Wir waren auch Dienstag Abend in Siegburg. Ging relativ schnell. Jetzt hoffen wir, dass es heute keinen Anruf mehr gibt und freuen uns auf morgen! 😊
kofferradio: viel Spaß heute Abend in Hamburg!
Wir waren auch Dienstag Abend in Siegburg. Ging relativ schnell. Jetzt hoffen wir, dass es heute keinen Anruf mehr gibt und freuen uns auf morgen! 😊
kofferradio: viel Spaß heute Abend in Hamburg!
Ich habe auch leider keinen Newsletter mit Gewinnspiel bekommen...😢
Ich habe auch immer die Fehlermeldung, dass der Login nicht erreichbar ist...😬
Sitzen wieder beim Seehund und haben den Innenbereich für uns. Wer also noch mag...
Wir sind auch oben drüber hängen geblieben. Vielen Dank nochmal für die Organisation und die Namensschilder. Wünsche euch noch einen schönen Tag heute auf der Fähre.
Wir sind paar Minuten später, sind unterwegs...
Oh, das tut uns leid. Gute Heimreise und alles Gute 🍀
Wir würden auch sehr gerne eine blaue Reise machen, aber haben auch keine Lust, dann wieder ewig unserem Geld hinterhezurrennen, falls komplett abgesagt wird.
Geht uns genauso. Wir würden auch sehr gerne eine blaue Reise machen. Blöd ist nur, dass Aida sich nicht äußert. Sollte die Reise wirklich abgesagt werden, müssen wir uns noch was anderes suchen. Ich habe bisher die Hälfte bezahlt, hatte noch einen Gutschein. Ich hoffe aber immer noch auf die pur Tour...
Sieht gut aus! 👍🏻 Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Ich hoffe, dass wir morgen alle gut durch kommen. ✊🏻 Jetzt hatte ich mich so gefreut und dann so ein Wetter! 😬
Sieht toll aus. Hoffen wir mal, dass es nächste Woche auch so ist. 😍
Die Bilder machen ja Mut. 😊
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()