Das wird ja immer schöner – wozu drucken die denn im Katalog detaillierte Routen und Preise ab? Da hätte man mal ehrlich sein sollen und später einen kleinen Südamerika-Flyer oder sowas hinterher schieben können.
Gruß, Dennis.
Genau Dennis,
ich denke so wie Du. Wozu drucken die einen Katalog, wenn noch einiges unklar ist. Mir persönlich geht es jetzt nicht um die Südamerikatouren, sondern die Flüge in der Comfort Class für die Aida Spezial's. Was nützt mir jetzt die beste Premiumbuchung, wenn ich frühestens 8 Monate vor Reisebeginn Flüge für die Comfort Class anfragen kann.
Wenn ich mich jetzt entscheide Aida Premium zu buchen, dann möchte ich jetzt vernüftig buchen. Das An- & Abreisepaket soll dann natürlich auch stimmig sein. Und Langstrecke fliegen wir halt nun mal nur CC, Eco kommt für uns nicht in Frage.
Somit nützt mir der neue Frühbucher Plus Rabatt soviel wie gleich NULL. Weil wenn ich im Okt. / Nov. 2010 eine Reise machen möchte, muß ich ja spät. bis 31.10.09 gebucht haben und das sind dann ja immerhin noch mind. 12 Monate vor Reisebeginn. Mit Kundenfreundlichkeit hat dies nichts zu tun.
Deshalb hält sich meine Begeisterung über den neuen Katalog in Grenzen. Außer schönen Bildern hab ich nicht wirklich was tolles entdeckt.
LG Ute