Beiträge von MBurgi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Kann ja sein das Aida kurz vor der Reise nochmal einen Auszug vom Depot verlangt. Wäre eine Möglichkeit zwar Arbeit für die aber für 250 Euro Bordguthaben. Muss man eigentlich bei Aida direkt buchen oder kann man auch ein Reisebüro nehmen, wenn man das haben will.

    Ich hätte mal eine Frage zu der Bordguthabengeschichte. Muß ich die Aktien bis zum Beginn der Reise behalten oder könnte ich theoretisch nach Gutschrift des Bordguthabens die Aktien wieder verkaufen ?


    MBurgi

    Ok hast recht. Ich bin von 990 Euro ausgegangen habe nicht gesehen, dass sie in den Ferien fährt, da nehmen die ja noch einen Zuschlag. Bei den Ferienpreisen würde ich auch defintiv nicht pauschal buchen aber so werden wir wohl bei Aida buchen. Die Reise ist echt der Hammer, wenn es nicht noch so lang bis dahin wären !


    MBurgi

    Das ganze ist wirklich schwierig da man ja noch so gar nicht die Flugpreise für 2009 ersehen kann. Momentan würde man 150 Euro sparen ohne Transfer also ganz so viel Ersparnis ist da nicht. Oder ?

    Naja für 518 Euro werden wir wohl keinen Flug mehr heute bekommen, da die Flüge alle immer so um die 800 Euro liegen. Es ist einfach das Problem das wir über Ende 2009 sprechen und da kann einfach noch so viel dazwischen kommen, daher werden wir wohl jetzt das Anreisepaket mitbuchen. Sollte ein Storno kommen kostet uns das nur 10 % sonst sicher mehr !


    Danke trotzdem für die Infos.


    MBurgi

    Hallo !
    Wir überlegen gerade, ob wir dieses Mal das Anreisepaket bei Aida nicht mitbuchen. Wir haben vor mit 4 Freunden die Asientour zu machen und 2 Tage vorher schon nach Bangkok zu fliegen. Kann mir jemand sagen, ob die Flüge immer so bei 800 Euro lagen oder muß man mit hohen Preissteigerungen rechnen ?


    MBurgi

    Ich hätte mal eine andere Frage ! Wir wollen auch nach Asien fliegen allerdings wissen wir noch nicht, ob wir mit AC da hinreisen wollen oder vorher noch ein paar Tage in Bangkok verbringen und somit indivduell anreisen wollen. Arbeitstechnisch leider jetzt schlecht voraus zu sagen. Kann man das Anreisepaket einfach wieder rausnehmen bei der Buchung oder ist das dann eine Stornierung der ganzen Reise ?


    MBurgi

    Hallo !


    Also wir waren auch super gespannt auf die Preise für die Asien Tour aber irgendwie sind wir jetzt nicht mehr so glücklich ! Wir haben uns ausgerechnet, dass wir jeder ca. 2400 Euro bezahlen müssen und da kommt ja noch Taschengeld dabei ! Somit muß man mit 3000 Euro rechnen für einen Urlaub der im November 2009 somit also in 19 Monaten ! stattfindet. Leider ist es so, dass Aida egal welche Tour man sich aussucht pro Tag 160 Euro nimmt und das ist eigentlich zu viel um 14 Tage mit denen zu reisen. Oder was sagt ihr ? Für uns würde das heißen bis Nov 09 kein Urlaub mehr und das wäre sicher nicht dolle. Eine Reservierung haben wir auch vorgenommen werden die aber wohl streichen lassen !!! Schade Aida so kommen sicher nicht mehr jüngere aufs Schiff eher mehr die älteren !!!

    Wollte Euch nur kurz berichten ! Muß Aida ein wenig wieder in Schutz nehmen. Hatte gestern eine Email hingeschickt und heute kam prompt eine Antwort. Ich habe denen geschrieben das ich noch 4 Tage brauche bis das Geld bei denen ist. Diese Frist haben Sie mir auch eingräumt. Finde ich dann wieder ganz ok. Also kann ich somit nicht mehr meckern ! Ich frage mich nur was wäre gewesen, wenn ich mich nicht gemeldet hätte. Naja hätte wenn wäre egal.


    Gruss
    MBurgi

    Hallo !


    Ich bin seit 2003 Aida Fan und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Service bei denen nicht besser wird. Man was ich für ein Theater hatte bezüglich einer Umbuchung und nun steht bei mir meine 4. Reise an. Ich war bisher immer gewohnt das Aida mir eine Rechnung schickt mit dem Restbetrag. Nun sind aber noch knapp 4 Wochen bis zur Reise und bisher nichts. Da mir das komisch vorkam habe ich heute mal in meine Unterlagen geschaut und da stand klein schon ein Zahlungstermin der für Ende Oktober datiert war. Wie gesagt früher wurde man nochmal darauf aufmerksam gemacht ! Ich hoffe jetzt mal nicht das Aida uns von der Gästeliste streicht und unsere Buchung streicht !


    Weis jemand wie Aida mit sowas umgeht ? Wir hätten am 25.10.06 zahlen müssen !


    MBurgi :frage1: