Ich hab mir irgendwann mal einen Screenshot gemacht.
Ich hoffe das ist okay Seastar wenn ich den hier einstelle... 😊
Ich hab mir irgendwann mal einen Screenshot gemacht.
Ich hoffe das ist okay Seastar wenn ich den hier einstelle... 😊
Nein, das stimmt so nicht.
Zumindest bei meiner Reise war es so... 🤷🏼
Wir wurden direkt beim einchecken im Hafen dahingehend angesprochen.
Ich hatte extra vorher telefonisch bei Nicko nachgefragt, da ich es nicht im Vorfeld buchen wollte, weil ich ein BGH hatte.
War ganz easy...
Heute kam bei meinem Sohn unverhofft ein Päckchen von AIDA an (1 großes Badetuch, ein Wasserball und das AIDA-Wimmelbuch) 😁
Es gab dazu allerdings keinerlei Gewinnbenachrichtigung, also weiß man nicht, von welchem Gewinnspiel das ist 😅
Er und auch meine 3 jährige Enkeltochter haben sich sehr gefreut. Das Wimmelbuch ist wirklich super süß gemacht, sogar mit kleinen Suchaufgaben...
Danke AIDA! 🥰
Wie lange fährst du bis München?
ca. 2 1/2 bis 3 Std. kommt auf den Verkehr an...
Warum fragst du? 😊
Hallo ![]()
ich hätte ja auch Interesse, wohne im nördlicheren Bayern.
Ich fahre am liebsten mit dem Auto, aber das lohnt sich dann eher nicht für einen Nachmittag.
Wie macht ihr das? Also die, die auch aus Nordbayern anreisen bzw. auch eine längere Anreise haben? Oder übernachtet ihr?
![]()
Ja, die Bilder hab ich ja alle auf der Bike-Tour gemacht.
Einen Bericht und ähnliche Fotos hab ich auch im anderen Belfast-Thread eingestellt. 😊
s. # 27 und 28
da hast du recht 😊
ich habe fast alles auf eigene Faust, alleine oder mit anderen zusammen gemacht, gefällt mir am besten, weil man so unabhängig ist!
Und mit dem 🍻 hast du auch recht 😂 "muss" man ja überall 🗺 mal probieren... 😋
LG 🙋🏼
Genau, das fand ich auch 🤩Liverpool ist sooo toll und alles ganz leicht 🚶♀️🚶zu erreichen!
Da möchte ich auch gerne nochmal hin! 😃
LG 🙋🏼
Ich hab doch zu allen Häfen meiner Reise (auch Falmouth und Fishguard) die letzten Tage schon etwas geschrieben und auch jeweils die AIDAheute mit Infos in den Threads eingestellt. 😉
Groeten aan Nederland 🇳🇱
Der Shuttlebus fährt die ganze Zeit in kurzen Abständen hin und auch wieder zurück, wie beschrieben. Fahrzeit ca. 10 Min. 😊
Auszug aus der AIDAheute, siehe oben"
"Im Hafen von Portland ist es nicht gestattet, über das Hafengelände zu laufen. Daher bietet der Hafen von Portland allen Gästen einen kostenfreien Shuttlebus zum Portland Castle und weiter zum Brewers Quay in Weymouth an. Die letzte Rückfahrt zum Schiff aus Weymouth ist um 17:00 Uhr. Die Ausstiegsstelle ist zugleich die Ein-stiegsstelle für die Rückfahrt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Busse nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen und bitten daher um Ihr Verständnis falls Wartezeiten entstehen können."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()