Wir hatten voriges Jahr einen Mietwagen und sind dem Aidabus hinterhergefahren,
das wäre zu überlegen für März. Danke für den Tip.
LG
Michael von der k.-l.-schule ![]()
Wir hatten voriges Jahr einen Mietwagen und sind dem Aidabus hinterhergefahren,
das wäre zu überlegen für März. Danke für den Tip.
LG
Michael von der k.-l.-schule ![]()
Letztes Jahr gab es nur den Wechselhafen mauritius.
LG bolly
Koffer stellst du wie immer vor die Tür. Abholung ist erfahrungsgemäß 3.30-4.00. die Restaurants haben ab 3.00 geöffnet.
Ich gehe davon aus, dass du bei der Abflugzeit Emirates fliegst, oder ? Auch bei Emirates gibt es mittlerweile den Spartarif. Und der beinhaltet sogar nur 20 kg Gepäck und keine Sitzplatzreservierung vorab, sondern erst am Check-in. Du solltest dich darauf verlassen, was AIDA dir vorgibt, denn diesen wird man für dich gebucht haben.
Bei den vorgesehenen Daten - 23 kg, 5 kg Handgepäck- kommt mir der Verdacht, dass du nicht Emirates fliegst.
Vielleicht kann der Flugcode Aufschluss geben.
LG bolly
Oder Leg dich zusätzlich noch auf Parkplätze ![]()
Doch das geht, selber schon gemacht, du musst nur die 50 Tage Frist einhalten. Da die Balkonkabine billiger ist, kostet das 150 Euro Umbuchungsgebühren pro Person. Sprich bitte dein Reisebüro an.
LG
Bolly
Danke ![]()
LG
Martina
Ich Frage mich gerade, wo wir parken, wegen der Kirmes. Kann einer helfen?
LGbolly
Bis Samstag. Wir freuen uns auch, Euch kennenzulernen ![]()
Der Transfer von DWC zum Schiff dauert ca. 1-1,5 Stunden.
Beim Rückflug könnt ihr mit der Abholung gegen 3.30 h 4.00 Uhr rechnen.
LG bolly
Jedem das seine.
Aber jetzt bitte zurück zum Thema
Der User spricht von der Holzklasse und nicht von pre-eco. Und da ist Emirates immer noch um Klassen besser als Condor.
Wenn ihr nach DWC fliegt, ist es definitiv Condor. Emirates fliegt nur den eigenen Hub DXB an. Und die Generalaussage, es wird nur Emirates geflogen, stimmt nicht. Erst Mal kuss der Vollcharter bestuhlt werden, dann werden andere Plätze bei Airlines gesucht.
Ich habe das ganze Mal mit Emirates durchgespielt. Abflug 14.02. um 20.45 Uhr und zurück mit Emirates am 22.02. um 14.40. Preis 640 euro. Gut, zu 780 Euro für das Anreisepaket nicht die wahnsinnige Ersparnis, aber nicht der lange Transfer von DWC und der späte Rückflug erspart einem das Aufstehen um 3.00 Uhr morgens.
LG
Bolly
@Noba410
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass AIDA wegen der Hygienevorschriften anders reagiert und niemand enttäuscht ist, warum das so gehandhabt wird. Schließlich buchen wir doch deswegen AIDA. Alles andere ist mir sehr wohl bekannt
Wer Aida bucht, will ja Aida, und nicht z.B. Nordam Holland American LLine
das gibt's nicht nur auf HAL. Bei der Transtour nach new York gab es keine Besteckständer die ganze Zeit. In den ersten Tagen müsste man sich das Besteck an einer Station abholen, wo es von einem Mitarbeiter ausgegeben wurde. Und auch das Dessert wurde von einem Mitarbeiter auf den Teller gegeben.
Dann versuchen wir es auch Mal.....
Bolly 2x
Schaut doch Mal bei arabian adventures
Was ist denn das für eine Reise mit einem derartigen Preisrutsch? Lass mich raten Balkonkabine auf kleinem Dampfer als Transatlantiktour?
Hallo,
eine Außenkabine auf einem Selektionsdampfer von Hamburg nach Norwegen
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir sind auch dabei ![]()
Lg
Bolly
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()