1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tom

Beiträge von Tom

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • 13.09. - 20.09.2015

• Tom
    • 1. September 2015 um 08:32

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, der Termin für unser Fantreffen steht:

Wann? Am 14.09.2015 (1. Seetag; Überfahrt nach Madeira)

Wo? 11:00 Uhr in der Anytime-Bar der AIDAsol auf Deck 12

Die Crew freut sich schon auf uns...:daumen::zufrieden: und wir natürlich genauso auf unsere Tour...

Für alle, die sich noch teilnehmen möchten und sich noch nicht in die Liste eingetragen haben: Bitte tut dies nun schnellstmöglich!

Anmeldeschluss ist Freitag, 04.09.2015 um 20:00 Uhr.

Am kommenden Wochenende muss ich die endgültige Teilnehmerliste nach Rostock senden.

Meine Reiseunterlagen sind nun auch da... Bald ist  :abfahrt:  

LG aus Salzgitter

Tom

• 13.09. - 20.09.2015

• Tom
    • 17. August 2015 um 04:31
    Zitat von eulchen83

Hallo Ihr lieben Mitfahrer :abfahrt:

wir würden auch zu viert am Fantreffen teilnehmen wollen...
    Wie läuft das dann in etwa ab?

Liebe Grüße eulchen83 :matrose:

Hallo eulchen83,

das freut uns. Bitte hängt Euch einfach entsprechend an die vorstehende Liste an; die Kabinennummern teilt Ihr mir bitte per PN mit.

LG

Tom

• 13.09. - 20.09.2015

• Tom
    • 16. August 2015 um 20:32

Hallo miteinander,

hier kommt zwischendurch mal wieder ein Update der Teilnehmerliste:

-------

01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77) ????

03.-04. Birgit, Uwe ****

05.-06. Kordula, Volker ****

07.-08. Manuela, Matthias (uni) 8315

09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair) ****

12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) ****

14.-15. Anja & Guido ****

16.-17. Jenni & Marc ****

18.-19. Jeannette & Rainer ****

20.-21. Annett & Caro ****

22.-23. Lutz & Holger (AIDALutz) ****

24.-24. Thomas (Tom) 8144

25.-26. Conny & Uwe ( ConnyHH) ????

27.-28. Andrea & Andrea (mallemaus) ????

29.-29. Petra (Petra1611) ****

-------

Korrespondenz mit Rostock ist im Gange - Soviel kann ich schon verraten, dass das Treffen voraussichtlich am 1. Seetag (14.09.) stattfinden wird. Ort und Uhrzeit folgen noch...

LG

Tom

• 13.09. - 20.09.2015

• Tom
    • 8. August 2015 um 13:39

Hallo miteinander,

hier kommt zwischendurch mal ein Update der Teilnehmerliste:

-------

01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77) ????

03.-04. Birgit, Uwe ****

05.-06. Kordula, Volker ****

07.-08. Manuela, Matthias (uni) 8315

09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair) ****

12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) ****

14.-15. Anja & Guido ****

16.-17. Jenni & Marc ****

18.-19. Jeannette & Rainer ****

20.-21. Annett & Caro ****

22.-23. Lutz & Holger (AIDALutz) ****

24.-24. Thomas (Tom) 8144

25.-26. Conny & Uwe ( ConnyHH) ????

27.-28. Andrea & Andrea (mallemaus) ????

-------

Die ???? Kabinennummern benötige ich noch von Euch.... :zwinker:

Ich versuche schon seit gestern verzweifelt Rostock zwecks Vorbesprechung zu erreichen - zwecklos.. Die Prima-Panne überlastet dort im Moment offenbar alle. Aber ich bleib am Ball.. :daumen:

LG aus Salzgitter und ein schönes Wochenende wünscht

Tom  ^^  :Boot1:

• 13.09. - 20.09.2015

• Tom
    • 4. August 2015 um 00:45

Hallo zusammen,

ein Cocktailworkshop liegt preislich bei 24,- EUR (Stand 2014). Je nachdem, wie viele von uns Interesse haben, kann es ggf. erforderlich werden, dass die Teilnehmer in mehrere Gruppen aufgeteilt werden müssen. Hier ist mal die Liste der angebotenen Workshops:

Cocktail Workshop AIDA Favoriten

Enthaltene Drinks:

Pina Colada
    Sex on the beach
    Caipirinha
    Mai Tai
    Cosmopolitan
    Holy Night

Cocktail Workshop AIDA Kreationen

Enthaltene Drinks:

AIDA
    Bandito
    Southern Punch
    Palenque
    Banana Split

Cocktail Workshop Partydrinks

Enthaltene Drinks:

Pina Colada
    Planters Punch
    Sex on the beach
    Mai Tai
    Long Island Ice Tea

Soweit vorab.

[Edit Mod - wir können aus rechtlichen Gründen keine Links zu geschlossenen Facebookgruppen zulassen. ]

LG

Tom

• 13.09. - 20.09.2015

• Tom
    • 31. Juli 2015 um 14:40

Dann werde ich die Liste mal ergänzen:

01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77)
    03.-08. Birgit, Kordula, Manuela, Volker, Uwe, Matthias (uni)
    09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair)
    12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983)
    14.-23. Anja, Annett, Caro, Jeannette, Jenni, Guido, Holger, Marc, Rainer, Lutz (Anni1070, AIDAlutz und weitere...)
    24.-24. Thomas (Tom)

Hallo zusammen!!

Na ich bin ja schwer über den Zuwachs begeistert!! Lutz!!?? Du bist auch dabei?! Achsooooooooooooooo!!! :zwinker: :daumen: Völlig :sgenau: !! Ich hatte damals auf der NOK-Tour den Cocktailworkshop organisiert. Der war doch auch richtig klasse mit Joschi Dapper!! :trrink1: -oder? Das Thema Cocktailworkshop wäre jetzt hier auch der nächste Punkt auf der Agenda gewesen. Das sollten wir auf jeden Fall auch auf dieser Tour wieder anleiern!

@all: Die Kabinennnummern aller Teilnehmer des Treffens würde ich dann, wenn vollständig gern auch an AIDA weiterleiten - evtl. vielleicht gibt's ja ne kleine Überraschung auf die Kabine.. vielleicht?!?! Auch im Hinblick auf einen Cocktailworkshop wäre dies interessant. Die Liste müssten wir allerdings ein wenig umstrukturieren und zwar kabinenbezogen. Bitte ergänzt unten Eure ????Kabinennummern. Wer seine Kabinennummer hier nicht im Thread posten möchte, kann dies natürlich auch vertraulich per PN an mich tun und trägt dann hier in der Liste **** ein.

So ist die Liste dann aufgebaut:

Personenzahl Vornamen Kabine zugeh. Forenname aus dem Thread

01.-02. Michael und Nicole ???? (Reiselustig77)
    03.-03. Thomas 8144 (Tom)
    04.-06. Iris, Marko, Carolin ???? (Seaair)
    07.-08. Katja und Waldemar ???? (Engelchen1983)

Matthias und Lutz: Bitte tragt Eure Grüppchen entsprechend Eurer Kabinen nach! :sdanke:

LG Tom

• 13.09. - 20.09.2015

• Tom
    • 30. Juli 2015 um 08:34

Guten Morgen zusammen!

Wir werden ja größer und größer... :daumen: Seiet willkommen, Ihr Neuen!  :ciao:

Ich habe jetzt auch meine Kabinenzuteilung - auf Deck 8, steuerbordseitig und mittschiffs.

uni: Die Idee mit dem Treffen spukt mir auch schon seit ein paar Tagen im Kopf herum; wir könnten uns am ersten Seetag treffen. Falls Interesse besteht, könnte ich über AIDA versuchen, ein kleines "VIP-Treffen" für uns alle mit dem Clubdirektor auf die Beine zu stellen. Dann gibt's für alle ein Begrüßungssektchen. Das habe ich schon bei meiner letzten Tour im vergangenen Jahr organisiert - hat wunderbar geklappt! ^^ !

LG

Tom

• 13.09. - 20.09.2015

• Tom
    • 24. Juli 2015 um 06:19

Halli Hallo,

unsere Truppe wächst ja stetig... :daumen: Herzlich Willkommen an alle Neulinge!
    Da bin ich ja nicht mehr der einzige aus NDS...

Nicole und Micha - ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Ihr auch ab HAJ fliegt? Am 13.09. um 4:00 h?

Bin schon ein wenig Schiff-eingestimmt :papierschiff:  :Boot1: War jetzt gerade 3 Tage "fremdgegangen" - Mit der Color-Magic einmal Kiel-Oslo und zurück. Für eine spontanen Mini-Trip sehr zu empfehlen, vor allem das  :hunger: an Bord... :daumen:

LG Tom

• 13.09. - 20.09.2015

• Tom
    • 12. Juli 2015 um 12:17

Ahoi zusammen,

ich bin auch dabei!  :Boot1: Endlich mal wieder AIDA!! Ist ja erst meine 15. Tour... :sironie:
    Die Vorfreude ist immer wieder schön...

LG

Tom

• 03.01.-10.01.2014

• Tom
    • 23. Dezember 2013 um 23:22

So!!

Nun habe ich endlich den letzten Arbeitstag in diesem Jahr hinter mich gebracht :serledigt: :serledigt: und nun kann die Vorfreude richtig steigen. Fühlt sich alles gleich ganz anders an. :jump: Unsere vorraussichtliche Personenzahl fürs Fantreffen habe ich AIDA durchgegeben und dann hoffen wir mal , dass man uns gebührend empfängt... :Boot1: :stossen:

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!

LG

Tom

• 03.01.-10.01.2014

• Tom
    • 18. Dezember 2013 um 09:30

Hallo liebe Mitschiffer,

nun ist es also amtlich: Es gibt ein Fantreffen mit dem Clubdirektor am ersten Seetag, sprich: 04.01.2014 um 11 Uhr im Brauhaus. :jump: :jump:

Termin und Teilnehmerliste für den Cocktailworkshop machen wir dann beim Treffen direkt vor Ort klar. Für 24 EUR pro Person hätten wir verschiedene Varianten zur Auswahl:

Cocktail Workshop AIDA Favoriten

Enthaltene Drinks:

Pina Colada
    Sex on the beach
    Caipirinha
    Mai Tai
    Cosmopolitan
    Holy Night

Cocktail Workshop AIDA Kreationen

Enthaltene Drinks:

AIDA
    Bandito
    Southern Punch
    Palenque
    Banana
    Split

Cocktail Workshop Partydrinks

Enthaltene Drinks:

Pina Colada
    Planters Punch
    Sex on the beach
    Mai Tai
    Long Island Ice Tea

Da könnt Ihr Euch ja schon mal so ganz nebenbei ein paar Gedanken machen, welcher Euer Favourit wäre. Abstimmung dann ebenfalls am 04. im Brauhaus. Wie leroi schon andeutete, es lohnt sich auf jeden Fall. Kann ich nur bestätigen. :zwinker: :antwort: :trrink1: :daumen:

Hier noch mal die aktuelle Liste fürs Treffen... Alle die noch fehlen:
    Tragt Euch bitte nach Möglichkeit bis Sonntag Abend (22.12.) ein, so dass ich die Liste am Montag früh an AIDA durchgeben kann.

leroi / Florian & Olaf / 5307 + Sven & Ramona (mit Sohn Felix)

HPolifka/ Gisela & Horst / 7219

anida/Anette & Franjo / 6457

Tom /Thomas/ 6251

Tim-Zehlendorf/ Felix, David, Tim/ 5206

Fini/ Wiebke und Christian mit Finjas und Nahla-May / 5249

Seestern64/ Stefan, Jutta und Isabelle /7169

Lesuran / Anika & Benjamin / 6345

Liebliingsblume / Nadine & Katrin / 6241

@ musc4: solltest Du bis dahin Deine Kabinennummer noch nicht wissen, ersetze sie in der Liste durch XXXX und lass mir Deine Buchungsnummer per PN zukommen.

Also dann... die Vorfreude steigt... :Boot1: :Boot1: :abfahrt:

Viele Grüße

Tom

• 03.01.-10.01.2014

• Tom
    • 11. Dezember 2013 um 22:46

Hallo zusammen,

und weiter geht's:

Forenname / Vornamen / Kabinennummer

leroi / Florian & Olaf / 5307

HPolifka/ Gisela & Horst / 7219

anida/Anette & Franjo / 6457
    Tom /Thomas/ 6251

Viele Grüße

Tom

• 03.01.-10.01.2014

• Tom
    • 3. Dezember 2013 um 21:38

Hallo zusammen!
    Die Idee mit dem Treffen ist super. Ich habe auf meiner letzten Tour mitbekommen, dass es normalerweise kein Problem ist, so einen kleinen Empfang mit dem Clubdirektor auf die Beine zu stellen. Es müsste nur rechtzeitig vorher an die "Zentrale" in Rostock gemeldet werden (Teilnehmer, Anzahl und Kabinennummern). Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Cocktail-Workshop? :frage1: :stossen:

LG Tom

• 03.01.-10.01.2014

• Tom
    • 1. Dezember 2013 um 17:38

Hallo zusammen,

auch ich bin dabei - :papierschiff: :jump: - habe gerade vorgestern die Tickets erhalten!
    Das hebt doch die Vorfreude... noch gut 4 Wochen bis es heißt: :abfahrt: sail-away...

Fliegt noch jmd. von Euch ab FRA mit der Condor DE5506 um 10:05h?

Viele Grüße

TOM

• 16.11.12 -25.11.12

• Tom
    • 15. November 2012 um 09:43

Hallo Steffi und Kirsten,

wünsche Euch viieel Spaß und eine tolle Tour! Wenn's tatsächlich mit "Cpt. Out" werden sollte, ist der Spaß doch schon mal sicher!! :lachroll:
    Wenn ich hier so aus dem Fenster blicke - oh mann... Ihr seid zu beneiden... das lädt wirklich zur Flucht ins Warme ein.

Lasst es Euch allen gutgehen!!! :Boot1:

LG

Tom

• Schwarzes Meer 15.07. bis 29.07.2012

• Tom
    • 21. August 2012 um 07:52

Hallo zusammen,

bezgl. der Organisation eines offiziellen Fantreffens mit Clubdirektor sagte mir Jo, es sei am Sinnvollsten, rechtzeitig vor Reisebeginn eine Mail an die zentrale Kontaktadresse von aida.de in Rostock zu schicken. Schiff, Reisedatum und Anzahl der Fans angeben - die Nachricht wird dann an die entsprechenden Leute an Bord weitergeleitet und man erhält ein Feedback, wann es zeitlich am Besten passt, dass dann auch Clubdirektor etc. dabei sein können.

LG

Tom

• Schwarzes Meer 15.07. bis 29.07.2012

• Tom
    • 30. Juli 2012 um 08:35

Ein herzliches Hallo zusammen und Willkommen daheim!

Ich hoffe, Ihr seid -wie ich- auch alle wieder gut zu Hause angekommen, die Spätfabflieger von gestern abend schlafen sicherlich noch, einige von uns hat leider der Alltag schon wieder fest im Griff und ich darf noch ein paar Tage ausspannen und all die schönen Tage noch ein wenig sacken lassen, ^^ :Boot1: :trrink1: :hunger: :schlafen: bevor am Donnerstag der Ernst des Lebens wieder beginnt... :verzweifelt: .

Es war wieder einmal eine wunderschöne Tour, nicht zuletzt auch durch unsere Fantruppe mit sooo vielen supernetten Leutchen.

Liebe Grüße

Tom

• 15.07.12 - 29.07.12

• Tom
    • 14. Juli 2012 um 00:00

Kirsi:

:wiegeil: wieder was dazugelernt mit dem Web-Check-In...
    Habe es soeben auch mal ausprobiert und mir einen Wunschplatz reserviert....

• 15.07.12 - 29.07.12

• Tom
    • 13. Juli 2012 um 14:59

Hallöle zusammen,

Elke, auch von mir noch nachträglich :birthday:

jetzt können wir ja wirklich schon die Stunden zählen - bin auch schon am Packen. Heiliges Blechle... 45 Grad am Sonntag?! :erschrecken: Da müssen wir ja aufpassen, dass wir keinen Hitzeschock bekommen, wenn wir quasi aus dem Eisschrank in die Bratröhre kommen..
    Hoffen wir's nicht - auf jeden Fall sind das Wetter und die Temperaturen hier bei uns wirklich nur noch zum Davonfliegen... Nun wir entfliehen dem ja schon ganz bald.

ChriSuSch: Fürs Sammeltaxi in Jalta würde ich mich jetzt einfach auch mal ganz unverbindlich mit vormerken lassen.
    Am Sonntag könnte ich das Anmelden des Fantreffens an der Rezi übernehmen, da ich auch unter denjenigen bin, die in aller Herrgottsfrühe hier abheben. Denke mal, dass wir noch vor dem Mittagessen an Bord sind.

Dann habt alle eine gute, entspannte Anreise und bis dann an Bord...

LG

Tom

• 15.07.12 - 29.07.12

• Tom
    • 10. Juli 2012 um 21:16

Puuhh... nur noch 2 x arbeiten!! :jump: Danach wird sich dann bei mir auch das Reisefieber einstellen...
    Die Reisevorbereitungen sind so gut wie durch... was man noch so brauchte, hat man alles besorgt-prima!! :pokal:
    Sonntag früh heißt es endlich dann diesem Pseudo-Sommer hier entfliehen!! Hmmm....Ich hoffe nur, dass ich einigermaßen sorgenfrei losstarten kann. Drückt mir bloß die Daumen, dass alles gutgeht und eine jahrelange Erkrankung eines Elternteils nicht gerade jetzt in diesen Tagen für Kummer sorgt.

Aber ich bin guter Hoffnung. Freue mich schon sooo auf die Aura und Euch kennenzulernen.. :zwinker:

LG

Tom

• 1
  • 2
  • 3
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial