1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDANJA1988

Beiträge von AIDANJA1988

  • AIDA Time Katalog 2013/2014

    • AIDANJA1988
    • 9. Oktober 2012 um 19:18
    Zitat von AIDAstar

    Im Vergleich zu den anderen AIDA Fahrten hat mir die Kanarentour am wenigsten gefallen. Das Wetter war auch nicht grade Super.

    Ich muss dir leider absolut Recht geben, Kanaren waren jetzt auch nicht so mein Fall!
    Wir planen allerdings für Ende 2013 eine AIDA-Tour (1 Woche) und mein Freund möchte unbedingt auf die Kanaren! Die einzige
    Alternativ wäre preislich gesehen das Rote Meer, aber da waren wir zusammen in diesem Jahr!
    Also kurzum gesagt: Ich bin nicht traurig, dass es 2 fast identische Touren geben wird! Somit hoffe ich, dass es reichlich "reine"
    Kanaren-Just-Angebote geben wird! :daumen:

  • Preisentwicklung Nordeuropa 3, 10 Tage mit der Sol

    • AIDANJA1988
    • 6. Oktober 2012 um 19:08

    Hallo,

    wir haben Ende April d. J. die 14-Tagestour mit der Mar für Mitte August gebucht, diese Tour war bei Vario Innen für 1.399 € zu haben.
    Die 10-Tagestour hat nur 100 € weniger als 1.299 € gekostet.
    Da war die Entscheidung schnell gefallen! :daumen:
    Günstiger wie 1.399 € waren die 14 Tage im Vario nicht zu haben im Gegenteil der Preis ist je näher der Termin kam sogar wieder gestiegen, Just war sie in Verbindung mit der Cara und Großbritannien buchbar!

  • Wie lange dauert der optimale AIDA Urlaub für euch?

    • AIDANJA1988
    • 6. Oktober 2012 um 18:48

    Unsere optimale AIDA Reise geht mindestens 7 Tage, lieber aber 10 oder 14 Tage, wobei ich bei den 14 Tagen beim Thema :hunger: schon an meine Grenzen gekommen bin.
    Nächstes Jahr im April werden wir wahrscheinlich mal 18 Tage testen!

  • Preisentwicklung Nordeuropa 3, 10 Tage mit der Sol

    • AIDANJA1988
    • 3. Oktober 2012 um 14:39

    Hallo,

    der Termin vom 17.08 - 27.08 war Ende April für 1299 € Vario Innen zu haben.
    Die Preise der anderen Termin, weiß ich leider nicht (mehr), da für uns nur dieser Termin in Frage kam.

  • Kaffeefahrt?

    • AIDANJA1988
    • 22. September 2012 um 16:32
    Zitat von Röschen


    Ist das dieser Herr Kaeser ---- > http://www.joachim-kaeser.de/media/galer…nc=detail&id=15 ? Solche Verkaufsveranstaltungen benötige ich wirklich nicht im Urlaub.

    :sgenau:

  • Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

    • AIDANJA1988
    • 20. September 2012 um 21:34
    Zitat von aidaurlauber111


    Hallo,

    weiß jemand, wann das Buffalo Steak House öffnet? Habe gerade online reserviert und bekam 20:00 Uhr angezeigt. Wir waren aber schon einmal dort und meinen, dass das Steak House gegen 18:30 Uhr öffnet oder täusche ich mich?

    LG
    Gaby

    Hallo Gaby,

    im August auf der Mar hat es immer um 18:30 Uhr geöffnet!


    Wir waren jetzt im August zum ersten Mal im Buffalo Steak House und waren begeistert! :daumen:

    Super Preis-Leistungsverhältnis! :meinung:

    Wir kommen auf jeden Fall wieder! :hunger:


    Lg Anja

  • Kaffeefahrt?

    • AIDANJA1988
    • 11. September 2012 um 21:14

    Da kann ich Jacqueline nur zustimmen, auch für uns war es eine der schönsten bzw. die schönste Kreuzfahrt bisher! :wiegeil:
    Kaffeefahrt und Altersdurchschnitt hin oder her!


    Die Route, das Wetter und die Cruise Days waren einfach der Hammer! :meinung:

  • Kaffeefahrt?

    • AIDANJA1988
    • 11. September 2012 um 18:31

    Hallo zusammen,

    wir waren auch Teilnehmer der Kaffeefahrt! :abschied:

    Ich fahre seit vielen Jahren AIDA, aber so etwas hab ich leider bzw. Gott sei Dank auch noch nicht erleben müssen!
    Mir ist ja bekannt, das AIDA mitterweile über Profit ziehen, aber so? Nein, danke! :nein1:

    Uns (Anfang/Mitte 20) war ja eigentlich bewusst, auf was wir uns einlassen, aber sowas haben wir dann doch nicht erwartet!

    Hat mit Clubschiff absolut nichts mehr zu tun! :zorn:

  • Eilat / Israel

    • AIDANJA1988
    • 16. August 2012 um 18:51

    Wir haben den Ausflug zum Toten Meer schon gemacht, aber wirklich begeistert waren wir nicht!
    Wir waren am Ostersonntag in Israel, hatten deswegen nur etwa 45 Minuten zum Baden im Toten Meer, heißt auf deutsch: 1 bis 2 Mal rein und wieder raus, umziehen im Akkord! Wir waren an einem öffentlichen Strandabschnitt, schön ist anderst!

    Die meiste Zeit waren wir in Masada, was auch wirklich sehr interessant, allerdings hatten wir an diesem Tag fast 40 Grad!

    Wir wurden im Vorfeld von AIDA nicht über die Änderungen informiert! Was uns etwas sauer aufgestoßen!

    Rund um es war der schlechteste Ausflug dieser Reise! Wir würden den Ausflug nicht mehr buchen, Eilat sah auch sehr nett aus! :meinung:

  • 18.08.12 - 01.09.12

    • AIDANJA1988
    • 13. August 2012 um 21:26

    Hallo zusammen,

    also wir wärmen dann Wagen 5 im ICE 670 ab Karlsruhe dann mal vor!

    Ja, ab Kassel sind wir hiermit beschäftigt! :stossen:

    Einen Tisch können wir übrigens beisteuern!

    Aber wir fallen sowieso auf! :gruebel:

    Uns kennt bestimmt als "jüngstes" Gemüse wieder das halbe Schiff! :swarsnicht:

    Mike: Ich erwarte einen ordentlichen Empfang in Karlsruhe! :hahahah:

    Nur leider möchte sich die Urlaubslaune trotz Koffer packen bei mir nicht einstellen! :motz1:

    Aber in ein paar Tagen ist endlich :abfahrt:

    Viele Grüße und bis bald

    Anja

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • AIDANJA1988
    • 6. August 2012 um 21:37

    Hallo Anni,

    ich weiß zwar nicht, ob ich dir helfen kann bzw. kann ich nix zum Thema Schuhe beitragen:

    ABER ich habe nach einer Tunika von Diesel ausschauen gehalten und diese war in Dubai umgerechnet 20 € oder 25 € TEURER!

    Mit den Outlets habe ich keine Erfahrung gemacht.

    Grundsätzlich fand ich die Markensachen allerdings nicht günstiger eher im Gegenteil als in Deutschland!

    Lediglich Parfum war im Duty Free echt günstig!

  • 18.08.12 - 01.09.12

    • AIDANJA1988
    • 5. August 2012 um 12:22

    Luanalina: :ssorry: Mich plagt schon wieder das schlechte Gewissen! :cry2: Wir sitzen übrigens in Wagen 5!

    rocki100: Skitty ist mit 4 Personen auch noch im ICE670 dabei! :hahahah: Man da hätte man wirklich einen Wagen nur für AIDAfans reservieren lassen sollen! :sdafuer: Ich werde unseren Wagen wohl in Mannheim räumen lassen, damit wir alle Platz finden! :sironie:
    Aber wir können uns immerhin am Hbf in Hamburg schon gemeinsam die Zeit bis zur Kofferabgabe vertreiben! :wiegeil:

    Schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Anja

  • 18.08.12 - 01.09.12

    • AIDANJA1988
    • 4. August 2012 um 14:14

    Hallo zusammen,

    Schnucki01: Um 10 Uhr sind wir schon irgendwo zwischen Göttingen und Hannover und feiern schon ein feucht fröhliches Wiedersehen mit unseren Freunden! :wiegeil:

    Mike O.: Wir fahren schon um 06:51 Uhr los, aber wir sind früh aufstehen gewohnt! Wir wollen den Tag in Hamburg voll auskosten! :daumen:
    hangloose70: Kommt mir so bekannt vor! :zorn:


    Luanalina: Ich werde mein Bestes geben, damit wir :trrink1: können! Ich freu mich soooooo! :kiss:

    rocki100: Wir sind im ICE 670, der um 09:43 Uhr in Göttingen sein soll!


    In 14 Tagen sind wir schon in Hamburg! :tanzgott:

    Schönes Wochenende!


    Viele Grüße

    Anja

  • 18.08.12 - 01.09.12

    • AIDANJA1988
    • 2. August 2012 um 20:30

    Hallo zusammen,

    langsam gehe ich echt auf dem Zahnfleisch! :motz1:
    Bin beruflich gerade so eingespannt, dass ich gar nicht weiß, wann ich Koffer packen soll! :zorn:

    Wir werden hier in Deutschland noch kleine Geldbeträge wechseln!

    Schnucki01: Kommt darauf an, an welchem Tag ihr nach Hamburg fahrt. Soweit ich mich erinnern kann, ist Nightdream schon am 17.08 und Skitty am 18.08 ab Mannheim unterwegs. Wir werden im gleichen Zug sitzen wie Skitty steigen allerdings schon in Karlsruhe ein!

    In 16 Tagen ist endlich :abfahrt: , ich kann es kaum erwarten!

    Viele Grüße und bis bald

    Anja

  • 18.08.12 - 01.09.12

    • AIDANJA1988
    • 28. Juli 2012 um 12:40

    Hallo zusammen,

    allen Neuen ein herzliches Willkommen und unsere Altersgruppe bekommt sogar noch Verstärkung! :tanzgott:
    Ich habe gerade unsere Reiseunterlagen aus dem Briefkasten gefischt! :matrose:

    Nur "noch" etwa 100 Stunden arbeiten und dann gehts los!


    Heute 3 Wochen ist :abfahrt: und wir haben dann schon hoffentlich schon unser Gepäck am Hbf abgegeben!

    Viele Grüße und bis bald...

    AIDANJA1988

  • 18.08.12 - 01.09.12

    • AIDANJA1988
    • 19. Juli 2012 um 19:23

    MarcusundJacqueline: Das ist gut. Uns fällt bestimmt etwas ein um dich aus dem Konzept zu bringen! :hahahah: :hahaha: :gruebel:
    Calypso: Danke! :kiss: Immer wieder gerne! Wir 2 sind auch zum ersten Mal für 2 Wochen an Bord, bin gespannt. Eine Woche ist mittlerweile jedenfalls zu kurz, da sind wir uns alle einig! :matrose: Ich glaube, man muss spätestens um 11 Uhr von Bord, aber da kann uns bestimmt hier jemand noch genaueres mitteilen! Wir fahren jedenfalls erst um 18 Uhr wieder mit dem Zug Richtung Heimat! Stress am Abreisetag? :nein1: Wir wollen den Anreise- bzw. Abreisetag voll auskosten, da wir ja nicht früher anreisen bzw. später abreisen können.

    Vielen Grüße und bis bald auf dem :Boot1:

    AIDANJA1988

  • 18.08.12 - 01.09.12

    • AIDANJA1988
    • 18. Juli 2012 um 19:01

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich habe mir sehr darüber gefreut! :sdanke:

    Luanalina: Endlich! :herzanherz: Wir lassen euch aber wohl lieber bei mir stehen, sonst bringen wir die liebe Jacqueline noch ganz aus dem Konzept!

    Calypso: Es sind wieder Vario Innenkabinen buchbar!


    Wir hatten bisher in der Lotterie auch immer Glück! :wiegeil:
    Hatten bisher immer ein Doppelbett und sind waren bisher auf Deck 6 und 8! Haben jetzt zum ersten Mal eine Verbindungstür, ist für uns allerdings kein Problem, sind sowieso nie da! :meinung:
    Bin übrigens kein Erstbucher, aber ich habe wohl Deck 6 gepachtet! :hahahah:

    Noch 1 Monat bis zur :abfahrt:

    Viele Grüße

    AIDANJA1988

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • AIDANJA1988
    • 17. Juli 2012 um 16:56
    Zitat von Bella89

    Vario Innen, 20.07. ÖMM mit der Diva: ist die 6414 IB geworden...Bewertungen sind gut, auch wenn ich lieber hinten im Schiff gewesen wäre...(nähe zur Anytime ;) )

    Bella89: Ich würde mich über ein Feedback nach deiner Reise freuen! Werden diese Kabinen im August auf der Mar bewohnen!
    Hatten auf der Diva allerdings schon die 6315 und waren zufrieden!


    Wir haben die 6414(Kategorie IB) ab dem 18.08 auf der Mar erhalten. Unsere erste Kabine mit Verbindungstür! Kenne allerdings schon die 6315 auf der Diva und da waren absolut zufrieden!

  • 18.08.12 - 01.09.12

    • AIDANJA1988
    • 17. Juli 2012 um 16:42

    Wir sind auf Deck 6 gelandet!
    Haben Kabine 641* mit Verbindungstür, tut unserer Vorfreude allerdings keinen Abbruch! :wiegeil:
    Hatten auf der Diva schon die 6315 und waren super zufrieden!

    Da hat mir mein Geburtstag Glück gebracht! :hahahah:

    Wasserratte: Wir teilen uns mit euch gerne ein Taxi! :sgenau:

    MarcusundJacqueline: 16 Uhr ist ok!

    In 32 Tagen ist :abfahrt: und ich freu mich wie Bolle! :sport1:

    Viele Grüße

    AIDANJA1988

  • 18.08.12 - 01.09.12

    • AIDANJA1988
    • 19. Juni 2012 um 22:23

    Guten Abend zusammen,

    allen Neuen ein herzliches Willkommen! :blumen:

    MarcusundJacqueline: Bitte bei mir noch 2 Personen ergänzen, unsere Freunde möchte auch gerne am Treffen teilnehmen! :sdanke:
    Wasserratte: Gute Besserung! :blumen:
    Glückspilz: Wir haben den Ausflug zum Loch Ness über AIDA gebucht! Sorgen wegen Gedränge und Co. mache ich mir keine da sind wir noch erprobt! :lol1:
    skitty: Freut mich, dass ihr uns begleiten werdet. Ich wusste, dass wir die Deutschlandfahrt nicht alleine antreten werden! :daumen:

    rocki100 & all: Kann der Preis überhaupt noch weiter sinken? :gruebel: Wir für uns können sagen, dass wir zu einem fantastischen Preis gebucht haben! Der Preis war so gut, dass wir unsere AIDAFreunde zum sofortigen Umbuchen überreden konnten! :daumen: Meine Eltern wären ja auch zu gerne dabei, leider muss meine Mama ausgerechnet in dieser Zeit Urlaubsvertretung machen, da sie keine schulpflichtigen Kinder mehr hat! :hahaha: Kommt meinem Papa und uns allerdings sehr gelegen! :hahahah:
    In 60 Tagen ist endlich :abfahrt:

    Viele Grüße

    AIDANJA1988

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      347
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      839
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      705
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™