1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Be-light

Beiträge von Be-light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.12 -18-12. Die etwas andere Tour (haben oder nicht haben)

• Be-light
    • 28. Januar 2011 um 22:01

Ich sach jetzt mal nur so viel.....
    Das war kein 1/2, sondern ein ausgewachsenes 3/4 Treffen!!! X(:thumbdown: Da haben ja wohl nicht mehr wirklich "viele" gefehlt wie ich das sehe :frage1:

Da merkt man doch gleich, wo OBI-Tours die Prioritäten setzen... Pfffffffffffffft! :meinung:

Das Frankfurter Gericht lehnt hiermit zukünftig jede weitere Beschäftigung mit ohnehin im Voraus gefälschten Akten und Fällen ab! :sveto:

• Be-light
    • 15. Januar 2011 um 09:00

Das Frankfurter Gericht bereitet sich gerade auf einen neuen, aufregenden Fall vor.....
    McRode-Tours gegen OBI-Tours.... scheint ein spannender Fall zu werden! Dem Gericht liegen die Akten bereits zur Prüfung vor, welches sich auf weitergehende Informationen freut. Zeugenaussagen werden noch einzuholen und eventuelle Gutachten anzufordern sein! Die bereits involvierte Staatsanwaltschaft Kiel wartet noch auf ein weiteres adäquates Bestechungsangebot, bevor sie sich umfassend mit dem Fall beschäftigen wird.

Über noch nicht bestätigte Umwege kam dem Gericht außerdem zu Ohren, dass eine mögliche Nebenklage einer "Managerin" anliegt bezüglich eines Schranksprunges, welcher unglücklicherweise zu einer Verletzung des Beklagten führte, jedoch in der Ausführung fehlerhaft war und somit nicht geeignet, den eigentlichen Zweck zu erfüllen!!!

Dem Gericht wird es obliegen, im Zuge einer gerechten Urteilsfindung die persönlichen Verknüpfungen zwischen Klägern, Beklagten, Zeugen, Staatsanwaltschaft, Anwälten und Managern genauestens zu beleuchten!!

Ich bitte alle Kläger und Beklagten sowie ihre vertretenden Anwälte um formelle Klageeinreichung. Das hohe Gericht wird dann über den Fall befinden!

Ich wünsche Dir gute Besserung lieber Obi! Was machste nur für Sachen? Tztztz Schade dass keiner Bilder vom SPA der Blu hat. Aber andere will ich nicht :D

Habt alle ein schönes Wochenende!!! Vermisse Euch alle ganz doll!! :blumen::ciao:

• Be-light
    • 9. Januar 2011 um 10:43

Sagt mal..... hat irgendwer von Euch eigentlich im Wellness-Bereich Fotos gemacht? Irgendwie ist das noch eine Ecke vom Schiff, die mir in Bildform total fehlt :)

Eigentlich müsste ich inzwischen einen Bonus von AIDA bekommen. Habe jetzt schon 3 Paare mit dem Virus infiziert :lol1: das wird demnächst noch voller und lustiger beim Karaoke :hahahah:

Ich suche mir grade eine Einzelkabine für das Mittelmeer (aur jeden Fall mit Santurin) für Mai/Juni 2011. Kommt wer mit? :):Boot1:

• Be-light
    • 8. Januar 2011 um 12:05

Guten Morgen,

also wenn mir einer vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass ich wegen einer Temperatur von satten 15 ° C mal ausflippen würde, der hat mich heute noch nicht gesehen :sport1: Ich lieg hier fast schon im Bikini auf dem Balkon!!!! :hahahah: :hahahah: :hahahah:
    Mein Gott, kann man wirklich SO einen krassen Sonnen-Entzug haben??? :gruebel:

Ich wünsche Euch jedenfalls allen ein wundervolles, sonniges, WARMES Wochenende!!!!! :thumbsup:

• Be-light
    • 2. Januar 2011 um 17:48

..... :sdafuer::sdafuer::sdafuer:

ich kringel mich hier schon den ganzen Nachmittag!!! :hahahah: :wiegeil:

Ihr seid echt zum schießen!!!

• Be-light
    • 31. Dezember 2010 um 12:54

Ihr Lieben,

es ist einfach SCHÖN Euch zu kennen!!! :kiss: Unsere gemeinsame Reise war das Highlight meines Jahres.

Ich wünsche Euch allen einen perfekten Jahresabschluss :tanzgott: Kommt gut rüber nach 2011, feiert ordentlich!! :ciao:

GLG

• Be-light
    • 30. Dezember 2010 um 11:31
    Zitat

hab grad mal gegoogelt

Wenn jemand bei einer
    Feierlichkeit (z.B. Hochzeit) sich nicht an die zwingenden Regeln des
    Standardtanzes hält und dabei auch noch eine gute Figur macht, dann
    tanzt er wie der Lump am Stecken.

Sachichdoch! :hahahah:

Werde mich übrigens mal sofort mit der Staatsanwaltschaft Kiel in Verbindung setzen um die rechtlichen Schritte gegen die Josie-Film Corporated Ing. prüfen zu lassen. :motz1::motz1::motz1: Ein rechtskräftiges Urteil zu missachten und dem Beklagten nicht autorisierten Zutritt zu streng geheimem Beweismaterial zu verschaffen....... wird mit :trrink1::trrink1: und :Boot1: nicht unter einer Woche bestraft! :meinung:

• Be-light
    • 29. Dezember 2010 um 21:37

Sehr geehrter Herr Obi,
    auf Grund Ihrer geographisch bedingten Unwissenheit sei Ihnen die Nachfrage gestattet und wird wie folgt beantwortet;

Bei dem genannten Zitat handelt es sich um ein im Hessischen weitläufig gebräuchliches Synonym, welches ins Hochdeutsche in etwa mit den folgenden Worten übersetzt werden kann:

Sie tanzen wie ein Putzlappen am Stiehl! :hahahah: :lachroll::tanzgott:

Freundlichst
    M.R.-B-l.

• Be-light
    • 29. Dezember 2010 um 21:15

Sehr geehrter Herr Obi,

auch wenn Sie heute verdientermaßen einen Ehrentag zu feiern haben, welcher offenbar - wie das eindeutige gesicherte Bild-Beweismaterial zeigt - mit reichlich alkoholhaltigem Gerstenbräusaft begangen wird, wehrt sich das Gericht dennoch vehement gegen die Behauptung, hier würde "ein Draht" bestehen. Eine Vettern- oder sonstige Wirtschaft ist lediglich außerhalb der ehrenwerten Gerichtsmauern gestattet und erwünscht!
    :trrink1::trrink1::trrink1:

Was das inzwischen weit verbreitete Bild- und Filmmaterial auf der Plattform "Facebook" anbelangt, so darf hier festgestellt werden, dass die Augen von Justizia glücklicherweise verbunden sind!! Die Ärmste hätte sich sonst den gleichen Bildern aussetzen müssen, welche der Richterin zu Augen und Ohren kamen. Hierbei sei insbesondere ein gewisser Herr Obi erwähnt, welchert tanzenderweise wie der sprichwörtliche "Lumpe am Stecke" gesichtet werden konnte sowie ein gewisser "Schnucki" (man möge dem Gericht die Benutzung des Unwortes 2010 verzeihen, aber zwecks lückenloser Entschleierung müssen hier sämtliche Fakten ungeschönt beim Namen genannt werden!), der beim lauten und unschönen Absingen deutscher Volksweisen eine ähnliche Figur zur Schau stellt, wie besagter Herr Obi. :tanzgott::sport1::wiegeil:

Das hohe Gericht zieht sich nun zwecks Betäubung des Gesehenen mit einer Flasche "Dom Perignon" zur Beratung zurück und verbleibt

Hochachtungsvoll
    M.Rosenberg-Be-light
    Richterin am Oberlandes- und sonstigen Gericht
    Frankfurt am Main

• Be-light
    • 29. Dezember 2010 um 16:41

Hey, wer den Weg zu FB allein nicht findet, mailt dem Gericht bitte eine ladungsfähige Mailaddy und erhält dann sofortigen, ungehinderten Zugang zu streng limitiertem und geheimem Videomaterial mit durchaus kompromittierendem Inhalt...... BESONDERS für die Staatsanwaltschaft Kiel!!!!!!! :hahahah:

PS. @ Matthes :zwinker:
    Da das Urteil des Oberlandesgerichtes Frankfurt am Main ohnehin bereits gefällt wurde, ist eine weitere Klage in der selben Sache leider als erfolglos zu betrachten. Da das hohe Gericht jedoch Verständnis für die Belange eines möglichen weiteren Klägers zeigen möchte und da die räumliche Nähe des Zweitklägers dies hergibt, erklärt sich die Richterin persönlich sehr gern dazu bereit, den Einlassungen des Selbigen bei einem Glühwein in einer Lokalität seiner Wahl zu lauschen :lachzwink::lachzwink::lachzwink::lachzwink:

• Be-light
    • 29. Dezember 2010 um 09:29
    Zitat von Justus

obi & Managerin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden!! Alles Gute! Genießt den Tag, lasst Euch verwöhnen und feiert schön! :blumen:

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

Da schließe ich mich an!!!!

:herzanherz: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::herzanherz:

• Be-light
    • 28. Dezember 2010 um 23:38

Zum Aufruf kommt der Rechtsstreit:

McRode-Reisen
    hier Kläger genannt

gegen

Obi-Tours
    hier Beklagter genannt

Auf Grund der Intervention der Staatsanwaltschaft Kiel wurde dem Landgericht Frankfurt am Main der Fall zur Klärung vorgelegt.

Zum Sachverhalt:
    Die oben genannten Parteien erfreuten sich einer einwöchigen nicht gemeinsam gebuchten, aber dennoch gemeinsam durchgeführten Reise, während dieser ein wiederholtes heftiges Aufeinandertreffen - unter anderem unter ausgiebigem Genuss von mehr oder weniger alkoholischen Getränken stattfand. Im Rahmen besagter Treffen entstanden mehrere, hier nicht näher zu benennende fotographische und filmische Beweisaufnahmen, welche dem Gericht aus unerfindlichen Gründen nur unvollständig zur Urteilsfindung vorgelegt wurden.

Der Kläger gibt an, dass er sich bei der Durchsicht besagter fotographischer Dokumente einen Augen- und Klickschaden der rechten Hand zugezogen habe.

Ein medizinisches Gutachten zum Ausmaß der angegebenen körperlichen Einschränkung des Klägers wurde dem Gericht ebenfalls nicht vorgelegt.

Auf Grund des doch mehr als schwammigen Sachverhaltes und einiger undefinierbarer Zeugenaussagen zu Gunsten des Beklagten ergeht somit

Im Namen des AIDA-Volkes

folgendes Urteil:

Sowohl dem Kläger, als auch dem Beklagten - sowie sämtlichen am Urlaub beteiligten Zeugen, Zuschauern, unschuldig mit hinein geratenen Personen sowie dem Personal der aufgesuchten Örtlichkeiten während des Urlaubes, so weit diese greif- und erreichbar sind - wird auferlegt, die Situationen während derer es zu den strittigen Aufnahmen kam, unverzüglich - mindestens jedoch in einem Zeitraum von 2 Jahren - nochmals 1 zu 1 nachzustellen, damit die dann ebenfalls anwesende Richterin sich ein lückenloses Urteil über das Zustandekommen besagter Aufnahmen bilden kann.

In der Zwischenzeit wird zur Auflage gemacht, dass sämtliche dem Prozess beiwohnenden Personen sich nunmehr unverzüglich auf der Plattform "Facebook" anzumelden haben, um in den einzigartigen Genuss von bisher geheim gehaltenen Filmaufnahmen der Firma "Josie-Films Corporated" zu gelangen, welche zur weiteren Aufklärung der Angelegenheit sachdienlich sein könnten.

Als staatlich bestellte Richterin des Amts-, Land- und Bundesgerichtshofes zeichnet hochachtungsvoll

Marianne Rosenberg-Be-light

• Be-light
    • 26. Dezember 2010 um 12:52

Hahaha - 2. Vorname von wegen! Vergiss nicht, dass wir Dich kennen! :lol1:

An mir ist das Christkind dieses Jahr vorbei geflogen :abschied: Ich hatte schon vorher mehr als genug schöne Geschenke! :hahahah:

• Be-light
    • 25. Dezember 2010 um 18:33

Na Obi, warste auch brav????? Hat das Christkind was nettes gebracht? :lol1:

• Be-light
    • 24. Dezember 2010 um 18:58

Auch von mir frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage für Euch alle!!
    @ Obi
    Daaaaaaaaaaaaaaanke nochmal für die Mühe und die GEILEN Bilder!!! :kiss:
    Und gaaaaaanz liebe Grüße an das Management :thumbsup:

@ Josie
    Geile Idee, die nächste Reise einfach mit der ganzen Truppe wieder zu buchen! :sdafuer::sdafuer::sdafuer:

• Be-light
    • 22. Dezember 2010 um 20:19

..... komme heute nichtsahnen nach Hause und finde einen mords Umschlag in meinem sonst immer leeren Briefkasten! :gruebel:
    Und was war drin?!

POST VON OBI-TOURS!!!!!!! :hahahah: Wie geil ist das denn?!?!?!?!? :jump::jump::jump:
    Und erst das Begleitschreiben dazu! Hab mich glatt weggeworfen! :lachroll::lachroll::lachroll::lachroll::lachroll:

Leute, da habt Ihr Euch aber ma echt Mühe gegeben! Das erfordert nen dicken Weihnachts-Schmatzer!!!! :kiss:
    Ich hab mich sooooooooooooooooooooo gefreut!!!!!!

Und jetzt guck ich Bilder...... :antwort::loveyou::kissme:

• Be-light
    • 21. Dezember 2010 um 20:10

@ Obi
    Männerabteilung?! 8|8| und wovon träumst Du nachts sonst noch so?! :lol1: Facebook is n Mädchenladen - und Männer sind dort nur "geduldet" :hahahah: :sport1:

Huuuuu - heute hab ich wohl nen Clown gefrühstückt..... :sfunnypost:

• Be-light
    • 21. Dezember 2010 um 18:55
    Zitat von josie

Ach und Facebook ein unbedingtes MUSS

Sicherheitseinstellungen kann man nach Person einstellen das ist suuuuuuuper!!!! :lachzwink:

Jawoll, sehe ich genau so! :sdafuer:

• Be-light
    • 20. Dezember 2010 um 23:14

Ich werf mich weg .... :hahahah:

• Be-light
    • 20. Dezember 2010 um 23:10

Fotoshop sei Dank :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook