wasserurlaub.info/forum/user/29935-aidastar/

Zitat von Ute+Thomas

Kann mir bitte jemand erklären wie man seine Aida Historie mit auf seine Chatseite bekommt ;) Hab mich hier schon durchgeklickt, kann aber leider nichts finden.

Thanks

Ute

Hallo, du musst oben auf Profil bearbeiten klicken und dann kannst du deine Aida Reisen etc. in die Signatur einfügen :daumen:

• AIDAstar
    • 21. März 2011 um 16:29
    Zitat von doerte

Alle

Wer macht dann auf Barbados und Grenada was auf eigene Faust? Ich habe von Freunden die Empfehlung, auf Barbados ein Taxi zu nehmen (gibt Großraumtaxis für bis zu 8 Personen), dann eine Rundfahrt damit zu machen, kostet 80 $, also p.P. 10 $!

Und ähnliches haben wir auf Grenada dann auch vor...

Wünsche Euch einen schönen Montag, bei diesem herrlichen Sonnenschein hat man doch gleich gute Laune, wenn man aus dem Fenster sieht. Aber es ist a..kalt hier im Sauerland...

Liebe Grüße

Dörte

Alles anzeigen

Wir wollen auf Barbados wie letztes Jahr auch wieder was auf eigene Faust machen und mit dem Taxi an den Turtle Beach fahren... Wer noch Interesse hat mitzufahren kann ja per PN. oder auf dem Schiff mal bescheid sagen :daumen:
    Eine Inselrundfahrt würde für uns auf Barbados nicht in Frage komme, erstens zu heiß und zweitens hat Barbados die schönsten Strände ! :thumbup:

• AIDAstar
    • 21. März 2011 um 16:19
    Zitat von MAGicManHH

Hallo Monika2,

Klar freut mich das. War halt gut für den seelischen Aufbau nach den letzten Wochen. Und was das ganze dann Wert ist, sieht man dann ja erst nach den nächsten Spielen, wenn wieder "richtige Gegner" am Start sind. :zwinker:
    Wo kann ich eigentlich einen Antrag stellen, dass nach dem Abflug am 9.4. in der Maschine Bundesliga gezeigt wird??
    Will [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_234.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/BvB100.jpg] gegen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_hsv.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/43108257643dfcb29861b1.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_hsv.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_234.gif] sehen... :traurig:

Na, ein Chef mit Geschmack... :lachzwink:

LG Steff

Alles anzeigen

Da wär ich auch dafür, Bundesliga im Flieger :daumen: aber lieber Konferenz wollen ja neben dem BVB noch eine gute Manschaft sehn :hahahah: 3 Wochen ohne Fußball gucken :thumbdown: und im AIDAheute Magazin stehen auch nicht die Torschützen :sdagegen:

• AIDAstar
    • 21. März 2011 um 16:16

Hallo an alle neuen :daumen: Haben heute nochmal bei AC angerufen, die meinten unsere Reiseunterlagen wären schon gedruckt und kommen spätestens Anfang nächster Woche an, aber trd. irgendwie komisch das sie im Vergleich zu den Anderen erst so spät eintreffen, naja dadurch kommt man auch nicht schneller aufs Schiff :lol1: Heute ist das Wetter ja endlich mal wieder einigermaßen ok laut Kalender ist heute ja auch Frühlingsanfang ein guter Vorgeschmack auf die Karibik in 19 Tagen 8)

• AIDAstar
    • 20. März 2011 um 20:03

Gleich Tatort gucken :thumbup:

• AIDAstar
    • 20. März 2011 um 12:54

Wir hatten bisher zum Glück auch noch keine Kofferverluste. So teuer sind die Gastra Klamotten doch gar nicht, die Sachen die ich mir davon gekauft habe waren finde ich sogar relativ günstig... :daumen:

• AIDAstar
    • 20. März 2011 um 12:14

Ich bin heute für Schalke :lol1: Aber ich Tippe 2 : 1 Leverkusen. Hinspiel war ich auf Schalke im Stadion mit einem Bayern Schal, wohlgemerkt in der Nordkurve :hahahah:

• AIDAstar
    • 19. März 2011 um 18:47

Jop stimmt :daumen: Und die Vorigen fünf Male kamen sie auch immer noch rechtzeitig vor der :abfahrt: an 8)

• AIDAstar
    • 19. März 2011 um 18:35
    Zitat von Kielholer

Grundvoraussetzung für die Reiseunterlagen ist, dass du den Reisepreis bezahlt hast. :lol1:

Die Bayern haben leider gewonnen, in der letzten Minute.

Jaa das weiß ich auch ;) Haben wir auch schon längst gemacht.. als wir wegen der Kabinennummer angerufen hatten meinte die Frau von AC ja auch die Unterlagen kommen entweder jetzt den Freitag ( wo sie nicht kamen) oder nächste Woche...
    Der Sieg war aber auch verdient :daumen:

• AIDAstar
    • 19. März 2011 um 18:26
    Zitat von ZeroZero

Ja, für dich aber Paul trink noch keinen Asbach :D

Ou :sdanke: ;D Und wo wär da jetzt der zusammenhang ? :lol1:

• AIDAstar
    • 19. März 2011 um 18:11

Also meine Eastpack Tasche hat 50 Euro gekostet und die ist auch für den Rücken besser ;)

http://www.rucksack.de/fotos/foto_201…0100076-250.jpg

• AIDAstar
    • 19. März 2011 um 17:48

Bei uns waren es heute teilweise 16 grad !!! :daumen: Wird man ja schon langsam an die Hitze in 3 Wochen gewöhnt und nicht wie letztes Jahr, man steigt mit Pulli und Dicker Jacken aus dem Flieger und bekommt gleich einen Temperaturschock :hahahah:

• AIDAstar
    • 19. März 2011 um 14:37

Heute kamen shcon wieder keine Reiseunterlagen :motz1: Naja hoffentlich gewinnen dafür wenigstens die Bayern in Freiburg 8)

• AIDAstar
    • 18. März 2011 um 17:33
    Zitat von ZeroZero

stört doch keinen AIDAstar solange du nicht Aida BLU mit "e" schreibst - kicher

Hehe den Fehler würde ich bestimmt nicht machen 8)

• AIDAstar
    • 18. März 2011 um 17:12

* Tequila natürlich nur mit einem "a" :lol1: hatte mich vertippt :ssorry:

• AIDAstar
    • 18. März 2011 um 14:41

ich dachte schon, ich bin die einzigste!!! dann kann man ja noch hoffen :hahaha: :lol1: ab wann seit ihr dabei?? ich hab völlig den überblick verloren, wer ab wann dabei ist!! ich habe mir mittlerweile die treffen notiert, damit ich das nicht noch verpasse. gruß ute

Wir fliegen am 09.04 um 11.35 ab Frankfurt und ihr ?

Zitat von Sunnypenny

P.S.
    Gibt es Lieblings Getränke ??!! Oder ein wirkliches NO GO?! - oder sogar welche die keinen Alkohol trinken!!

Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-
    Sunnypenny: No GO- alles mit Erdbeeren oder Kiwis, wegen Allergie

Monika: Alles liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag...lasse es heute noch krachen :pirat:

Meine Mutter trinkt gar keinen Alkohol. 49er mit Milch oder wie das heißt würd ich auch auf keinen Fall trinken. Lieber Asbach Cola, Jacky Cola, Weizen, Pils oder irgentwelche Cocktails mit Vodka, Tequilaa etc. solang nichts mit Ananas oder Pina Colada drinnen ist :lol1:

An alle die Geburtstag haben auch von mir alles gute :daumen:
    Bei uns waren die Reiseunterlagen heute schon weider nicht bei der Post dabei... :gruebel:

Lg und allen ein schönes Wochenende 8)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      494
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      352
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™