Hallo Willi,
danke für das tolle Video
Da hab ich doch gleich mal den Ausflug über AIDA "Virgin Gorda & The Baths" gebucht ![]()
LG, melkuh ![]()
Beiträge von melkuh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das Ausflugsangebot in Santo Domingo ist ja leider nicht so groß.
Da AIDA mittlerweile von 8 -20 Uhr dort anlegt, ist auch viel Zeit.
Wir haben uns daher den Ausflug "Abwechslungsreiches Santo Domingo" angesehen.
Der hört sich ziemlich interessant an und ist preislich echt in Ordnung.Vielleicht kann jemand darüber berichten?!

-
Hallo Michael,
den Ausflug könnt Ihr nur für 2 Personen buchen.
Wir haben damals per E-Mail gebucht und auch auch eine entsprechende Buchungsbestätigung erhalten.
Der Ausflug findet allerding nur ab 6 Personen statt. Aber die finden sich bestimmt.
Frag doch einfach mal an, vielleicht haben sich ja sogar schon welche angemeldet.Wir waren so ca. 10 Personen und es war ein sehr schöner Tag (Ich möchte sogar sagen, einer der Besten).
Bei dem Ausflug mit Panamataxi haben wir sehr viel von Panama gesehen und hatten am Ende des Tages den Eindruck, ganz Panama gesehen zu haben
Unsere Reiseführerin ist in Panama geboren, hat aber viele Jahre in Deutschland gelebt und ist nun wieder zurück nach Panama.Ich kann allen den Ausflug nur empfehlen.

Kleine Anmerkung: Als wir am Hafen abgeholt wurden, hatte unsere Reiseführerin mind. 30 Minuten Verspätung. Anfangs hatten wir noch bedenken ob uns überhaupt noch jemand abholt. Nachdem Sie dann aber da war, war alles gut und die Verspätung hat sie bei der Tour mit Ihrem Wissen, Humor und Sympathie wieder gut gemacht.

-
Wir hatten 2009 den folgenden Ausflug bei Panamataxi gebucht:
AIDA: F.8-A - Colón - Panama Stadt - Colón, in Gruppe in Minibus (Abholung auf Kreuzfahrtschiffen)
Abholen und Bringen auf Kreuzfahrtschiffen in Colon, danach folgendes Programm (je nach Zeitaufwand): Miraflores-Besucherzentrum (Panamakanal, Eintritt $ 8, die Altstadt "Casco Antiguo", Causeway/Amador, das Naherholungsgebiet der Städter, Sie sehen auch den Caillard Cut und die Brücken "las Americas" und "puente Centenario". Wir machen mittags einen Stopp in "Nikos-Cafe", einem Selbstbedienungsrestaurants, um schnell etwas zu essen, natürlich nur die, die wollen. Die Tour beginnt um ca. 8:00 Uhr (wenn Sie vom Schiff kommen) und um spät. 17:00 Uhr sind Sie wieder zurück.
Kosten F.8-A: US$ 65.00/PAX mit Reiseführung in deutsch (Reise in Bus wird nur mit mind. 6 Passagieren durchgeführt), Eintritte und Mittagessen nicht inbegriffenDer Preis von 65 $ ist im übrigen immer noch der gleiche.

-
lehmbauer
Ich kann Dir auch gerne um die Mittagszeit mitteilen, dass uns der Ausflug nicht gefallen hat. Das hat ja wohl mit der Uhrzeit nix zu tun.
Ausserdem kann ich ja schlecht schreiben, dass wir von dem Ausflug begeistert waren, wenn dem eben nicht so war.
Ich halte hier niemanden davon ab, den Ausflug zu buchen. Aber ich denke dieses Forum ist dazu da, sich positiv wie auch negativ auszutauschen und jeder soll sich seine eigene Meinung bilden können.
-
Wir hatten vor 2 Jahren unseren Ausflug bei Panamataxi gebucht.
Kann ich nur weiterempfehlen. Deutsche Reiseführerin.
War eine der besten Karibik-Ausflüge
Bei Fragen könnt Ihr mir gerne schreiben. -
Wir hatten vor 2 Jahren den Ausflug mit Gaby (Fahrt durch die Mangroven, Bananenplantage, Nationalpark..) gemacht.
Uns hat der Ausflug leider nicht gefallen.
Wir hatten Pech mit dem Wetter, es war seeeeeeeeeeeeeehr Tierreich und der angekündigte traumhafte Strand war von Dreck angespült.Muss ja nicht immer so sein, aber ich würde den Ausflug nicht mehr buchen.

-
Anbei ein Link zu einem Ausflugsanbieter in Cozumel.
Unter anderem ist hier Isla Passion dabei (günstiger als bei AIDA und man darf auch 1 Stunde länger dort bleiben)
-
Danke für den Tipp mit You Tube. Ich hab da ein ganz tolles Video gefunden über Isla Passion:
http://www.youtube.com/watch?v=56R1pryu6DU&feature=related
Da bekommt man gleich Fernweh...
Ich denke wir machen unseren Ausflug dorthin, da mein Freund bereits in Tulum und Chichen Itza war.
Der Anbieter http://www.cozumel-tours.com/passion-island.htm hat den Ausflug Isla Passion leider aus dem Programm genommen.
-
Hallo

Weiß jemand wie man zur Isla Passion auf eigene Faust kommt.
Ein Strandausflug für 75 Euro über Aida ist schon schon extrem teuer.
Ich hab ein paar Bilder gegoogelt und es scheint, als ob die Insel echt traumhaft ist.

Die Frage wurde zwar schon des öfteren gestellt, aber eine Antwort habe ich leider nicht gefunden...
LG
-
Wir haben uns nun entschieden und machen die Tour mit Willy

Es kann los gehen, wir freuen uns...
-
görgi
Danke für die schnelle Info
Ich hatte gehofft, dass die Fahrt nicht so lange dauert
Wann wart Ihr zurück am Schiff mit Willy?Bei Stephen geht die Tour von 9 - 17:30 h.
Bei Willy weiß ich nur, dass um 9 h Abfahrt ist. -
Weiß jemand wie lange die Fahrt mit Willy und / oder Stephen von Montego Bay nach Negril dauert? Reine Fahrtzeit zum Strand nach Negril
Von 1 -3 Stunden hab ich nämlich schon alles gelesen.LG
-
@ suserl
Ich habe gerade Deinen Beitrag schmunzelnd gelesen.
Tolle Geschichte, auch wenn es damals für Euch überhaupt nicht lustig war
und ich das keinem Wünsche. -
Anbei möchte ich hier eine interessante Inseltour posten, die ich unter http://www.cozumelcruiseexcursions.com/ entdeckt habe:
(Text wurde von Google übersetzt)

Highlights Cozumel Island Tour
Preis p.P. 30 Dollar; Abfahrt täglich 10:30 Uhr; Dauer 4,5 Stunden
El Cedral
Unser erster Halt wird Cedral nehmen Sie die älteste Siedlung in Cozumel bekannt als El.
Dies ist eine saubere Haltestelle für Einkaufs-und einen Vorgeschmack auf die bunte Geschichte Cozumel.
Ca. 30 Min.
Tequila Farm
Genießen Sie einen Halt in Cozumel Tequila's Farm und bekommen einen echten "Geschmack" für populäre nationale Mexikos meisten Getränk.
Ca. 40 Min.
Coconuts Bar
Keine Insel Tour wäre komplett ohne einen Stop an der atemberaubenden Ostküste entlang Cozumel und auf die Insel berühmt Coconuts Bar:) Enjoy the Beach!
Ca. 40min
City Tour von Cozumel
Ihr Guide Tour nehmen Sie auf eine Stadt sowie zeigen Ihnen einige der schönsten Einkaufsstraßen in Cozumel,
wo Sie spezielle Geschenke finden Sie lokale Kunsthandwerk, Souvenirs und.
Ca. 30 Min.
-
@ bullauge
Danke für die Info.Kann mich nicht entscheiden, ob wir die Tour bei Willy buchen sollten, oder ob wir zu den Dunns River Falls fahren sollten.
Ich finde es hören sich beide Ausflüge sehr interessant an. -
Ich habe gerade einen interessanten Link über Jamaika (auch auf Deutsch) gefunden:
http://www.visitjamaica.com/german/index.html

-
Alles anzeigen
nico77
ich würde nach seinem Beitrag hier, fast glauben ja.@ Anna Renate
Es gib ja auch Übersetzungmaschinen im Internet.
Ich habe nämlich schon die gleiche Frage gestellt, da ich mir anhand seines Beitrages nicht sicher bin, ob Willy auch seine Tour auf Deutsch macht.
Wer weiß mehr darüber?