Das Problem ist, dass nicht alle 2 Stunden ein Flug nach Teneriffa geht, so wie nach Palma.
Beiträge von Bolly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Genauso mache ich es seit Jahren, noch nie Probleme gehabt.
-
Hallo, hänge alles an die Klimaanlage, trocknet garantiert.
Wolfgang
-
Platinum heritage kann ich nur empfehlen. Wir waren auch mit denen in der Wüste. Allerdings glaube ich, dass das bei allen Anbietern eine Tourigaudi ist.
-
Nö,
wenn ADAC, dann kommen auch die Bedingungen vom ADAC.
Erst wenn Du auf Co Brandig gehst kommst Du auf die ADAC Bedingungen, und dann aber zu den jetzt aktuellen für Neuabschlüsse.
Und noch Mal, für den Fragesteller ist nur relevant was aktuell angeboten wird.
Jawoll Herr Oberlehrer 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ich hol jetzt Mal Popcorn 👏
-
Ja, weil wir die Vertragsbedingungen von der LBB erhalten haben damals. Isset jetzt jut?
-
mal langsam, das gilt für die von der lbb direkt ausgegebenen KK.
Die Adac hat ihre eigenen Bedingungen
Wir haben die Karte 2002 beim ADAc bestellt und die hat den Vertrag mit der LBB
-
Wahrscheinlich ist es beim Goldkartendoppel anders als bei einer Goldkarte. Meine Vermutung.
-
https://www.lbb.de/landesbank/de/…rten/index.html
Da steht es zumindest mit der Krankenversicherung
-
sorry, das war einmal. Habe auch seit 2006 diese Karte, die Bedingungen wurden im letzten Jahr geändert. LG MoLo2
Komisch gerade noch die Info über die 2.000 Punkte gekommen und 10 Euro Gutschein erhalten.
-
so hat jede Karte Vor- und Nachteile.
Bei der ADAC Gold gibt es 10 € Gutschrift pro 3000 EUR Umsatz.
Für bestimmte Personenkreise sind die Zusatzversicherungen interessant, da es keinen Alterszuschlag gibt.
Vielleicht habe ich einen alten Vertrag. Bei mir sind es pro 2.000 Euro 10 Euro Gutschein. Und auch die Auslandskrankenversicherung ist drin.
-
Aber diese Kurztouren können auch sehr "speziell" vom Publikum sein. Ich sage nur Abschlussfahrten von Sportmannschaften,Abijahrgängen, Kegelclubs etc.
Trotzdem freut euch auf die Reise. Wir fanden sie schön.
wir haben diese Tour auch zwei Mal gemacht. Beim letzten Mal mit unzähligen Fussballmannschaften. Dies hatte zur Folge, dass besonders am ersten Abend die Steaks etc. Direkt mit der ganzen Platte vom Buffet an den Tisch gebracht oder auch die Salatschüsseln im ganzen an den Tisch geholt wurden. Das war mehr wie "speziell". Grundsätzlich kann man sagen dass die Kurztouren von Kiel oder Warnemünde vom Publikum her nicht so speziell sind, da diese von der Anreise her schlechter zu erreichen sind, da umgestiegen werden muss und die Anreise grundsätzlich länger ist.
-
Das darf auf der Elbe glaube ich gar nicht eingeschaltet sein, oder? Darf das nicht erst ab x Meilen eingeschaltet werden?
Außerhalb der 3-Meilen-zone gibt es das maritime Netz. Zusätzlich kann es auch noch Landnetz geben, je nach Reichweite, dann sollte man manuell wählen. Auf der Elbe definitiv nur Landnetz.
-
na cool. Da kann ich doch entspannt Bayern-Dortmund gucken. Super Danke.
Die Nordsee erreichst du ab Hamburg nach ca. 6 Stunden. Solange hast du Gutes Netz.
-
Nur zum bedenken, wir sind im September ca. 40 min nach Hertz gelaufen,cweil der Shuttle noch nicht fuhr. Bei evtl. Eis und Schnee und bergauf bergab kein Vergnügen.
-
Wir wollen nach nyksund.
-
Wir haben gerade den Mietwagen bei Europcar für März gebucht, Station cruiseterminal
-
Selection Touren werden nur mit den kleinen Schiffen gefahren.
-
Wir nehmen immer einen Leihwagen, in Hamburg abgegeben und in Warnemünde übernommen. Stationen sind direkt am Bahnhof Warnemünde.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-