Wir zwei snd auch dabei, steigen schon in Veneidg auf.
Hat noch jemand Interesse zu einer Fahrt zu den Krka-Wasserfällen. Ich würde ggf. versuchen noch eine Gruppenfahrt mit Jonnie zu organisieren
Karl-Heinz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir zwei snd auch dabei, steigen schon in Veneidg auf.
Hat noch jemand Interesse zu einer Fahrt zu den Krka-Wasserfällen. Ich würde ggf. versuchen noch eine Gruppenfahrt mit Jonnie zu organisieren
Karl-Heinz
Hallo zusammen,
Bekannte von mir waren über Sylvester mit der Bella in der Karibik unterwegs. Sie haben mir erzählt, dass für den Decksbereich unterhalb des FKK-Decks eine Tagesgebühr von 1,- EUR zu bezahlen war. Begründung: Bei dem Bereich handelt es sich um besonders ruhige Plätze. Ich kann das nicht glauben und meine dass sie damit etwas auf die Schippe genommen wurden.
War jemand auf der Tour dabei und kann das Erzählte betätigen/widerlegen?
Ich kann jedem, der nicht in den AIDA-Gruppen "untergehen" will, eine persönliche Tour mit den verschiedenen Anbietern im Forum empfehlen. Wir waren am 16. und 17.6. zu zweit mit Irina unterwegs und können nur sagen es war super. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten von SPB lassen sich nur auf diese Art erkunden. Danke Irina für die tolle Führung und die kompetenten Erklärungen.
Viele Grüße
Christa und Karl-Heinz
Hallo monicgn,
danke für die präzise Info. Mir wird einiges klarer. Die Hompages bzgl. Metro sind anscheinend nicht auf dem aktuellsten Stand.
Grüße gunzocruise
Hallo monicgn,
darf ich kreuz und quer so verstehen, dass jetzt 2 Linien in Betrieb sind? Legt das cruise terminal in Reichweite der Linien?
Gruß gunzocruise
Hallo alle Dubai-Rückkehrer,
im Thread habe ich bereits nach Infos zur Metro gesucht, aber keine klare Antworten gefunden. Vieleicht kann jemand der mit der Metro gefahren ist die Fragen hierzu gesammelt beantworten :
Es sollen ja mittlerweile zwei Linien in Betrieb sein. Die grüne Linie müßte in Hafennähe sein. Ist diese zu Fuß zu erreichen, bzw. kann man den Shuttle verlassen, um zur Metro zu kommen? Was wäre die nächstgelegene Haltestelle zum Hafen bzw, zum Ausstieg bei der Shuttle-Mall? Tickets müßte es bei den öffentl. Busstationen oder den Metrostationen geben. Das Tagesticket scheint ziemlich günstig 14 AED zu sein.
Viele Fragen hoffe auf Antworten
gunzocruise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()