Beiträge von xumi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ihr Lieben,
    weiß jemand von Euch warum die Blu noch nicht in Venedig ist?
    Eigentlich hätte sie heute morgen um 8 Uhr anlegen sollen, oder?
    Für uns geht es morgen los ... :abfahrt:


    LG
    Xumi

    Wir fahren mit dem Auto (ca. 580 km) und reisen einen Tag vorher an. Habe bereits ein Hotel gebucht und ein paar Sachen rausgesucht die wir uns dann in Kiel anschauen wollen.

    Hallo, wir (36, 34, 9 und 6) sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
    Werde mich jetzt langsam mit der Ausflugsplanung beschäftigen, Parkplatz in Kiel habe ich schon mal gebucht.

    Wir ( 33, 31, 6 & 3) sind auch dabei und freuen uns total. :jump:
    Weiß einer von euch schon von welchem der beiden Häfen es los geht?
    (Wir sind von beiden schon gestartet, aber ich wollte mal wegen Parken schauen.)

    Hallo,
    wir haben auch gerade gebucht und freuen uns total ... und erst unsere Kinder (3 + 6 Jahre) - diesmal dürfen sie beide in den KidsClub.


    Lg

    @ Mascha


    Wir waren letztes Jahr mit unserem Sohn (zu diesem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt) auf der AIDA. Am Anfang hatte ich beim Essen Apfelsaft und Wasser aus den Restaurants abgefüllt, aber da er das Kalte nicht so vertragen hat, bin ich dann auf die Flaschen im Zimmer umgestiegen.


    Nächste Woche geht es wieder auf die AIDA. Diesmal werde ich auch kleine A-Saft Flaschen mitnehmen (die gibt es bei uns beim Aldi, 6 x 0,2 l) und das Wasser wieder an Bord kaufen. Bei 3-4 Flaschen (wir trinken ja auch) für eine Woche, sind das keine großen Kosten. Ich weiss gar nicht, ob man A-Saft auch in Flaschen an Bord kaufen kann, aber an Land auf jeden Fall oder halt einfach ein kleines Fläschchen im Restaurant abfüllen und dann in der Kabine mischen.


    Bei der Milch kann ich dir leider nicht weiter helfen, unser Sohn trinkt beides. In der Kabine sind keine Kühlschränke, ich glaube nur in den Suiten.
    Du kannst die Milch aber bestimmt an der Rezeption zum kühlen abgeben. Aber je nachdem wie lange ihr anreist, ist es schwierig Frischmilch mitzunehmen, oder?


    LG
    Xumi

    hat jemand schon den ausflug "london auf eigene faust" gemacht?
    mich würde mal interessieren, wann der ausflug ca losgeht und ab wann man dann ca in london ist.


    würde gerne schon karten fürs london eye bestellen, weiß aber nicht, welche uhrzeit ich nehmen soll ;(


    liebe grüße aus Nürnberg!

    Habe den Ausflug über MyAida schon gebucht, dort ist als Zeit 08:30 Uhr - 17:00 Uhr angegeben.
    D.h. Treffpunkt um 08:30 Uhr, bis dann alle im Bus sind, ist es bestimmt 08:45/09:00 Uhr, schätze dann sind wir so gegen 10:30/11:00 Uhr in London je nach Verkehr.


    LG
    Xumi