Beiträge von Schneeweischen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Geht mir auch so.🤷🏼♀️
-
Wir hatten den Fall letztes Jahr schonmal. Wir haben lediglich das neue bordguthaben eingebuchtet bekommen, das alte ging verloren. Ich hatte mich schon geärgert, weil ich bin dem Gutschein mit den 10% dann mehr gehabt hätte. Hätten wir nicht umgebucht hätten wir gar kein bordguthaben bekommen. Wir haben letztes Jahr auf März dieses Jahr umgebucht und die wurde jetzt erneut abgesagt. Jetzt geht das bordguthaben vermutlich wieder verloren, da wir vermutlich keine Umbuchung vornehmen...
-
Ich kann mich gar nicht mehr einloggen. Über meinen Mann habe ich dann gesehen, dass bei mir im Manifest ein falsches Geburtsdatum steht. Meine restlichen Daten (Adresse etc) sind weg. Ich hab Aida mal eine Mail geschickt, da man telefonisch ja aktuell nicht durchkommt. Das Phänomen mit Daten einer anderen Person hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal.
-
-
Das glaube ich auch. Ich kann mich auch nicht mehr mit der clubnummer in my Aida anmelden
-
Wir haben heute auch die „billige“ Katalogvariante bekommen ohne Kunstdruck, trotz clubstufe Gold. Und eine Ankündigungsmail haben wir auch nicht bekommen.
-
Die Frage ist warum Aida den Hinweis heute aktualisieren sollte, wenn es morgen wieder gehen soll...🤔
-
Wie jede Woche 🙈 hoffen wir mal, dass es diesmal wirklich stimmt...
-
Wenn die perla am 20.03. starten soll müsste man doch bald endlich mal wieder in my Aida rein kommen 🤔
-
-
-
Versuche mal, Deinen Cache-Speicher zu löschen. Das war bei mir mal der Fall.
Klappt nicht. Mit der Kennung von meinem Mann sind wir auch rein gekommen, also liegt’s an meiner kundennummer...
-
Ich komme leider nicht in den Club. Bei mir kommt immer die Meldung Benutzername oder Passwort falsch, obwohl beides korrekt ist. Selbst ein neues Passwort kann ich nicht beantragen, es erscheint der Hinweis, dass die Daten nicht übereinstimmen. Letzte Woche konnte ich mich noch anmelden. Scheint doch noch nicht richtig zu funktionieren...😩
-
Wenn ich es richtig verstanden habe gilt die Zusammenlegung nur für hochinzidenz Gebiete. Sobald Spanien also unter 200 ist sollte wieder die differenzierte Betrachtung ziehen.

https://www.fuerteventurazeitung.de/2021/02/warum-…ogebiet-gelten/
-
-
-
Ich kann dich gut verstehen, amy88. Uns ging es im letzten Jahr genauso. Wir sind auch sonst immer Aida gefahren und haben uns bei tui sehr wohl gefühlt. Die 4 Personen tun mir echt leid, auch die restlichen Kontaktpersonen. Ich wünsche ihnen alles gute. Aber wie du schon schreibst, es kann immer mal passieren. Auf der anderen Seite zeigt es aber doch auch, dass das hygienekonzept funktioniert, sonst hätten sich ja bei ca 1.000 Leuten noch viel mehr angesteckt. Es wurden ja jetzt durch die neuen Regeln alle getestet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-