Hallo zusammen,
wir sind in der Tat zur Zeit wirklich etwas im Stress, wir müssen vor der Abfahrt noch 2 Prüfungen über uns ergehen lassen und dann hat mir meine Kollegin gestern gebeichtet, dass sie vor meinem Urlaub noch 3 Wochen Urlaub nehmen wird, Gott sei Dank nicht am Stück aber unter anderem auch die Karwoche! Dann bin ich definitiv urlaubsreif!
Das mit dem Visum hat wirklich sehr gut geklappt, bin nur kurz ins Schwitzen gekommen, weil mein Freund die Anträge statt mit Rückschein nur als Einwurf verschickt hat und sie im Sendestatus der Deutschen Post auf einmal verschwunden waren! Aber nach 8 Tagen haben wir sind wieder in den Händen gehalten, also war eine ziemlich unkomplizierte Sache!
Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
Sind schon total gespannt auf die Gastkünstler, die im Sommer waren jedenfalls genial!
Ansonsten ist unsere Ausflugsplanung ziemlich ins Stocken geraten, für Zypern und den Oman sind wir immer noch ziemlich ratlos! Hat jemand eine Idee?
schlapsi: Wir sind evtl. dabei! Werden uns aber mit dem Buchen noch etwas Zeit lassen, sind uns noch nicht 100 % sicher!
Morgen gehen wir erstmal auf die "CMT-die Urlaubsmesse" nach Stuttgart, bringen uns in Urlaubsstimmung und schauen uns notgedrungen auch den Ort an, wo wir in 3 Monate dann nach der Reise wieder deutschen Boden betreten werden!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Anja