Meine Eltern hatten einen Anruf nach der Reise von ihrem Reiseberater. Dort haben sie die hervorhebracht und bemängelt. Dieser wusste davon gar nichts und wollte das weiterleiten. Und fand das auch nicht in Ordnung
Reise 03.05. mit der Diva gebucht vor einem Jahr
Ganz ehrlich, deshalb habe ich mich ja auch gleich an Bord höflich und freundlich drum gekümmert. Und genauso wurde ich behandelt.
Was nutzt es mir nachher?
Aber AIDA versucht es halt, trotz AGBs und einem etwaigen Vertragsbruch...
Die wissen einfach bzw. gehen davon aus, dass Einige an Bord nicht nachhaken und das einfach hinnehmen.
Und wie bereits geschrieben, erst hatten sie mir ja auch angeboten das Allin = Comfort Deluxe an Bord nachträglich zu stornieren. Aber das wollte ich ja nicht, sondern das erhalten was ich gebucht habe.
Und es ging ja (bei mir bzw. auf dieser Reise).
Es hat mich am 1. Seetag einen Anruf und 2 Rückrufe gekostet, dauerte 5 Min. und alles war geregelt.
Wie AIDA da zukünftig verfährt weiß ich natürlich nicht...
Manchmal muss man eben ein bisserl hartnäckig bleiben. 🤷🏼