1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDANJA1988

Beiträge von AIDANJA1988

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • AIDANJA1988
    • 5. Januar 2013 um 12:46

    Hallo liebe Mitfahrer,


    Der Ausflug zu den Delfinen hat Zuwachs bekommen! :schwimmen:
    Teilnehmer:
    Stefan & Denis
    Anja & Johannes
    Monika & Hans-Peter
    Stephan & Melanie
    Anja & Marcel


    Cruise-Fan: Hab deine Mail erhalten! Vielen Dank!


    Schönes Wochenende


    Viele Grüße Anja

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • AIDANJA1988
    • 4. Januar 2013 um 13:53

    MHP: Ich denke auch, dass es eine tolle Tour wird! Unsere Mitreisenden im April waren jedenfalls restlos begeistert! Wir waren im April mit Bakadi in Gizeh, in Memphis und Sakkara! Hat uns sehr gut gefallen!

    Cruise-Fan: Ok, wir kommen mit! :daumen:
    Darfst uns eintragen! Wie läuft es mit der Bezahlung?

    Kreuzfahrerin: Dann bin ich ja mal gespannt! Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub, ist eine tolle Route! :ciao:

    jens: Seit ihr in Cochin auch bei dem Ausflug in die Backwaters dabei?

    Schönes Wochenende!

    LG Anja

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • AIDANJA1988
    • 3. Januar 2013 um 22:06

    Hallo,

    ich habe jetzt mal angefangen eine Liste zu erstellen. Habe die bisherigen Mitfahrer, die sich geoutet haben, schon eingetragen!
    Natürlich dürft ihr euch auch wieder austragen bzw. die Liste ergänzen!
    Ich möchte es den potenziellen Mitfahrer und uns damit etwas einfacher machen den Überblick zu behalten!

    Teilnehmer:


    Stefan & Denis
    Anja & Johannes
    Monika & Hans-Peter
    Stephan & Melanie

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • AIDANJA1988
    • 3. Januar 2013 um 21:55
    Zitat von MAGicManHH

    Hallo Heike,


    ... auf dem Flieger sind wir auch gebucht, im Weiterflug von Emirates 060 aus Hamburg. :zwinker:
    Sollen jedenfalls 23:40 in Dubai ankommen, und weiter geht es dann ja erst um 3:20. :verzweifelt:
    ... und draußen alles dunkel, schade eigentlich.

    Gruß Stefan

    Ja, sind auch auf den Flug 530 mit Emirates gebucht! Wir landen auch um 23:40 Uhr mit dem A380 (EK 050) aus München in Dubai! Wir dürfen uns zusammen die Nacht um die Ohren schlagen! Stimmt ist schon sehr schade, dass es schon dunkel ist! Dubai ist nämlich einfach :loveyou:!
    MAGicManHH: Stefan, dann musst du halt mit mir und Heike in Dubai vorlieb nehmen! :swarsnicht: Freut mich, dass ihr auch beim Ausflug dabei seid! Hab ich doch gern getan! Werde die Liste fortführen!

    Ute: Keine Ursache! Das Visum bzw. mein Freund hat mich diesbezüglich schon einige Nerven gekostet, ich kann es echt nicht mehr hören! Aber auch ihr werdet beim Delfinausflug dabei, bin ich mir sicher! :zwinker: Aber für Klöster kann ich mich immer noch nicht begeistern! :ssorry:

    Oh man, warum muss ich immer gleich solche Romane schreiben! :ssorry:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • AIDANJA1988
    • 3. Januar 2013 um 19:47

    Hallo liebe Mitfahrer,

    ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!
    Mittlerweile haben wir auch ein Hotel in München gebucht und Plätze im Zug für die Fahrt nach München reserviert!
    Die Ausflugsplanung für Indien ist mittlerweile auch abgeschlossen! :daumen:

    Wir bzw. der männliche Teil, hat sich mittlerweile näher mit dem Visum befasst, weil er der Meinung war, sein Visum noch im alten Jahr ausfüllen zu müssen, ging natürlich nicht ohne Motzen von statten. :motz1:
    Ich werde es jetzt diese Woche dann fertig machen und los schicken!

    Ute: Ja, wir müssen es auch nach München schicken! Es fallen pro Person 63, 87 € zudem muss noch ein Rückumschlag mit einer Frankierung von 3.50 € beigelegt werden! Zusätzlich müssen die Gebühren schon im Vorab überwiesen werden!

    Geld werden wir am Flughafen in Cochin wechseln! Wir schon schief gehen!

    alheirei: Wir sind beim AIDA-Ausflug in Cochin auch dabei!


    @all
    Ich bin so schlecht! :verzweifelt:
    Ich weiß ich wollte mich um die Organisation des Delfinausfluges in Safaga kümmern! Jedoch müsste ich euch leider selber anmelden!
    Falls gewünscht, kann ich allerdings eine Liste anlegen, damit man einen Überblick hat wer alles dabei ist!
    Am Ausflug können 25 Personen teilnehmen! Anmelden kann man sich unter: info@kreuzfahrtausfluege.com
    Eine nähere Ausflugsbeschreibung findet ihr hier: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/safaga/delfintour.html
    Hänge mal die Mail von Dirk an:

    Guten Abend Anja,

    wünsche auch ein frohes neues Jahr und vielen Dank für Ihre Mail.

    Gerne können Sie die Delfintour mit uns unternehmen.
    Der Preis liegt bei 60 € p.P.

    Die anderen Gäste aus dem Forum können ganz normal buchen per Mail.
    Wir werden bestimmt nur ein Boot an dem Tag haben.
    Sollte es ein zweites Boot werden Frage ich vorher im Forum nach welche Gruppe zusammen möchte.

    Für eine feste Buchung benötige ich Ihre Adresse du Handynummer.

    Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche noch einen schönen Abend.

    Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
    Dirk Bangard


    Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen!


    Cruise-Fan: Wegen Memphis sind wir noch am Überlegen! :frage1:


    Wünsche euch allen einen schönen Abend!


    Viele Grüße


    Anja


  • AIDA-Specials bzw. Transkaribik 5 & 6 auch in 2014?!

    • AIDANJA1988
    • 1. Januar 2013 um 11:35

    Hallo Glückspilz,

    also falls Nordamerika nicht aus dem Programm genommen wird, was ich glaube, dann wird es diese Routen auf jeden Fall geben!

    Ich würde auf jeden Fall warten, weil ihr seit nur zu 2, nicht jeder kann mehr als 3 Wochen am Stück Urlaub nehmen, die Reise liegt, wie man dieses Jahr gesehen hat in der Hurrikanesaison, ihr habt 2 Routen zur Auswahl (hab ich richtig verstanden oder?)!

    Also wir haben für April eine sogenannte Special-Reise gebucht, die so auch nur einmal im Jahr gefahren wird! Haben bei Buchung im Vario-Tarif Ende November schon nur noch etwa 40 % des Premiumpreises bezahlt!

    Ich meine mich sogar zu erinnern, dass die Transkaribikrouten in den letzten 2 Jahren sogar über Just buchbar waren!

    Also bloß Finger weg :nein1: vom Buchen und warten!

    Gutes Neues!

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • AIDANJA1988
    • 31. Dezember 2012 um 12:59

    @MHPHallo Monika,

    hört sich echt klasse an! Vielen Dank, genau nach sowas haben wir gesucht!
    Wir, Anja und Johannes, sind gerne dabei! :daumen:

    @all

    Wegen Visum und den Ausflügen in Ägypten melde ich mich in den nächsten Tagen nochmal!

    Wünsche allen einen guten Rutsch!

    Bis nächstes Jahr...LG Anja

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • AIDANJA1988
    • 28. Dezember 2012 um 21:21

    Hallo zusammen,

    das Schiff wird voll! Herzlich Willkommen allen Neuen! :blumen:
    Nur der Flieger ab München scheint immer noch leer zu sein, keine Mitflieger in Sicht, dabei gibt es schon seit Wochen keine Flüge mehr?! :gruebel:
    Wir haben heute übrigens "super tolle" :sironie: Fotos für unser Visum machen lassen! :foto:
    Ansonsten laufen die Reisevorbereitungen auf Hochtouren wir haben mittlerweile auch schon 2 Ausflüge bei AIDA gebucht und ich habe mir zu Weihnachten eine Massage schenken lassen! Nur für den Oman und Goa haben wir noch keine Plan! Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen! :sgenau:

    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße

    Anja

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • AIDANJA1988
    • 27. Dezember 2012 um 13:18

    RP = Reisepass :matrose:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • AIDANJA1988
    • 22. Dezember 2012 um 20:23

    Hallo ihr Lieben,

    schön, das noch ein paar Mitfahrer dazu gekommen sind! Herzlich Willkommen! :blumen:

    Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest! :daumen:

    Ute  Cruise-Fan

    Dirk hat die Jeepsafari in Sharm el Sheikh aus dem Programm genommen! :traurig: Wir werden uns jetzt wohl einen entspannten Tag am Strand verbringen!

    In 100 Tagen sind wir endlich in Indien! Für uns geht es aber schon 98 Tagen los nach München! :wiegeil:

    Viele Grüße

    Anja

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • AIDANJA1988
    • 17. Dezember 2012 um 20:12

    Hallo zusammen,

    allen Neuen ein herzliches Willkommen! :blumen:

    Wir steigen langsam in die Ausflugsplanung ein! Weihnachten steht schließlich vor der Tür! Um die Ausflüge in Ägypten werde ich mich zwischen den Jahren näher kümmern!

    Kreuzfahrerin: Bin auf deinen Kairo-Bericht gespannt! :daumen: Wir wollen erstmal mal noch die Lage abwarten!

    Dusangi: Wir, Anja und Johannes, wären auch gerne beim Fantreffen dabei! Kabinennummer folgt! :sdanke:

    Wünsche allen eine stressfreie Weihnachtsvorbereitung!

    Liebe Grüße Anja

  • 8429

    • AIDANJA1988
    • 10. Dezember 2012 um 19:54

    Meine Eltern hatten die Kabine im April auf der Blu!

    Und haben nichts negatives über die Kabine berichten können, im Gegenteil sie waren total begeistert von der super Lage!

    Sie konnten auch keine ungewöhnlichen Geräusche feststellen und die kurzen Wege zu den öffentlichen Räumen sind einfach genial!

    Sie würden diese Kabine auch jeder Zeit Premium buchen! :daumen:

    Also für Vario TOP!

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • AIDANJA1988
    • 2. Dezember 2012 um 20:52

    Cruise-Fan
    Ute

    Hallo Ute, hallo Stefan

    ich sehe schon wir haben ähnliche Vorstellungen von den Ausflügen! Wir wollen in Safaga auch die Delphin-Tour und in Sharm el Sheikh die Jeeptour machen!
    Auch wenn ich mich jetzt für völlig bekloppt halten werdet bzw. mein Freund mich schön für verrückt erklärt! :hahahah:
    Aber ich würde in Sokhna gerne nochmal nach Kairo, da Sokhna selbst so langweilig ist und ich mich nicht wirklich für Klöster begeistern kann! Da würde mir die Kairo Spezial Tour vorschweben!

    Ist es für okay, wenn ich die Anfrage erst Mitte des Monats starte? Da ich vorher berufsbedingt noch ziemlich eingespannt bin!

    @all

    Falls ihr euch uns noch anschließen möchtet, meldet euch einfach! Wer Bakadi Dreams noch nicht kennt hier mal der Link: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/
    Wir haben mit Bakadi bisher nur gute Erfahrung gemacht!
    Wer noch nicht in Luxor war, sollte unbedingt ab Safaga die lange Fahrt auf sich nehmen! Der Karnak-Tempel im Sonnenuntergang ist traumhaft! Luxor ist Ägypten aus dem Bilderbuch! :meinung:

    Wünsche euch einen guten Wochenstart!

    Viele Grüße

    Anja

    P. S. Ute, du hast eine PN!

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • AIDANJA1988
    • 2. Dezember 2012 um 11:53

    Hallo Ute,

    wir wäre auch gerne mit 2 Personen beim Ausflug mit Mumbai Magic dabei! Hört sich echt klasse an, da uns die AIDA-Ausflüge für Mumbai nicht wirklich vom Hocker hauen!

    Super wäre es, wenn du für Goa noch etwas finden könntest! Etwas mit Elefanten wäre genial! :wiegeil:

    Vielen Dank! :daumen:

    Im Gegenzug wäre ich bereit mich um Ausflüge in Ägypten zu kümmern! Uns würde da Bakadi Dreams vorschweben!


    @all

    Die vorläufigen Flugzeiten ab MUC sind mittlerweile auch raus:

    31.03 München - Dubai 15:45 - 23:40 A380
    01.04 Dubai - Cochin 03:20 - 08:55 Boeing 777-200

    Die Rückflugzeiten stehen noch nicht fest!


    Schönen Adventssonntag!

    LG

    Anja

  • 18.08. bis 01.09.2012 "Nordland-Schönwetter-Tour"

    • AIDANJA1988
    • 25. November 2012 um 20:05

    Nachdem unsere schönen Reise nun leider wieder einige Zeit zurück liegt, haben wir am Wochenende wieder zugeschlagen: In 127 Tagen gehen wir in Indien auf Diva und bringen sie wieder zurück nach Europa! :wiegeil:
    Luanalina: Wir werden euch vermissen! :cry2:


    zuckerschnecke: Euch ganz viel Spaß auf der Transamazonas! :daumen: Die Tour hätte uns auch gefallen, ist aber leider berufsbedingt nicht möglich!

    Cäsar1970: Neid! Nimm mich mit! :sdafuer: Wünsche dir ganz viel Spaß in der Karibik und natürlich viel Party und einen schönen Start ins neue Jahr! :tanzgott:
    Natürlich wünsche ich auch allen anderen noch viele schöne (AIDA)-Reisen und eine schönen Vorweihnachtszeit!

    Viele Grüße

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • AIDANJA1988
    • 23. November 2012 um 21:47

    Hallo zusammen,

    wir (Mitte 20) sind auch dabei! :wiegeil:
    Für uns wird es die erste Trans-Tour und sind total gespannt auf Indien und die Suezkanal-Passage! Die ägyptischen Häfen kennen wir schon von unserer Tour ins Rote Meer!

    Wir fliegen ab München mit Emirates (A 380) über Dubai und zurück nach Stuttgart! Mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt und um das Visum werden wir uns etwa 2 Monat vorher kümmern!

    In 129 Tage ist :abfahrt:

    Viele Grüße

    Anja und Johannes

  • Mein Schiff 2 Dubai 17.11.-25.11.2012 Wer fährt mit ?

    • AIDANJA1988
    • 13. November 2012 um 18:40
    Zitat von Pitzi


    Hallo Hilton Head,

    wir fahren die Tour im März. Kannst du mir nach der Reise sagen , ob es bei TC auch kostenlose Shuttlebusse in die Citys gibt , wie bei den Aidatouren?

    Wünsche euch einen schönen Urlaub.

    Gruß Pitzi

    Die Shuttelbusse sind in Dubai & Co. immer kostenlos, dass es verboten ist, sich im Hafengelände ohne Auto, Bus usw. fortzubewegen!

  • Verstehe einer diese Preispolitik

    • AIDANJA1988
    • 11. November 2012 um 10:36
    Zitat von Emmy

    Also ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich mit den AC -Preisen und Angeboten bestens klarkommen. Ich kenne keinen einzigen Reiseanbieter der mir 25 % für meine 23-jährige Tochter an Rabatt gewährt. Als sie 15 war, ist sie bei zwei Vario - Buchern für 99 € ne Woche mitgefahren. Inklusive Flug! Dafür hätt ich bei jedem anderen Veranstalter aber voll gezahlt. Selbst jetzt, bekommt sie noch die % e wenn sie zusammen mit ihrem Freund Vario bucht.
    Ich warte gern immer mal wieder auf Schnäppchenangebote. Und fahr dann lieber 2x.

    Ganz deiner Meinung und der Hauptgrund, warum ich noch an AC buche, weil wie du schon sagt, die 25 % bekomme ich weder bei einem anderen Kreuzfahrtanbieter noch bei einem anderen Reiseanbieter!

    Dank meines glücklichen Händchen konnten wir diese Jahr sogar 2 Mal AC fahren, da wir für beide Reisen jeweils den niedrigsten Vario-Preis bezahlt hatten! :wiegeil:

  • Wie viele Reisen und welche Reise war Eure Highlight-Reise?

    • AIDANJA1988
    • 25. Oktober 2012 um 19:29

    Hallo zusammen,

    also da wären 3. Reisen zu nehmen...

    Die erste Reise auf der VITA an Pfingsten 2004 im westl. MM bei bombastischem Wetter, da habe ich AIDA kennen und lieben gelernt!

    Die Orientreise im April 2011 mit der DIVA hat uns total fasziniert und der Orient hat uns in seinen Bann gezogen!

    Und dann meine langersehnte "Traumroute" Nordeuropa mit Norwegen, Island usw. auf der MAR im August 2012 bei genialem Wetter und einen unvergesslichen Auslaufen aus HH! Landschaftlich einfach einzigartig! Ein Traum wurde wahr!

  • Preisentwicklung Nordeuropa 8, Luna 14 Tage

    • AIDANJA1988
    • 20. Oktober 2012 um 20:03

    Hallo zusammen,

    @TomH

    Unter 6000 € in der Balkonkabine für 2 Erwachsene + 1 Kind war diesen Sommer sehr realistisch!
    Die Variopreise lagen bei etwa 2500 € pro Person, bei manchen Terminen auch noch darunter!
    Ich hatte Nordeuropa bis dieses Jahr im April auch nicht auf dem Schirm, aber die Vario-Preise waren einfach nicht zu toppen! :meinung:
    Und dann haben wir zugeschlagen! :wiegeil:


    donaldml

    Bloß nicht Premium buchen! :antwort:

    Bei Vario spart ihr viele hundert Euro!
    Und die Vario Preise diesen Sommer waren genial!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      280
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      835
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™