@ Guckel
Danke für Eure Information!
Ich habe mich dann eher falsch ausgedrückt, wollte eher wissen in wechen Häfen man eine Segway Tour machen kann
Das Wetter scheint nun auch hier endlich mal besser zu werden. Vorbräunen möglich?
Beiträge von Juchu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir würden supergern eine Segway Tour machen! Am liebsten in Barcelona! Weiß jemand Bescheid wo diese Touren von AIDA angeboten werden???
Wir freuen uns schon sooo dolle, können es kaum noch abwarten, auch wg des Wetters und diesmal haben wir das 1. Mal eine Balkonkabine gebucht... Bin sehr gespannt
-
Perfekt, es wird lebendig so kurz vor unserer Reise quasi
Gruss an Euch alle -
Haaaaaallllooooooo, wo seid ihr????Warum ist das Schiff in der Hauptsaison nicht voll????

-
@ doro
dankesehr! Ja wer kennt sich hier aus und kann mir bzw uns helfen? -
Ich habe nun auch mit dem Laptop die neue Seite durchforstet und komme leider auch nicht zu den gewünschten Informationen. Bei den Reiseinformationen und mein Wetter gelänge ich lediglich auf provisorische Seiten die auf Ausflugsbroscüren in pdf hinweisen. Scheint nicht fertig zu sein. Auch die Schiffspositionen sind einzeln zu sehen, doch die Karte mit allen Schiffspunkten finde ich nicht. Bei den einzelnen Sxhuffen kann ich zwar die Webcams öffnen doch tatsächliche Positionen oder Wetterdaten usw. Sind bei mir nicht anzuklicken. Es fehlen die Buttons dafür.
doro
danke für deine Informationen, aber bei mir ist es leider genauso wie bei @ rettungsringe
Frage mich warum es nicht klappt ob Firefox es verhindert?? Ich kenne mich da leider auch nicht so aus... -
Lieben Dank für die Informationen. Feue mich nun, dass es doch Temperaturinformationen gibt, weiss nur nicht wie man dorthin gelangt!??? Ich steige noch nicht so genau durch. Ebenfalls meinte ich die Wetterinformation wenn ich mich einlogge und meine Reise sehe. Da steht kein Wetter, oder ich finde es nur nicht???Danke schonmal für Eure Hilfe!
-
Das stimmt mein Reisewetter kann ich ebenfalls nichts sehen. Schade finde ich auch, dass bei den Schiffspositionen keine Temperatur mehr steht.
Oder habe ich es nur noch nicht gefunden? -
Hallo jayjay, ist ja super, wow da haben wir ja echt genau richtig gebucht!
Hat denn schon jemand Ausflüge gebucht? Also wir haben den Radausflug in Rom bereits gebucht. Zusätzlich wollen wir den Segway Führerschein machen und dann hoffen wir dass auch Segway Ausflüge angeboten werden!!! Im Vorfeld habe ich davon leider nichts in der Beschreibung der Auflüge entdeckt.Weiss hier jemand Bescheid darüber?
Wir hoffen dass wir damit Barcelona erkunden können!!! -
Haaaaalllooo, wo sind denn die ganzen Mitreisenden??? Wär doch schön, wenn das Forum bissl lebendiger wird.
noch 58 Tage!!!! -
Ich kann die Flugzeit sehen, wenn ich mich einlogge unter Reiseinformationen... Hast du auch Just gebucht? Dann solltest du es an für sich ja dann auch nachsehen können
Wir haben eine tolle Kabine auf Deck 8 bekommen 
-
Juchu, genial, spitzenmäßig! Heute ist unsere Zuteilung gekommen. Es ist unser Wunschtermin geworden und wir schippern mit Euch zusammen
Wir fliegen ab Frankfurt und haben super Flugzeiten bekommen, sind schon zum Frühstück auf dem Schiff...
Hoffe hier im Forum wird es langsam lebendig.... -
Perfekt, das Warten hat sich gelohnt!!! Mittwoch wird gebucht: Aida blu westl Mittelmeer am 29.06. oder 09.07.
-
Oh, stimmt, hatte so kurz nach der aktuellen Runde noch nicht mit einer weiterführenden Runde gerechnet und deshalb nicht bei AIDA nachgesehen...
Naja, leider ist nichts für uns dabei, muss wohl noch Geduld aufbringen! -
Bist du sicher? Meiner Meinung nach startet erst am 17.04. eine neue first minute Runde...Wär ja super, wenn ich mich täusche
-
Wir warten ebenfalls schon ganz ungeduldig auf unsere Wunschreise Ende Juni oder Anfang Juli Westl. Mittelmeer mit der blu
-
Pepe 0020
Ich weiß gar nicht warum Du so kritisierst!
Unsere Daten sind weiter sichtbar, wenn auch nur für Freunde und ne Freundschaftseinladung lehne ich nicht ab bei Leuten, mit den ich hier schon nett geschrieben habe. Und da Du sicher schon die Daten eingesehen hast und Alter etc. weißt verstehe ich ehrlich nicht wo das Problem liegt??
Jawohl wir haben auch schon ne Menge Kontakte auf unserer 1. Fahrt geknüpft und werden diesmal bestimmt auch tolle Leute kennenlernen.Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf besseres Wetter als es hier der Fall ist.
Chiao -
Jawohl, unsere Unterlagen sind auch da!!! JUCHU!!!
Freu mich so, scheint es sind nicht so viele dabei- oder woran hapert es in diesem Forum??? Chiao und meldet Euch doch oder steigt Eure Vorfreude net??? -
Hallo an die Rike, ja prima mit dem Zug, haltet uns gern einen Platz frei, wir werden schon Glück haben... Na klar erzählen wir viel von Aida, da verfliegt die Zeit nur so und der Mc Donald auf`m Flughafen ist genial!!!Meldet Euch gern per mail...sind gespannt!!!
Essen kann man sofort auf dem Schiff, es gibt best. Essenszeiten in den Restaurants, mal sehen wann wir dort ankommen. Ansonsten ist aber denke ich der California Grill (auf der Bella wars der Italiener)stets und immer offen hoffe ich. Ansonsten lasse ich mal eher die noch Erfahreneren dazu schreiben mit der Party und so. Waren ja erst ein Mal mit Aida unterwegs.
Wir sind eher Schiffgenießer, gehen eher weniger an Land und am ersten Tag kosten wir auf alle Fälle das Schiff voll aus
-
Juchu Juchu Juchu, nun klappt alles, mein Mann und ich habens raus. Wir sind beide nicht so Spzialisten, aber jetzt scheint es zu gehen. So dann antworte ich mal...
danke Pepe 0020 habe dank Deines Tipps mit dem Anruf auch Flugzeiten erfahren. Wir fliegen mit Euch die Rike. ja und genau wie ihr fahren wir mit dem Zug von Göttingen bis Flughafen Frankfurt
Da können wir uns ja sicher schon im Zug treffen
ihr fahrt sicher mit dem gleichen ICE glaube 0.20 Uhr Ankunft Flughafen. da kriegen wir doch gemeinsam dieNacht rum
Ausflugtechnisch werden wir spontan und individuell machen. Nur "Wandern zwischen den Vulkanen" ist bereits mit Aida gebucht. Soll gut sein... hoffen wir...
schön Eulalialeila dass ihr auch auf der Sol seid und schon Erfahrung mit dem neuesten Schiff habt.
Also nur noch 40 Tage... Chiao
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-