Beiträge von chris68

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wollen nächstes Jahr auch unsere erste MeinSchiff-Reise machen. Waren schon mehrfach mit der AIDA unterwegs.

    Jetzt zur Frage: Wie läuft das in den Bedien-Restaurants ab? Gibt es da eine Bestimmte Auswahl an Gängen die dann der Reihe nach serviert werden. Oder kann mach von einem Gang was nachordern wenn es besonders lecker war. Im Buffet-Restaurant holt man sich einfach was nach. Aber wie ist es in Bedien-Restaurants??


    Gruß, Christian

    Wir sind im Jan 2019 in La Palma. Der AIDA-Ausflug LAP20 hört sich für mich gut an
    Kann jemand was über diesen Ausflug Berichten.
    Kommt man wirklich an Aussichtspunke die besser sind als die, die mit dem normalen Bus erreicht?


    Hier die Beschreibung von AIDA


    Die Stationen Ihres Ausflugs: Dauer: 6:00 Std.
    - ca. 3 h erlebnisreiche Fahrt im 4x4-Geländebus (teilweise offroad) durch die üppige Vegetation der Insel
    - Fotostopps mit fantastischen Ausblicken auf den Nationalpark Caldera de Taburiente, den Vulkan San Juan, das Aridane-Tal und die Berge der Cumbre Nueva inklusive
    - Weiterfahrt nach Fuencaliente
    - kurzer Halt oberhalb des Vulkans San Antoni
    - je nach Wetterlage Snack an einem Picknickplatz oder Snack in einer Bodega
    - ca. 45 min Rückfahrt zum Schiff


    :sverschoben: vG Morris

    Wollen im Winter 18/19 die Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 oder 3 machen.
    Dazu zwei Fragen an Leute die schon da waren
    1. Welcher Startpunkt (Seychellen oder Mauritius) ist bezügleich Anreise (Flugdauer und Umsteigen) bzw Trafsfer vom Flughafen zum Hafen besser geeignet.
    Welche Airline ist ab München zu empfehlen
    Evtl wollen wir ein paar Tage früher anreisen. Gibt es da Tipps für ein schönes Stand-Hotel, welches nicht ganz soo weit vom Flughafen/Hafen entfernt ist
    2. Hat jemand evtl die von AIDA an den einzelnen Stopps angebotenen Ausflüge als Download oder Link.
    Konnte per Googgle nichts finden und auf der AIDA-Seite werden derzeit für 18/19 noch so gut wie keine Ausflüge angezeigt

    Hallo,
    haben für Sep 2015 die Trans4 gebucht und werden am 11.09. in Reykjavik sein.
    Wollen dort einen Leihwagen nehmen. Am liebsten bei einem Anbieter der gleich am Hafen ist.
    Wollen keine Zeit mit Transfer zur Leihstation verschwenden.


    Hab jetzt gesehen dass es in Reykjavik 2 Häfen gibt.
    Weiss jemend wo die AIDA Diva anlegt bzw wie man das in Erfahrung bringen kann??


    Gruß, Christian

    Hallo zusammen,
    hab hier schon mehrfach von einem Shuttlebus vom Hbf zum Hafen gelesen.
    Gibt es auch ein Shuttle vom Flughafen zum Hafen???


    Wenn nicht. Was ist Empfehlenswert, S-/U-Bahn oder Taxi ??

    Hallo zusammen
    Haben für 2014 Südarmeika 3 auf der Cara gebucht und heute bie Buchungsbestätigung erhalten.
    Bin gleich auf MyAida gegangen um mir die angebotenen Ausflüge anzusehen.
    Leider ist bei allen Häfen derzeit kein Ausflug hinterlegt. Es heißt dass diese erst ab Ende Oktober bis Anfang 2013 zur verfügung stehen.


    Weiss jemand wo man die Ausflüge schon jetzt einsehen kann. Mir würden auch die von heuer reichen, da sich bestimmt nicht soo viel ändern wird. Oder doch?? Wer einen Link dafür hat..her damit


    Noch etwas wüsste ich gene.
    Wie ich gelesen habe hat die Cara keine WellnessSuit welche man für einen halben Tag oder so buchen kann.
    Da ich gerne in die Sauna gehe, würde mich interessiern, wie das dort so läuft und was es kostet bzw ob man da reservieren muss.


    :sdanke: Danke im vorfeld und vielleicht trifft man sich ja


    Christian