1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 25. Oktober 2010 um 13:18

MMMPFL *1*
    noch 1 Arbeitstag und der Rest von heute :jump: und dann ist bald :abfahrt:
    Habe mir bei unserem Büroumzug und den anschließenden ersten Tagen hier aber noch eine ordentlich Erkältung zugezogen :zorn: Na im Urlaub habe ich ja reichlich Zeit zum Auskurieren.
    Donna, ich wünsche dir auch eine schöne :titanic: und dem Rest viel Zeit zum Schreiben hier :zungeraus:
    Bis demnächst wieder
    Klaus & Karin :abschied:

• KarinM
    • 21. Oktober 2010 um 19:10

donna
    bei dem Stress im Büro klappt das momentan noch nicht mit großer Vorfreunde :zorn: und Montag und Dienstag darf ich auch noch arbeiten - auf der anderen Seite: man muss sich seinen Urlaub ja auch einteilen :antwort:
    Sonntag geht es noch nach Hamburg in Kirstens neue Wohnung zum Kistentransport usw, wo wir doch am kommenden Wochenende schon nicht helfen können und uns dann lieber Rom bzw. Pisa ansehen werden. :lachzwink:
    Mal sehen, ob es auf dem TUI-Schiff überhaupt eine Lasershow bzw. Auslaufmusik gibt :frage1: - aber eine nette Email kam heute zum Steigern der Vorfreude - fand ich jedenfalls schon mal sehr nett.

Florian
    du machst und neugierig :gruebel:
    Schönen Abend
    wünscht
    Karin :ciao:

• KarinM
    • 18. Oktober 2010 um 19:15

MMMPFL *1*
    noch 9 Tage, dann ist :abfahrt:
    Wir sind schon sehr gespannt und dann stressreichen Tagen im Büro bin ich nun auch urlaubsreif. Wir sind heute nun endlich in unser neues Büro umgezogen, aber fertig ist es nach wie vor nicht :zorn: Die Baufirmen geben sich noch die Klinken in die Hand, noch nicht mals Licht brennt vernünftig und morgens um 7 Uhr sind man dann wahrlich noch im Dunkeln.
    Na, die Tage bekomme ich auch noch rum :meinung:
    Ich wünsche euch eine schöen Woche

• KarinM
    • 11. Oktober 2010 um 12:57

MMMPFL **2**

Auch wir haben das Wochenende sehr genossen, Samstag zwar mit reichlich Arbeit :zorn: - bei uns war Hähnchen schlachten angesagt - aber wir hatten auch viel Spaß dabei und gestern dann auch "Wandertag" :!:

Auch bei uns steigt die Vorfreude auf die :titanic:

Schöne Woche

• KarinM
    • 5. Oktober 2010 um 12:58

MMMPFL **2**

mit Verspätung :ssorry: - bei uns sind es noch 3 Wochen (!) bis zur :abfahrt:

Hier ist alles im grünen Bereich - Büroumzug ist um 3 Wochen verschoben, da die Baufirmen so "pünktlich" in der Arbeitsausführung sind :zorn: , das klappt dann man gerade so bis zum Urlaub. Hauptsache, ich finde danach noch alles halbwegs wieder.

Euch allen eine schöne Woche

• KarinM
    • 27. September 2010 um 17:57

MMMPFL *1*
    donna
    noch Nachwehen vom WE :nein1: - ich dachte, im kommenden Jahr steigt erst die Megaparty :frage1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :frage1:
    Dass das Ruhrgebiet nur alle paar Monate mal hier auf :schwimmen: ist man ja schon gewohnt, aber was ist mit HH :gruebel: Urlaub ist doch schon längst vorbei :daumen:
    Wir hatten jedenfalls ein entspanntes WE, Tochter zum Oktoberfest :bayern: und Klaas zum Skitestfahren in die Lüneburger Heide (aber es geht laut ihm doch nix über ein ordentlichen Berg in den Alpen :antwort: ).
    Den ersten Arbeitstag der Woche bei Dauerregen habe ich gut überstanden, zum Glück sind es nur noch gut 4 Wochen bis zur :abfahrt: Kabinennummer haben wir von TUI schon bekommen und sind ganz zufrieden.
    So, euch allen eine "schöne" Arbeitswoche :verzweifelt:
    Karin :!:

• KarinM
    • 25. September 2010 um 15:50

:birthday: to you,
    :birthday: to you,
    :birthday: liebe Donna :birthday: to you :antwort:

• KarinM
    • 20. September 2010 um 18:36

MMMPFL *1*
    donna
    dass ich das Foto entsprechend bearbeiten muss :foto: damit habe ich auch schon gerechnet :hahahah:
    Bei uns war es am Wochenende auch schon sehr kalt. Wir hatten gestern eine Fahrradtour auf dem Plan :jump: und da musste man vormittags schon fast Handschuhe anziehen :zorn: Aber dafür war die Sonne man wieder etwas länger zu sehen :daumen:
    Karin :blumen:

• KarinM
    • 17. September 2010 um 18:24

donna
    Foto geht klar - ist aber nun schon über 4 Jahre alt, ist das dann noch ein realistisches :foto: :hahahah:
    Evtl. bekommt Kirsten von ihrem alten Arbeitgeber noch eine Sperre, aber spätestens zum 1.1. geht es dann gen Norden.
    Dann haben wir für die nächsten Cruise days :Boot1: auf jeden Fall schon mal ein Übernachtungsquartier :antwort:
    Ich hoffe, du bist die Tage nicht zu sehr im Stress, wenn deine Chefin im :bye1: ist :!:
    Wir hatten ja für diese Woche Urlaubssperre, da wir von unserem Übergangsbüro in das neue Büro umziehen sollten :sgenau: Nun verzögern sich die Arbeiten so sehr :zorn: , dass der neue Termin der 4.10. ist :!: Also bis 26.10. ist mir alles egal :daumen: aber dann gibt es vor mir ein :sveto: von wegen Urlaubssperre :meinung:
    So, ein schönes WE nach :bayern: , :Boot1: HH :Boot1: und zum manchmal :schwimmen: in den Westen
    Karin :abschied:

• KarinM
    • 14. September 2010 um 12:54

Florian

unsere Tochter hat gestern wahrschinlich ihren vorerst letzten :birthday: zu Hause gefeiert, sie zieht nämlich zum 1.11. nach HH :daumen: Nachdem ihr Freund bereits seit einem Jahr dort ist hat sie nun eine Stelle bei der Bau-BG bekommen. Da war halt keine Zeit, hier einige Zeilen zu schreiben :sgenau:

Jochen

wir gehen halt kostengünstig auf Reisen, damit wir 1 x öfters die :bye1: packen dürfen :hahahah:

22,50 Euro mit Frühstück pro Person im nagelneuen Haus mit DZ + Nasszelle im Zimmer - da kann man doch nicht meckern :meinung:

donna

ich hoffe auch noch auf einige sonnige Tage :daumen: Warum denn auch schon Mitte September den Grill einmotten :frage1: Im Dezember ist Abgrillen angesagt :antwort:

Euch allen noch eine schöne Woche

• KarinM
    • 8. September 2010 um 20:15

donna
    wir sind seit Montagabend zurück. War eine schöne Reise :lachroll: , aber auch anstrengend :meinung: Man will halt möglichst viel sehen und unser 72-jähriger Reiseleiter war voller Ideen und Unternehmenslust für diese Tage. Vom Stephansdom, Hofburg, Schönbrunn, Belvedere, Albertina, Riesenrad. Karlsberg, Grinzing ..... es war von allem was dabei :wiegeil: .
    Da wir in einem super tollen neuen Jugendgästehaus übernachtet haben, in dem :trrink1:-Verbot herrschte :nein1: , gab es jeden Abend eine Rotweinparty vor der Tür :hahahah:
    Eigentlich war ich nach der Reise etwas urlaubsreif, aber man muss sich seinen Urlaub ja gut einteilen :meinung:
    Übrigens hat unser Sohn heute Geburtstag :birthday: aber Party fällt aus, denn er ist von der Uni aus in Kopenhagen.
    Allen noch einen schönen Abend
    Karin :stossen:

• KarinM
    • 30. August 2010 um 13:14

MMMPFL ***3***

also unser Keller blieb trocken :jump: , der Weizen war am Donnerstag um 0.30 Uhr vor der großen Regenperiode ab :daumen: und so kann Klaus am Mittwoch auch mit mir für 5 Tage nach Wien reisen :bye1:

Wir fahren wieder mit dem ehemaligen Lateinlehrer unser Kinder mit ins. 16 Personen und hoffen jetzt einfach mal auf besseres Wetter :meinung: 30 Grad müssen ja nicht gleich sein, aber wenigstens nicht dauerhafter Einsatz eines Regenschirms :zorn:

Dann euch allen eine schöne Woche

entweder im sonnigen Süden, beim Sudoko im Geschäft oder beim Garteneinsatz :ciao:

Karin :zwinker:

• KarinM
    • 23. August 2010 um 19:37

MMMPFL *1*
    Hier regnet es mal wieder kleine Hunde :zorn:
    Klaus hatte ein arbeitsintensives Wochenende - sowohl bei seinem Arbeitgeber, also auch bei seinem Landwirtschaftshobby. Leider ist noch nicht unser gesamter Weizen ab :verzweifelt: Ein Mähdrescher, der u. a. auch für uns mäht, ist am Freitag beim Mähen ausgebrannt. Zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert :sgenau:
    Karin :P

• KarinM
    • 20. August 2010 um 12:42

Na wenigstens auf unsere Glückwünsche reagiert er noch :daumen:

Bei uns scheint heute - oh Wunder - endlich mal wieder die Sonne :lachroll: Klaus wird von dem WE nichts haben :zorn:, denn er wird es sicherlich bei der Arbeit verbringen dürfen :verzweifelt:

Klaas ist heute mit seiner Freundin ganz früh Richtung :bayern: gefahren. Er hat bei einem Wettbewerb zwischen den Auszubildenen der Sparkasse für einen Monat die Nutzung eines Mini Coopers gewonnen + 150 Euro Benzingutschein. Und den nutzen sie für einen Wochenendtrip nach München mit Besuch des Bundesliga-Eröffnungsspiel.

So, schönes WE allerseits und Florian erholsamen Urlaub :bye1:

• KarinM
    • 16. August 2010 um 18:41

MMMPFL ***3***
    Florian
    nach fast 4 Monaten :zorn: sind die Arbeiten im Außenbereich in der vergangenen Woche durch eine Baufirma endlich abgeschlossen worden - nun warten wir noch auf das Neuverputzen unserer Kellerinnenwände. Die Firmen haben alle reichlich zu tun, was ja schön ist, aber es muss auch mal ein Ende an so einer Aktion sein :meinung: Also der Regen läuft auf jeden Fall vernünftig ab :daumen:
    Aber Klaus reicht so langsam das unbeständige Wetter :motz1: nichts geht in der Landwirtschaft weiter :!: Kaum trocknet der Weizen ab kommt das nächste Regengebiet :(
    donna
    dann geh doch morgen Shoppen und mach dir einen schönen Tag :sgenau:
    Wir mussten heute Nacht Klaas und seine Freundin vom Flughafen in Hannover abholen. Um 1.30 Uhr kommt man dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht mehr weg (was nutzt einem da der Zug zum Flug :frage1: ). Entsprechend hingen wir bei der Arbeit "in den Seilen".
    So, euch allen eine schöne Woche
    Karin :abschied:

• KarinM
    • 15. August 2010 um 21:19

:blumen: TE - Überlebender aus dem Ruhrpott :blumen:
    Auch von uns
    :birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: lieber :gruebel: :birthday: to you :antwort:

Klaus & Karin :ciao: :ciao:

• KarinM
    • 13. August 2010 um 13:48

Florian
    vielleicht bessert sich ja langsam mal wieder das Wetter, ?( dann kannst du ja gleich im Norden bleiben :antwort: und Nord- oder Ostsee genießen :daumen: In vielen Bundesländern hat die Schule wieder begonne, da bekommt ihr bestimmt noch kurzfristig was - zur Not nimmst du dir ein Zelt mit :hahahah:
    Ich hoffe erst einmal auf ein sonniges WE :jump: aber viel Hoffnung habe ich nach den Wetterprognosen nicht :schaem: Das Getreide fängt langsam auf dem Halm wieder an zu wachsen. :nein1:
    Bis demnächst :abschied:
    Karin

• KarinM
    • 9. August 2010 um 13:26

MMMPFL ***3***

Auch wir hatten ein ruhiges Wochenende. :lachroll: Durch die ständigen Schauer hatte der Mähdrescher frei, :verzweifelt: aber so langsam könnte das Wetter mal wieder beständiger werden.

Zwei unserer 3 Kinder sind im Urlaub :bye1: - Klaas auf Mallorca und Karsten ist auf dem Weg nach Südfrankreich - wäre da nicht auf was für dich (Florian) dabei :frage1: Kirsten wird sich kommenden Mittwoch in Hamburg bei einer BG vorstellen - dass Schöne ist, man hat sie angerufen, ob sie noch Interesse an einer bruflichen Veränderung hat :antwort:

Donna

dann dir morgen einen schönen Tag mit deinem Patenkind - unseres wurde am Samstag eingeschult, aber wir waren bei der "Party" nicht dabei :!: Wir hatten ihr zum Geburtstag bereits den Schulranzen gekauft und vor 14 Tage gabs bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel noch neue Ohrringe, über die sie sich aus sehr gefreut hat :daumen:

So, euch allen eine schöne Woche :ciao:

Karin

• KarinM
    • 3. August 2010 um 12:30

MMMPFL + 1 Tag

und sogar noch *1* :daumen:

Was ist los mit Euch :frage1: am Wochenende zu sehr gefeiert oder anstatt :titanic: ansehen gleich mitgefahren :antwort:

Wir wären ja sehr gerne mal nach Hamburg gefahren, aber Klaus war im Ernteeinsatz - sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause - ist halt im Sommer so :!: :wacko: :!:

Ich wünsche euch eine schöne Woche

• KarinM
    • 29. Juli 2010 um 13:09

donna

du musst deinen Urlaubsantrag bis 13.11. stellen, sonst bekommst du nach dem :titanic: Stress bei der Arbeit :hahahah:

Schade, nun sind wir fast zur gleichen Zeit unterwegs, aber auf unterschiedlichen Schiffen :zorn:

Euch allen noch eine schöne Restwoche

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook