Beiträge von pirat2805

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Hab von der Touristeninfo nur gesagt bekommen das dieser Ausflug erst ab dem 20.5.19 angeboten wird.

    Hallo, hat jemand eine alternative zum Aida Ausflug EID11 Wikingerdorf und weiße Höhlen?

    Mietwagen, private Tour oder Anbieter vor Ort, ich finde da Garnichts und 540€ für den Ausflug ist mir zu viel.

    Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind.

    Wer kann mir da helfen?

    Sind am 19.5.19 dort.


    Vielen Dank

    Hallo, die Plätze sind noch zu haben. :antwort:

    Hallo,
    bin etwas durcheinander! Da es Probleme bei der Sitzplatzreservierung gab musste ich mit Eurowings telefonieren.
    Dort habe ich auch mal nach der Verpflegung gefragt. Laut Eurowings- Mitarbeiter hat Aida für den Vollcharter-Flug von Düsseldorf 5.3.17 Abflug 6:25 Uhr
    und für den Rückflug 12.3.17 ein Warmes und Kaltes -Menü mit Getränken bestellt. Nach meiner Nachfrage ob es ein Sandwichs oder Waffel sei wurde dies verneint,
    es ist ein richtiges Menü.!!! Allerdings hat er auch gleich gesagt das Sunexpress diesen durchführt, aber an der Leistung sich nichts ändert.


    Nun meine Frage in die Runde:


    Hat jemand in der letzten Zeit sowas im Flieger bekommen.???


    Vielen Dank


    Der :pirat:

    Hallo,
    telefonisch habe ich bei Aida nachgefragt und folgende Antwort bekommen.
    Bei allen Flügen die das An.-Abreisepaket von Aida gebucht haben ist ein Snack und Getränk mit dabei.


    Wir fliegen jetzt von Düsseldorf mit Eurowings/Sunexpress bei der der Sitzplatzreservierung konnte man auch noch Menüs auswählen.
    Habe über die Fluggesellschaft die Sitzplatze ausgewählt und noch Extras gebucht.


    Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.


    Gruß der :pirat:

    Hallo Gela 61,


    das kommt darauf an wie euer Trinkverhalten ist.
    Wer gerne Abends noch gemütlich in einer der Bar´s sitzt und das eine oder andere Getränk zu sich nimmt da kann es sich schon lohnen.
    Aber jeder muss ein solches Paket buchen, man kann also nicht das Paket vom Partner nutzen.
    Wir haben bis jetzt diese noch nicht in Anspruch genommen.
    Die Preise für Getränke sind :meinung: ganz okay und nicht überteuert.
    :antwort::trrink1: Für Ausflüge aber wir die Wasserflaschen von der Kabine mitgenommen, diese sind Billiger und es ist mehr Inhalt drin.( glaube 1 Liter).
    Man kann sich über die Rezeption auch mehrere Flaschen auf die Kabine bestellen
    oder man nimmt das Formular was bei den Getränken auf der Kabine liegt, nur das wird erst beim nächsten Reinigen erledigt.
    Wenn Landgang ist werden gerne 0,5 Flaschen vor den Restaurants verkauft, diese sind zwar handlicher jedoch genauso teuer wie die von der Kabine.
    ich schreib dir mal eine Private-Nachricht !!!


    Lg


    Der :pirat:

    So, erstmal vielen Dank, an alle die soviele nützliche Infos hier :sdanke:


    Wie sieht es eigentlich mit dem Rücktransport vom Schiff zum Flughafen aus.
    Kann man direkt beim Schiff (Teminal) den checkin erledigen oder wie gewohnt Koffer abends vor die Kabinentür nächsten morgen am Terminal persönlich abholen und zum Bus gehen.


    Lg


    Der :pirat:

    Nun wer es bequemer möchte für den gibt es ja das Aida Anreisepaket
    Da fliegt man von Düsseldorf mit
    Eurowings und genießt den Flug :D

    Hallo, leider so auch nicht Richtig. Haben das Pakt gebucht nun kam von Aida als "Wichtig Mitteilung" das Sunexpress diesen Flug übernimmt 5.3.17 ( ab Düsseldorf )
    die reservieten Sitzplätze werden kostenlos übertragen. Na da geht ja auch ein Stück Leistung verloren aber schlimmer als Ryanair kann es ja nicht kommen.
    :meinung:


    Trotzdem sollte Urlaub schon mit der Anreise beginnen.


    Lg


    Der :pirat:

    Hallo in die kleine Runde.


    Auch wir haben Vario gebucht und sind gespannt, das letzte mal wurde aus der Innenkabine eine Aussenkabine . Da haben wir richtig Glück gehabt.
    Wir sind 2 Erwachsene und ein 3 jähriger aus Hessen.


    Habt ihr euch schon um eure Ausflüge gekümmert?


    Wir hätten da ein Angebot für Madeira :pirat:


    Eine private deutsch sprechende Tour. :wiegeil:
    Unsere Fahrerin Sandra ist eine erfahrende und qualifizierte Inselführerin und natürlich auch Taxifahrerin.
    Sie fährt ein Mercedes Vito.
    Damit kommt sie in überall hin wo die Reisebusse nicht einmal im Traum hin kommen.


    Unsere geplante Tour geht am Hafen um ca. 8:30 Uhr los. :abfahrt:
    Über den Aussichtspunkt Eira do Serrado ins Nonnental Curral da Freias weiter in Richtung des Fischerdorfs Cāmara de Lobos und zum Schluss die Steilklippen von Gabo Girao.
    Die Dauer der Tour liegt bei ca. 4 Stunden und endet am Hafen um 12:30 Uhr.
    Wetterbedingte Änderungen vorbehalten.
    Ggf. können wenn es Zeitlich passt noch kleinere Wünsche geäußert werden, allerdings ohne Gewähr.


    Für diese Tour hätten wir noch 2 sichere Plätze frei. Ggf. auch noch einen weiteren,
    dies muss aber erst geklärt werden.


    Bei Interesse einfach melden.


    Ein schönen Abend noch.

    Hallo,


    Vielen Dank für die Info haben nämlich ein Mietwagen gebucht mit Abholtermin 9:30Uhr!!!


    Den muss ich jetzt ändern.


    Info steht unter myaida.de / einloggen und unter Reiseplanung.


    Wetter sieht sehr gut aus für alle Tage :wiegeil:


    LG :pirat:

    Hallo,
    hier der Link zu den aktuellen Fahrplan Zug!!!!!!
    http://www.belgianrail.be/jp/s…&AjaxMap=CPTVMap&OK#focus


    Hier folgende Station eingeben Zeebrugge-Dorp [NMBS/SNCB] - Brugge [NMBS/SNCB]


    Für die Tram folgende Stationen eingeben Zeebrugge Kerk [De Lijn] - Zeebrugge-Dorp [NMBS/SNCB]



    Abfahrt /Ankunftszeit fertig und das alles für 6€ pro Person leider kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen ob die Tram inkl. ist.



    LG :pirat:

    @ sunnie das mit London ist schon echt okay.



    Wir haben diese Tour London von Dover auf eigene Faust aus gemacht


    hat alles prima geklappt aber wenn mal was ist mit der Bahn oder so


    bleibt nur das Taxi und dann wird es richtig teuer.


    Dann doch lieber entspannt mit Aida, außerdem waren die anderen Mitreisenden


    die den Ausflug über Aida gebucht hatten voll zufrieden und das soll ja was heißen.


    Unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da,


    mussten ja erstmal ein Reisepass für unseren kleinen Windel :pirat: machen,


    damit wir ihn im Schiffsmanifest anlegen konnten. :serledigt:


    Aida hat uns telefonisch gebeten diese doch so schnell wie möglich zu machen,


    da sie die Unterlagen zustellen wollen oder ob es Probleme gibt ,


    war echt nett, mal sehen wann sie nun kommen.


    LG


    :pirat:


    Wo seid ihr den alle???

    Habt ihr den schon eure Koffer gepackt oder warum ist hier nichts mehr los.


    In 36 Tagen gehts los :abfahrt: :matrose: .


    Habt ihr eure Planungen schon abgeschlossen?


    Wir haben unsere Planung abgeschlossen.


    Southampton : Mietwagen Rundkurs Hafen, New Forest, Salisbury, Stone Henge, Winchester und zurück.


    Le Havre : Honfleur mit Aida da unserer Mitfahrer die Reise nicht antreten können.


    Zeebrügge : Brügge mit Tram und Zug


    Amsterdam : Stadt zu Fuß erkunden mit Blumenmarkt und Albert Cuyp Markt


    Vielleicht haben wir hiermit jemandem noch paar Tipps gegeben.


    Es gibt viel zu sehen und zu erleben , vielleicht habt ihr auch noch den einen oder anderen Tip.


    LG
    :pirat:

    Hallo,


    und Willkommen auf der Tour.


    Von Zeebrügge nach Brügge mit dem Taxi hin ist gut, kostet ca. 50€ ,
    da der nächste Zug nach Brügge es gegen 11:35 Uhr :abfahrt: fährt
    und man erst um 12Uhr da ist.


    Zurück geht es mit der Bahn für 2 Erwachsene knapp 6€ , 1 Station mit der Tram und zum Hafen noch ein paar Schritte laufen.


    Hätte Interesse an einer Fahrgemeinschaft sind 2 Erwachsene und ein Kleinkind.


    Aber man kann ja darüber noch sprechen ist ja noch Zeit.


    LG


    :pirat:

    Hallo,


    Unter Myaida haben wir auch noch nichts gesehen, da ich mit Aida telefonieren musste habe ich gleich mal nachgefragt.
    Es gibt wohl eine technisches Problem, was sich so auswirkt, das man halt nichts sieht, so wurde es mir gesagt und ganz nebenbei habe ich dann unsere Kabinennummer bekommen. Soll sich aber in der nächsten Zeit regeln.
    Also durchhalten oder anrufen.


    LG
    :pirat: