Hallo zusammen,
allen Neuen ein herzliches Willkommen!
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und verliert schon fast den Überblick!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin immer noch mit der Ausflugsplanung beschäftigt und brauche mal einen Tipp bezüglich Mumbai und Oman. Bucht man lieber einen Ausflug über Aida oder allein mit dem Taxi. Gerade in Mumbai wollten wir eigentlich mit dem Taxi los, haben aber in einem Beitrag gelesen, dass die Stadt total chaotisch ist. Wer hat damit Erfahrung? Danke schon mal.
@ Dusangi
Wir würden ebenfalls gern an dem Fantreffen teilnehmen. Setzt du uns bitte auf die Liste Andreas und Cäcilia (Kabine 8136).
Wer fliegt eigentlich noch von München?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht verregnet, Cäcilia
Endlich mal jemand der ab München fliegt, dachte schon wir hätten den Flieger nach Dubai für uns!
![]()
Im Oman haben wir einen Ausflug über AIDA gebucht und in Mumbai haben wir uns dem Forumsausflug mit Mumbai Magic angeschlossen! ![]()
Wünsche allen Mitfahrern ein schönes Wochenende!
Viele Grüße