1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ute

Beiträge von Ute

  • Betten auf der Aida Cara, zu zweit im Einzelbett?

    • Ute
    • 23. August 2006 um 22:31

    Sina

    Deine Kabine hat garantiert ein Doppelbett.

    Schau doch mal im aktuellen Katalog nach. Wenn die Kabine zwei Einzelbetten hätte, wäre in der Kabine ein kleines Dreieck auf dem Deckplan vermerkt. Nur Kabinen mit diesem kleinen Dreieck haben Einzelbetten.

  • Las Palmas / Gran Canaria

    • Ute
    • 19. August 2006 um 17:37

    Die Busse fahren jede Stunde. Haben das gerade vor ein paar Wochen ausprobiert und sind von Maspalomas nach Las Palmas und wieder zurück gefahren.

    Das sind alles Linienbusse und es hat wunderbar geklappt.

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Ute
    • 22. Juli 2006 um 12:34

    Wenn's tatsächlich so kommt, wirds echt ein wenig langweilig.

    Aida Diva und Kanaren Route - nein danke nicht für mich. Ist schön anzuschauen, aber wenn man es schon zweimal gemacht hat, dann reichts auch vorerst.

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Ute
    • 22. Juli 2006 um 09:44

    Also ich bin dafür, das die Diva in Richtung Karibik fährt. Ich möchte das Schiff nächstes Jahr schon ausprobieren. Aber die Routen um das Mittelmeer und die Kanaren kenne ich bereits mehrfach.

    Okay, in der Karibik war ich auch schon 2 x. Aber eigentlich würde mich dann die Transatlanik reizen.

    Ende August soll doch glaube der neue Katalog kommen. Dann ist das Geheimnis gelüftet.

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Ute
    • 21. Juli 2006 um 20:08

    Bonnie

    Danke für Deinen Link. So habe mal geguckt am 21.09.07 verläßt die Diva den Hafen von Mallorca und kommt nicht mehr zurück.

    Was denkt Ihr, wohin geht die Reise ???

  • Vario Transatlantik

    • Ute
    • 18. Juli 2006 um 19:25

    Die Preis für die TA im Herbst 2005 lagen bei so um die 1.800 Euro Vario - Außenkabine wohl gemerkt. Preise kamen aber letzten Herbst so günstig recht spät auf den Markt.

  • Marmaris / Türkei

    • Ute
    • 14. Juli 2006 um 18:12

    Wir haben damals den Aida Ausflug zum Kleopatra Insel / Strand mitgemacht. Zuerst gings ein Stück mit dem Bus und dann weiter mit dem Boot.

    Es war traumhaft schön dort zum schwimmen und baden. Für Kulturinteressierte gibts auf der Insel auch noch ein Amphietheater zum besichtigen. Das ganz hat einen guten halben Tag gedauert.

    Mittag dann schön auf dem Schiff essen und anschließend wie Ronny schon sagt zu Fuß in die Stand bummeln und ein wenig über den Markt schlendern.

    Marmaris ist auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Auf dem Schiff am Abreisetag

    • Ute
    • 11. Juli 2006 um 19:29

    Meistens kann man sich den Rückflug irgendwie nicht aussuchen.

    Ich habe in diesem Jahr Flug und Schiff getrennt gebucht. Aber seit mal ganz ehrlich, wer hat schon große Lust um 8.30 Uhr nach Hause zu fliegen? D. h. um ca. 7.00 Uhr am Flughafen sein. Also mind. 1 bis 1,5 Std. vorher aufzustehen um dann noch etwas zu frühstücken. Nein danke!

    Habe mich daher für den Abendflieger entschieden. Dieser geht halt erst gegen 22.00 Uhr. So hab ich noch einen ganzen Urlaubstag, den ich wirklich gemütlich und relaxt am Pooldeck oder im Wellnessbereich verbringen kann.

    Klar um 16.00 Uhr kommen zwar die neuen Passagiere. Aber das stimmt mich auch nicht traurig. Ich hatte doch schon Urlaub und den neuen gönne ich das natürlich auch.

    Aber so gehen halt die Meinungen tatsächlich auseinander.

  • Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

    • Ute
    • 9. Juli 2006 um 22:08

    Na dann bin ich ja mal gespannt wie das mit München aussehen wird. Wird wahrscheinlich im gleichen Zeitrahmen liegen. Aber das war wohl auch so zu erwarten.

  • Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

    • Ute
    • 9. Juli 2006 um 21:46

    Hallo Ihr zwei,

    wer hat Euch den diese frohe Botschaft mitgeteilt, doch nicht in etwa Aida Cruises.

    Mir haben Sie nur die Sitzplätze bestätigt. Laßt doch mal hören.

  • Catania / Sizilien / Italien

    • Ute
    • 14. Mai 2006 um 17:32

    Wollte Catania mal wieder in Erinnerung bringen.

    Hat schon mal jemand einen organisierten Aida Ausflug zum Äthna bzw. in die Stadt mitgemacht. Wie sind Eure Erfahrungen.

    Überlegen derzeit nämlich einen angeboten Aida Ausflug zu buchen. Freuen uns auf Euer Feedbach.

  • 6236

    • Ute
    • 9. Mai 2006 um 18:01

    Danke für die prompte Antwort auf meine Anfrage. Hört sich doch echt Klasse an.

  • 7145

    • Ute
    • 19. März 2006 um 10:03

    Danke für die prompte Antwort.

    Jetzt weiß ich zumindest was uns erwarten wird. Mal gucken ob wir Nachts auch soviel Besuch vor unserem Kabinenfenster haben werden.

    Ute

  • 7145

    • Ute
    • 18. März 2006 um 14:13

    Hallo zusammen,

    wollte diese Kabine mal wieder in Erinnerung bringen.

    Gibt's genauere Aussagen bzgl. der Sichtbehinderung. Und wie ist die Geräuschkulisse.

    Freue mich auf Eure Antworten.

  • Adabya / Kairo - Ägypten

    • Ute
    • 16. März 2006 um 21:06

    So der Thread ist nun eröffnet. Welche Tipp's haben unsere Ex Blu Transsuez Fahrer/innen für uns. Wir sind alle schon wahnsinnig gespannt auf Eure Einträge.

  • Sharm el Sheik / Ägypten

    • Ute
    • 16. März 2006 um 21:05

    So der Thread ist nun eröffnet. Welche Tipp's haben unsere Ex Blu Transsuez Fahrer/innen für uns. Wir sind alle schon wahnsinnig gespannt auf Eure Einträge.

  • Fujairah

    • Ute
    • 16. März 2006 um 21:02

    So der Thread ist nun eröffnet. Welche Tipp's haben unsere Ex Blu Transsuez Fahrer/innen für uns. Wir sind alle schon wahnsinnig gespannt auf Eure Einträge.

  • Manama / Bahrain

    • Ute
    • 16. März 2006 um 21:01

    So der Thread ist nun eröffnet. Welche Tipp's haben unsere Ex Blu Transsuez Fahrer/innen für uns. Wir sind alle schon wahnsinnig gespannt auf Eure Einträge.

  • Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

    • Ute
    • 16. März 2006 um 21:00

    So der Thread ist nun eröffnet. Welche Tipp's haben unsere Ex Blu Transsuez Fahrer/innen für uns. Wir sind alle schon wahnsinnig gespannt auf Eure Einträge.

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • Ute
    • 16. März 2006 um 20:59

    So der Thread ist nun eröffnet. Welche Tipp's haben unsere Ex Blu Transsuez Fahrer/innen für uns. Wir sind alle schon wahnsinnig gespannt auf Eure Einträge.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      720
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      638
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™