1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ute

Beiträge von Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Cara Transarabien 08.02. - 22.02.07

• Ute
    • 21. Juni 2007 um 18:25

Thblack

Ja du hast richtig gelesen. Konnte es auch nicht glauben als ich das gelesen habe. Waren voller Neid. Irgendwie schon ungerecht. Gelle !!!

Aber wir konnten es auch nicht lassen. Haben jetzt auf die schnelle ein Arosa Spontan Angebot gebucht. Für uns gehts mit Arosa auf ne Donau Flußkreuzfahrt. Lassen uns echt mal überraschen. Dauert 6 Tage und wir können dann mal berichten wie das dort so ist.

Wünscht Dir ne schöne Geschäftsreise nach Athen und lieben Gruß, natürlich auch an alle anderen

Ute

PS:
    Was ist mit Aida Gedenkreise Dubai ??? Flüge für April wären jetzt buchbar. Mensch Thomas überleg doch nochmal.

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Ute
    • 18. Juni 2007 um 18:49

Hab mal was leute hören das die Aura ab ca. Mitte September 6 oder 8 mal (als 3/4 mal rauf und 3/4 mal runter) die Indian Summertour NY-MO bzw. MO-NY fährt. Diese Tour soll um die 10 Tage dauern. Macht dann Sumasumarum also zwischen 60 und 80 Tage. Wenn man das dann grob rechnet wird die Tour NY - Aruba wahrscheinlich Mitte / Ende November 2008 stattfinden.

Genauers werden wir aber wohl im August d. J. mit erscheinen der neuen Kataloge erfahren.

• Ute
    • 15. Juni 2007 um 19:42

@ Kay & Nicole, Udo & Claudia

NEID !!! Wir wollen auch mitkommen !!!

Geht aber schon leider urlaubstechnisch jetzt nicht mehr. Meine Kolleginn hat jetzt genau in dieser Woche ihren Sommerulaub. Aber den hat sie sich ja auch verdient.

Mal sehn, vielleicht verschlägt es uns ja auch noch ganz kurzfristig irgendwo hin. Einfach mal abwarten. Nur wenn der Preis sind, geht's nochmal irgendwo hin. Ansonsten warten wir halt bis September.

Aber spätestens im Aug. sehen wir uns ja alle in BruKö.

Moni & Volker
    Wünschen Euch einen wunderschönen Aufenthalt in Ägypten. Schönes Wetter, gute Laune, nette Leute, schönen Strand und alles was dazugehört. Erholt Euch gut.

Lieben Gruß an alle und schönes Wochenende

Ute mit Alfred

• Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

• Ute
    • 8. Juni 2007 um 20:08

Also ich habe ja mit Condor Flügen teilweise auch schon recht schlechte Erfahrungen bzgl. pünktlichem Abflug gemacht.

Tja wenn's einen trifft ist es immer Mist. Aber im Nachhinein haben wir immer eine Entschädigung für den verspäteten Abflug erhalten. Einmal haben wir einen Anwalt eingeschaltet der das ganze für uns geregelt hat. Sind damals zwei Tage verspätet aus der Dom. Rep. heimgeflogen. Condor hat uns daraufhin zwei komplette Urlaubstage zurückerstattet. Ein Anwaltsbrief hat gereicht und wir haben uns Geld bekommen.

Das lustiges was ich mal hatte, war ein 29,00 Euro Flug von Mallorca nach Deutschland. War aber noch vor dem 17.02.2005. Sind mit 12 Stunden Verspätung nach Deutschland zurückgeflogen. Wir sollten unseren Rückflug gegen 22.00 Uhr antreten. Die Maschine hatte aber einen techn. Defekt. Wir wurden von Condor in ein Hotel gebracht und konnten dort die Nach gemütlich verbringen. Am nächsten Morgen gemütlich frühstücken und dann um 10.00 Uhr morgens zurück in die Heimat. Von Condor habe ich damals einen 50,00 Euro Gutschein für den Ärger bekommen. Was will man mehr, der Flug war umsonst und ich habe noch 21,00 Euro Gewinn gemacht.

Also einfach ein wenig hartnäckig bleiben und bestimmt gibt's ein paar Euro zurück.

• Catania / Sizilien / Italien

• Ute
    • 3. Juni 2007 um 10:36

Sunshine

Wir hatten den Ausflug Ätna & Taomina im letzten Herbst mit unserer Tour mit der Vita gebucht.

Es geht zuerst ca 1 Stunde durch Catania über die Weinberge und Täler bis hoch zum Ätna auf ca. 2.000 mtr. Das letzte Stück fährt man direkt durch erstarte Lava. Dann hatten wir Freizeit und konnten auch um den Silvreti Krater rumlaufen. Wichtige wäre halt wirklich schönes Wetter, dann hat man eine tolle Fernsicht. Wir hatten seinerzeit super tollen Sonnenschein.

Anschließend geht es dann zum Mittagessen in ein ich glaube ital. Landhaus. Das Essen war reichlich und wirklich schmackhaft.

Dann fährt man nach Taomina weiter. Wir sind dann mit der Gruppe durch Taomina gelaufen bis zum Theater Greco. Das Theater wurde uns erklärt und man hatte dann noch ca. 1 Stunde Freizeit um in Taomina selbst zu bummeln.

Wir fanden den Ausflug echt toll und können diesen nur weiterempfehlen.

Ute

• Ute
    • 1. Juni 2007 um 20:28

@sensorlogic

Also das mit dem Lottogewinn wär schon ne tolle Sache. Bin ja eigentlich auch schon wieder irgendwie Urlaubsreif. Hab am Wochenende das Video der Transarabien angesehen. Und wenn man die Bilder sieht, dann will ja nur noch weg.

Aber auf Dauer will das der Geldbeutel halt nicht wirklich mitmachen. Man kann halt leider nicht so schnell soviel Geld verdienen wie man es mit den vielen Aida Reisen dann auch gleich wieder ausgibt.

Bis September sind es ja noch en paar Tage, aber dann dürfen wir wieder.

Bin ja schon echt mal auf die Bestätigung der HH-NY-MO gespannt. Mal schau'n ob uns das dann vom Hocker haut.

Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende (bei uns regnet es derzeit wieder mal). Genießt die freie Zeit.

Lieben Gruß

Ute

• Ute
    • 31. Mai 2007 um 23:12

@ An alle

Wurde ja mal wieder Zeit dass unser Tread wieder nach oben wandert.

Vorab auch mal ganz liebe Grüße an alle Trans-Fahrer. Na habt Ihr die Pfingstfeiertage alle gut überstanden. Bis Sonntagen hatten wir ja noch relativ gutes Wetter. Aber dann der Montag, war wohl überall genauso gut bzw. schlecht.

Bin derzeit mal wieder etwas gestreßt. Mein Kollege hat Urlaub und ich bin alle im Büro. Phu morgen noch, dann hab ich es geschafft. Tja nächtse Woche nur 4 Tage arbeiten, Donnerstag ist bei uns Feiertag.

Was muß ich eigenltich in Monis Beitrag lesen. Kay, Urlaub im August. Wo? Jetzt haben wir doch erst am Rande mitbekommen das Moni & Volker im Feb. auf die Diva gehen. Na was steht bei Euch an?

Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche und liebe Grüßli

Ute, natürlich mit Alfred

• Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien

• Ute
    • 25. Mai 2007 um 16:50

Bertom

Also man könnte da schon hinlaufen. Vom Hafen aus sieht man die Kathedrale gut. Aber der Weg ist schon ganz schön lange. Würde an Deiner Stelle zum Einkaufszentrum Porto Pi laufen (Aus dem Hafen raus und über die Brücke rüber, dann links halten). Dort ist eine Bushaltestelle und von dort fahren alle paar Minuten Busse direkt in die Stadt.

Dirket am Hafen gibt es auch eine Bushaltestelle. Weiß nur nicht wann und wohin die Busse genau fahren.

Gruß Ute

• Livorno / Italien

• Ute
    • 22. Mai 2007 um 21:22

@ferrarif12006

Habe vor Jahren mit Aida mal Pisa besucht. Hatten zuvor eine Stadtbesichtung und anschließend ging es dann zum schiefen Turm. Die Zeit war damals aber recht knapp bemessen. Man konnte zwar den Turm sehen und auch die Kirche. Aber um den Turm zu besteigen war die Zeit fast ein wenig zu kurz.

Aber vielleicht hat sich ja jetzt was geändert.

Gruß Ute

• Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien

• Ute
    • 22. Mai 2007 um 21:17

@ferrarif12006

Hallo,

also ich bin ein Male Fan und hab schon ziemlich viel dort gesehen. Das
    Poble Espanyol ist einfach mal sehenswert. Hat uns wirklich beeindruckt. Der City-Sightseeing-Bus hält wirklich genau davor und man kann es nicht verfehlen. Wirklich aussteigen und mal durchbummel. Eintritt glaube ich war letztes Jahr 5,00 Euro pro Person. Das Geld war es wirklich wert.

Zum Castillo Bellver kann ich leider nichts sagen. War schon sooft in Palma und habe es bis dato immer noch nicht geschafft mal dort vorbeizuschauen. Aber vielleicht irgendwann in diesem Jahr.

Gruß Ute

• Tunis / Tunesien

• Ute
    • 8. Mai 2007 um 19:56

Also wir haben den Ausflug ,, Sidi Bou Said und Karthago " gemacht. Also das Geld war er wert. Haben die Antonius Pius Thermen gesehen, incl. Führung. Dann gings nach Sidi Bou Said. Schöne kleine Stadt und schnuckelig. Die Häuser sind wirklich supi schön. Wer Lust hat kann auf dem kleinen Basar auch ein wenig shoppen.

Also wir würden den Ausflug empfehlen, war echt okay.

• Ute
    • 6. Mai 2007 um 21:51

Auch wir melden uns zurück. Wochenende war supi. Nochmals ganz lieben Dank dafür. Hat uns wirklich tolle gefreut Euch alle wieder mal zu sehen.

Bis bald und liebe Grüße

Ute & Alfred

• Ute
    • 19. April 2007 um 20:40

Hallo Ihr Lieben,

bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand wer jetzt am morgigen Freitag in HH bei der Diva Taufe sein wird.

Auf jeden Fall wünschen wir Euch eine super Zeit und macht viele schöne Bilder.

Lieben Gruß

Ute & Alfred

• Ute
    • 9. April 2007 um 20:59

Malte + Sandra

Hallo Ihr zwei,

schön von Euch beiden zu hören. Na alles wieder im Griff. Malte was macht Dein Rücken. Alles wieder auf dem Wege der Besserung? Seid Ihr mit Euren Foto's schon weiter? Wenn Ihr Interesse an den Bildern von der Geburtstagsfeier habt, dann schreibt mich doch mal an.

Lieben Gruß aus Mittelfranken

Ute & Alfred

• Ute
    • 8. April 2007 um 10:42

Hallo zusammen,

zwei wundervolle schöne Ostertage sind ja nun vorbei. Das Wetter bei uns war bis jetzt supi. Fast wolkenloser Himmel, Sonnenschein und die Temperaturen sind auch noch ein wenig noch oben geklettert. Was will man mehr.

Hoffe bei Euch war der Wettergott auch gnädig und hat auch bis jetzt solch schöne Tage geschenkt.

Tja irgendwie ist das fast wie Urlaub, einfach nur relaxen und faulenzen.

claudia
    Vielen lieben Dank für die CD. Ist gestern mit der Post gekommen. Jetzt ist alles heil. Die Verpackung hat diesmal gestimmt. Nochmals ganz lieben Dank dafür.

Hessenperle
    Wie war eigentlich der Vortrag von Deinem Reisebüro über Aida. Hast noch gar nichts geschrieben. Oder steht der evt. noch an?

Alle
    Na hatte der Osterhase heute was für Euch im Gepäck? Vielleicht ein lila Osterhase?

Euch allen noch ein schönes Osterwochenede und liebe Grüße

Ute & Alfred

• Hotels bei Pauschalbuchung

• Ute
    • 7. April 2007 um 09:05

Also ich bin anderer Meinung,

zuerst ins Hotel und dann auf's Schiff. Man kann wirklich vorher schon gut im Hotel ausspannen und relaxen. Sicherlich hat man im Kopf das es noch auf Schiff gehen wird.

Gerade wenn man richtig urlaubsreif ist, ist der Hotelaufenthalt am Anfang besser. Dort kann man erst man abschalten und sich auf den Urlaub einstimmen.

Tja aber jeder hat eine andere Meinung zum Thema.

So aber nun zur eigentichen Frage.

Man kann pauschal buchen. Also Flug, Leerwoche, Schiff und wieder Flug. Die Leerwoche kostet hat ein paar Euro's. Genaues hab ich nicht im Kopf, steht aber im Katalag.

Lieben Gruß

Ute

• Ute
    • 6. April 2007 um 10:27

Guten Morgen an alle,

vor uns liegt ein langes Wochenende. Blauer Himmerl, Sonnenschein, was will man mehr. Die Temperaturen könnten noch ein wenig steigen, dann wär's optimal.

Werden die freien Tage richtig genießen und mal schön faulenzen.

Wünschen Euch allen ein frohes und erholsames Osterfest. Na vielleicht hat der Osterhase für den ein oder anderen auch ein Nest parat. Wünschen auf jeden Fall viel Spaß beim Eiersuchen.

Lieben Gruß aus Mittelfranken

Ute & Alfred

PS:
    Morgen in 365 geht's los. Dann startet unseres Dubai Gedenktour. Also lansam können wir ja wieder anfangen die Tage zu zählen :jump: !!!

• Ute
    • 2. April 2007 um 18:44

So jetzt ist es bei uns fast wie Urlaub.

Ute's Mama ist ab heute auf Reha und wir können jetzt die nächsten 3 Wochen tun uns lassen was wir wollen. Tja auch wenn 's die letzten 4 Wochen aufwärst ging, wenn man halt an Krücken läuft dann geht alles irgendwie nicht richtig.

Nicht das wir froh sind das jetzt Reha angesagt ist, ne nicht falsch verstehen - aber ich glaube ihr könnt Euch sicher alle denken wie das ist, wenn man jemanden den ganzen Tag versorgen muß. Sind wir halt Euch nicht so wirklich gewöhnt.

Aber in 3 Wochen soll die Hausherrin dann wieder läufen wie eine junge Göttin (sagt zumindest der Doc aus dem Krankenhaus :jump:)

Heute Abend ist erst mal faulenzen angesagt und nichtstun. Dann noch 3 Tage arbeiten und dann haben wir ja alle ein sehr langes Wochenende.

Wünschen noch eine schöne kurze Woche und ganz liebe Grüße aus einem sehr sonnigen Mittelfranken.

Ute & Alfred

• Ute
    • 30. März 2007 um 20:23

Alle

Wir - halt ich bin wieder total im Streß. Habe ja nun endlich unsere Urlaubfoto's entwickeln lassen. Bin jetzt eifrig dabei die Bildchen einzukleben. Tja und irgendetwas bleibt auf der Strecke. Alles schön der Reihe nach. Claudia Dir sei verziehen, laß auch noch ein Plätzchen für Deine Foto's. Klebe immer recht großzügig ein.

Ansonstens ist natürlich bei uns alles im grünen Bereich. Hab mich schon mal ein wenig schlau gemacht bzgl. Hotel Male für April 2008. Tja die Reise will ja ordentlich geplant sein.

Morgen geh'n Alfred und ich auf Hochzeit (nicht unsere eigene :jump:). Schaun uns das ganze mal an, vielleicht kommen wir ja doch mal auf den Geschmack.

Moni
    Danke für die e-mail. Tja ein Funken Wahrheit steckt da schon drin. Jetzt wissen wir also schon wieder ein bißchen mehr.

Euch allen noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von

Ute & Alfred

• Ute
    • 20. März 2007 um 21:40

@sensorlogic

Hi Ihr Zwei,

ist eigentlich meine Mail bzgl. Kanarenroute angekommen? Hab mir soviel Mühe gegeben. Hab's einmal an Nicole & einmal an Kay geschickt. Wenn nicht, dann meldet Euch doch kurz.

So werd jetzt noch die Foto's von Euch abwarten. Claudia schickt mir ihre nochmal, da ja die CD auf dem Postweg kaputt gegangen ist. Dann mach auch ich mal meine Bilder endgültig fertig. Wird wohl dann am Wochenende sein.

Schönen Abend Euch allen noch und bis bald

Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      112
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      185
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      311
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      343
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      314

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook