Beiträge von Schneeweischen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, wir sind nun auch wieder mit auf dieser Tour. Nachdem mir am Freitag telefonisch von Aida mitgeteilt wurde, dass auf der Blu individuelle Landgänge erst wieder nach dem 27.03. möglich seien, habe ich spontan umgebucht auf die Kanaren.
Konntet ihr dann jetzt einfach wieder die Umbuchung rückgängig machen?
-
-
-
-
Italien hat für Kreuzfahrten andere Bestimmungen. War im letzten Jahr schon so. Haben wir selber erlebt. Überall waren individuelle Landgänge erlaubt, nur Italien nicht. Wir durften auch an den Häfen vorher nicht individuell von Bord, weil wir dann keinen italienischen Hafen anfahren hätten dürfen. 🤷🏼♀️ ist schade, aber da kann Aida nichts für. Allerdings sollte Aida es genauso auch schon im Vorfeld kommunizieren und nicht erst an Bord!
-
Da stimme ich Sehtourist voll und ganz zu. Es geht uns nicht darum, dass wir gegen die Kreuzfahrt sind. Wir freuen uns darauf und uns war auch klar, dass es evtl. Keine individuellen Landgänge gibt. Trotzdem finde ich es nicht fair, nicht zu erwähnen, dass es bei der blu Tour die angegebenen Lockerungen nicht gibt, wenn es ja schon klar ist. Auch wenn Aida nichts für die Regelung kann, sollten sie es wenigstens kommunizieren und nicht erst auf dem Schiff auf kurzfristige Änderungen verweisen.
-
-
-
Die Möglichkeiten richten sich nach den Bedingungen und behördlichen Entscheidungen vor Ort, die auch sehr kurzfristigen Änderungen unterliegen. Sollte es zu Einschränkungen kommen, informieren wir Sie hier im Urlaubskompass bzw. während Ihrer Reise.
Allerdings könnten sie dann im Urlaubskompass mal die Info geben, dass Italien es aktuell nicht erlaubt
-
-
-
-
-
Hört sich an wie ein Textbaustein. 😩
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-