So ich kann auch über unsere Erfahrungen zum Ausflug ULV1A schreiben. Uns geht es im großen und ganzen nicht anders wie Tine & Paul. 90 % des Tages verbringt man im sitzen. BUS - BAHN - MITTAGESSEN - BUS. Somit ist dieser Ausflug wirklich was für Fußkranke
.
Der Ausflug ansich hat uns aber gut gefallen und war auch wirklich sehr gut von AIDA organisiert. Das Essen im Hotel Stallheim war super lecker und es hat an nichts gefehlt. Es gab ein kalt / warmes Buffet incl. lecker Nachtisch.
Von Norwegens Landschaft haben wir an diesem Tag wirklich sehr viel gesehen, vor allem ganz viele Wasserfälle. Denke das liegt aber an der Schneeschmelze.
Noch was kurz zu den Toiletten. Also das war an diesem Tag schon ein wenig Mangelware. Mal zwischendurch ging nicht so recht. Das Häuschen gab es am Bahnhof in Voss - Zug nach Myrdal - Bahnhof in Flam und zum guten Schluß im Stallheim Hotel.
Ich würde jedem empfehlen einen Ausflug bei AIDA zu buchen. Das Örtchen Eidfjord hat auf den ersten Blick nicht den Anschein erweckt das man dort den Tag über viel unternehmen kann. Für Individualisten als nicht der beste Hafen auf der Route.
LG Ute