Hallo bubumama. Ihr Ärmsten! Wenigstens seid ihr jetzt in einem Hotel und könnt etwas schlafen. Wie seid ihr denn in Koblenz gelandet? Gab es jetzt auch noch Probleme mit der deutschen bahn? Einen Flughafen gibt es dort ja nicht. 🤣 Erstmal eine gute Nacht und morgen eine angenehme Weiterfahrt.
Beiträge von Schneeweischen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Oh Mann, ihr könnt einem echt leid tun. Das ist echt unglaublich, wie man euch die ganze Zeit alleine gelassen hat. Wenigstens kommt ihr jetzt mal in ein Hotel und müsst nicht noch länger am Flughafen ausharren. Hätte man schon gestern Abend machen können. 😔 aber so lange man keine Informationen hat macht man sich ja nicht selber auf in ein Hotel.
Ich ziehe den Hut vor euch und habe größten Respekt für euer Durchhaltevermögen. Vielen Dank auch für die Informationen.
Ich hoffe für euch, dass das Hotel in Ordnung ist, der nächste Anlauf besser klappt und ihr alle gut nach Hause kommt. ✊🏻 so einen Jahresstart brauch niemand.
-
-
Vor corona war im Bella Donna Buffet.
-
-
-
Hier wird das Thema intensiv diskutiert
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=1952702#post1952702 -
-
-
War ein persönliches Schreiben dabei: ‚Schön, dass Sie an Bord waren‘.
Das ist ja toll. Habe ich bisher noch nie was von gehört. Vielleicht neuerdings.
-
Auf der blu gab es aktuell nur ein weißes Handtuch für Gold. Für Erstfahrer Geschenke habe ich noch nie mitbekommen. Vielleicht war es auch ein Versehen. Freu dich einfach drüber. 😊
-
-
Weiß jemand, ob das Frühstück auf der blu aktuell auch im East stattfindet?
-
-
-
Wie kann ich denn teilnehmen? Wenn ich auf den link klicke öffnet sich der Club. Wenn ich da auf Umfrage klicke, lande ich auf der Seite von Aida…🤔
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-