1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ute

Beiträge von Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • NCL Jewel 20.02. bis 10.03.2018

• Ute
    • 22. April 2017 um 12:28

@Tine&Paul

Also uns würde der Ausflug nach Kurunda auch zusagen. Wie Pamina schon schreibt sollte die Orga dann hierfür einer übernehmen. Bzgl. der Vorauskasse wäre das für uns auch okay und wir haben da kein Problem damit.

Das mit dem Tendern sehe ich auch entspannt. Wir können doch am zweiten Tag frühzeitig runter vom Schiff und haben das selbst in Hand.

Also Paul ich wäre dafür das Du die Orga übernimmst.

Lg Ute

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Ute
    • 16. April 2017 um 19:20

Sorry wenn ich das jetzt sage. Aber Aida muss halt an den Kleinigkeiten sparen, damit man günstige Vario oder Just Preise auf den Makrt bringen kann.

Für mich gehört diese Broschüre auf jeden Fall zur Reise mit dazu. Nicht jeder ist heute an jedem Fleck der Welt online an kann nachschauen wie die einzelnen Ausflüge geplant sind.

Habe mich schon öfter noch an Bord umentschieden und einen anderen Ausflug gebucht.

Lg Ute

• Ute
    • 16. April 2017 um 13:42

Son nun gibt es kein Zurück mehr. Heute morgen hat uns der Osterhase die Tickets für diese tolle Reise ins Nest gelegt.

@Steffen78
    Wir sitzen übrigens bei der Hin- und Rückreise mit Dir im gleichen Flieger. Nachdem es hier nicht gleich mal um die Ecke geht, haben wir uns auch die Premium Eco gegönnt.

@Tine&Paul
    Den Rückflug treten wir mit Euch gemeinsam an. Wollten nun auch auf Nummer sicher gehen und haben uns für die Abendmaschine entschieden. Mal sehen, vielleicht kann man ja am Hafen seine Koffer noch bis zum Abend zwischen lagern. So könnten wir uns dann zumindest evt. noch die "Gardens of the Bay" oder ähnliches ansehen.

Lg und allen schöne Ostern

Ute

Nachtrag:
    Vielleicht auch eine Möglichkeit frühzeitig sein Gepäck los zu werden "CruiseFly"

http://mbccs.com.sg/passenger-guide/cruisefly-flycruise

Und hier noch eine Möglichkeit am Marina Bay Cruise Center die Koffer zwischen zu lagern. Kostet zwar ein paar Dollar, aber man ist auch sicher das sein Gepäck aufgehoben wird:

http://mbccs.com.sg/index.php?opti…d=29&Itemid=178

Öffnungszeiten müsste man halt noch erfragen, da die NCL Jewel an diesem Tag schon um 17.00 Uhr den Hafen verlässt.

• AIDA Selection Erfahrungen

• Ute
    • 14. April 2017 um 12:47

Entschuldigung, aber jede Selection Reise muss ein Highlight sein, sonst braucht man keine "Selection" buchen.

Lg Ute

• Ute
    • 13. April 2017 um 12:38

Wir haben unsere Flüge noch nicht gebucht, wollen aber auch mit Singapur Airlines Fliegen.

Sag Steffen für wann hast Du Deinen Hinflug geplant. Das war doch auch der 15.02.17, oder. Wann geht es für Dich in Singapur weiter?

Für den Rückflug überlegen wir gerade noch ob wir bereits mit der 13.55 Uhr Maschine fliegen sollen.

LG Ute

• Aidavita Werft März 2017??

• Ute
    • 5. April 2017 um 18:55

Meiner Meinung nach ist das eine "Verschlimmbesserung". Sorry das sieht furchtbar aus. Der Pool wirkt nun wie ein Gefängnis, auch wenn er noch genau so groß wie früher ist. Schön ist was anderes.

Lg Ute

• Probleme mit Kundenbetreuung

• Ute
    • 27. März 2017 um 20:19

Auch wenn es jetzt schon zu spät ist für diesen Tip. An- und Abreise selber organisieren und selbst entscheiden wann und mit wem man fliegt.

Lg Ute

PS:
    Hatten vor Jahren auch so einähmliches Problem mit dem Heimflug. Von Aida hat uns niemand geholfen. Denen war es egal. Zu Hause sind wir angekommen aber eigentlich nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Aus dieser Sahce haben wir gelernt und buchen jetzt immer nur noch Cruise only.

• Ute
    • 26. März 2017 um 18:46

Nur so am Rande.

Wir gehen in sieben Wochen an Bord der NCL Sun. Für unseren ersten Hafen der Reise - Astoria - hat NCL bis jetzt immer noch keine Ausflüge Online gestellt. Für uns nicht wirklich schlimm, da wir hier eh alleine von Bord gehen wollen.

Macht Euch daher für die Sydney - Singapur Cruise mal zu keine großen Hoffnungen auf gute Ausflüge von NCL. Bei Häfen die von NCL nur selten angeboten werden, gibt es meist keine große Auswahl an Ausflügen.

Daher mein Tipp an alle: Überlegt Euch schon mal was ihr ggf. in Eigenregie ansehen wollt. Auf NCL würde ich mich nämlich nicht unbedingt verlassen.

Lg Ute

Nachtrag:
    Gerade eben festgestellt das für unsere Alaska Cruise für unseren letzten Hafen - Nanaimo - auch noch keine Ausflüge von NCL online gestellt sind.

• Ute
    • 26. März 2017 um 12:45

Also ich bin immer noch für die Blue Mountains und denke wie Paul schon geschrieben hat, werden wir uns sicherlich einig werden. Sieben Leute sind wir schon und den oder die 8e werden wir auch noch finden.

Zudem finde ich persönlich die kleinen Gruppen immer viel schöner und vor allem individueller. Also Paul bleib bitte an der Sache dran. Ich finde die Tour auf jeden Fall toll.

Lg Ute

• 4 neue Schiffe für NCL

• Ute
    • 16. März 2017 um 12:31

Also schön ist was anderes. Nachdem mir die Prima schon nicht gefällt, schneidet hier NCL auch nicht besser ab.

LG Ute

• Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente

• Ute
    • 14. März 2017 um 12:49

Danke für den Link zum Online Katalog. Habe diesen gerade durchgeblättert.

Ja sind schon einige schöne Routen dabei, aber auf den ersten Blick habe ich keine gesehen die mich wirklich so vom Hocker haut. Vita Tour in Nordamerika wäre schon toll, passt aber zeitlich nicht bei uns. Aber dafür kann ja leider AIDA nichts.

Na wir werden uns den Print Druck mal in Ruhe ansehen, vielleicht sieht die Sache dann anders aus.

LG Ute

• Ute
    • 9. März 2017 um 15:36

Danke für die Info's. Hätten ja vielleicht doch gerne Vita und Kanada gemacht. Wird aber zeitlich bei uns nicht passen. Sind somit leider raus :(

LG Ute

• Ute
    • 8. März 2017 um 19:04
    Zitat von sarasota

Ich glaube, das hier ist noch nicht bekannt:
    Selection im Sommer 2018 mit der vita entlang der kanadischen Ostküste, sowie während der Ostseereisen 3 Tage Aufenthalt in St. Petersburg.

Quelle: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…hungsstart-vor/

AIDAvita in Kanada hört sich doch schon mal gut. Warten wir mal auf die Route, vielleicht sind die Ziele schön. Wenn ja muss es nur noch zeitlich bei uns passen. Wir lassen uns mal überraschen.

Lg Ute

• Muscat / Oman

• Ute
    • 8. März 2017 um 12:25

Also wir haben uns das Grand Hyatt im Rahmen unserer privat organisierten Tour in Muscat angesehen. Tolles Hotel und man kann es dort sicherlich gut für einen Tag aushalten. Pool und Strand sind sehr schön.

Hast Du es schon mal bei dieser E-Mail Adresse probiert: muscat.grand@hyatt.com

Hier mal der Link zur Hotelseite: https://muscat.grand.hyatt.com/en/hotel/home.html

LG Ute

• "Norwegian Joy" wird fürs Ausdocken fitgemacht

• Ute
    • 4. März 2017 um 22:00

Danke für den tollen Film, genial !!!

Lg Ute

• Ute
    • 4. März 2017 um 12:03

Wir sind gerade in der Endplanungsphase für unsere Alaska Cruise. Dauert ja nicht mehr lange und dann geht uns hier für uns los.

Sobald wir das alles abgeschlossen haben, können wir uns auf die Sydney - Singapur Cruise konzentrieren. Eins steht aber jetzt schon fest. Wir fliegen am 15.02.18 am Abend ab FRA los und werden nun bereits am Samstag in Sydney landen.

Hatten ja ursprünglich einen Stoppover für Singapur geplant. Diesen haben wir nun endgültig aus unserer Planung gestrichen.

Lg Ute

• Ute
    • 3. März 2017 um 12:32

@Tine&Paul

Na habt Ihr Euer Benutzerkonto bei NCL schon angelegt. Die Reise solltet Ihr dann dort bereits sehen.

Lg Ute

• Khor Fakkan / Vereinigte Arabische Emirate

• Ute
    • 2. März 2017 um 12:24

Also wir haben uns für die Nachmittagstour entschieden. Morgens ging der Ausflug schon zeitig nach dem festmachen des Schiffes los. Das war uns zu viel früh. Wir wollten lieber in Ruhe zum Frühstück gehen und den Tag relaxt anfangen.

Die Tour am Nachmittag ging dann um 13.00 Uhr / 13.30 Uhr los. Fanden wir perfekt. So konnten wir auch noch einen klein Snack zu Mittag nehmen.

Und by the Way, auf dem Ausflug konnte man auch dreimal zur Toilette gehen (Fujahra Fort, Friday Market und Moschee). Falls diese Info für jemand wichtig sein sollte, da es in der Ausflugsbeschreibung anders aufgeführt ist.

Wir waren dann so kurz vor dem Auslaufen wieder zurück an Bord. Somit für uns ein perfekter Tag.

Lg Ute

• Khor Fakkan / Vereinigte Arabische Emirate

• Ute
    • 1. März 2017 um 18:31

Oh sorry ich vergaß zu schreiben mit wem mir unterwegs waren. Wir sind mit TUI Cruises unterwegs gewesen. Die Tour hat um die 40 Euro gekostet. Aber so etwas ähnliches dürfte Aida doch sicherlich auch im Programm haben.

Lg Ute

• Reiseunterlagen - Buchungs-Nr. für Emirates Flug nach Dubai

• Ute
    • 1. März 2017 um 11:50

@Sash79

Dürfte aber nur gehen, wenn bei der Buchung Deine Skywards Nummer mit hinterlegt wurde. Einfach mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja.

Lg Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      295
    1. 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 11. Januar 2026 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 11. Januar 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      573
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 9. Januar 2026 um 13:29
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      555
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      472
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      531

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Januar 2026 um 14:42
  • 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Januar 2026 um 10:00
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Januar 2026 um 13:29
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook