Also ich hab letzten Sommer zuerst die 10 Tage Ostseetour mit der Cara gemacht. Dann war ich noch drei Tage am Timmendorfer Strand und anschließend ging es siebe Tage mit der Blu in die Nordsee.
Mir haben 20 kg Gepäck gereicht. Habe halt zwischendurch mal auf dem Schiff gewaschen. Abder das war echt kein Problem. Waschmaschine läuft ca. 1 bis 1,5 Stunden anschließend die Wäsche in den Trocker. Echt easy und ganz ohne Streß.