1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

• 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 26. Februar 2009 um 12:53

Noch 1 Tag + den Rest von heute bis WE :jump:

Wir haben am Dienstag mit unserem Hausarzt gesprochen und der meinte auch, wir sollen ruhig fahren, ändern könnten wir sowieso nichts :verzweifelt: und was kommen soll käme sowieso 8| Momentan geht es ihr auch etwas besser 8o Aber Vorfreude auf Urlaub stelle ich mir anders vor :!:

donna

bei uns gibt es auch keine Fastenzeit :antwort: ich kann mich deiner :meinung: nur anschließen :daumen:

Wir haben die Sendung gestern leider nicht gesehen, habe die Frittenbude mit Handygast aber bildlich vor mir :jump:

Gruß Karin :abschied:

• KarinM
    • 24. Februar 2009 um 11:36

Ich habe es gestern nicht geschafft, mich hier zu melden :zorn: habe aber an euch gedacht :zufrieden:

Die Lage an der "Seniorenfront" hat sich sehr verschlechtert :traurig: und ich gehe so langsam "schon auf dem Zahnfleisch" :erschrecken: Wir haben seit 14 Tagen ein Babyphone im Schlafzimmer an, da Klaus seine Mutter im Erdgeschoss schläft und wir in der zweiten Etage. Höre ich sie nachts bin ich wach und kann nicht schlafen :verzweifelt: - werde ich nachts wach und höre sie nicht, dann schlafe ich erst wieder ein, wenn ich sie gehört habe :verzweifelt: .

Nächsten Dienstag soll ja unsere Romreise starten. Meine Freundin und Mitorganisatorin hat schon abgesagt wegen Bandscheibenvorfall und was mache ich :frage1: :frage1: :frage1:

Tendenz ist momentan - ich reise mit meiner Tochter - muss dazu aber versuchen, alles umzubuchen - aber Lust, das in Angriff zu nehmen, habe ich nicht. :antwort:

Vielleicht ganz stornieren und Gruppe Gruppe sein zu lassen finde ich auch nicht so toll. - noch dazu fährt meine Cousine + Mann aus Gera extra wegen uns mit :schaem:

So steigt der Anteil grauer Haare bei mir :zorn:

So, arbeitet alle schön - ich hoffe, ich kann hier bald mal wieder positivere Berichte abliefern :daumen:

Karin :ciao:

• KarinM
    • 24. Februar 2009 um 11:36

Ich habe es gestern nicht geschafft, mich hier zu melden :zorn: habe aber an euch gedacht :zufrieden:

Die Lage an der "Seniorenfront" hat sich sehr verschlechtert :traurig: und ich gehe so langsam "schon auf dem Zahnfleisch" :erschrecken: Wir haben seit 14 Tagen ein Babyphone im Schlafzimmer an, da Klaus seine Mutter im Erdgeschoss schläft und wir in der zweiten Etage. Höre ich sie nachts bin ich wach und kann nicht schlafen :verzweifelt: - werde ich nachts wach und höre sie nicht, dann schlafe ich erst wieder ein, wenn ich sie gehört habe :verzweifelt: .

Nächsten Dienstag soll ja unsere Romreise starten. Meine Freundin und Mitorganisatorin hat schon abgesagt wegen Bandscheibenvorfall und was mache ich :frage1: :frage1: :frage1:

Tendenz ist momentan - ich reise mit meiner Tochter - muss dazu aber versuchen, alles umzubuchen - aber Lust, das in Angriff zu nehmen, habe ich nicht. :antwort:

Vielleicht ganz stornieren und Gruppe Gruppe sein zu lassen finde ich auch nicht so toll. - noch dazu fährt meine Cousine + Mann aus Gera extra wegen uns mit :schaem:

So steigt der Anteil grauer Haare bei mir :zorn:

So, arbeitet alle schön - ich hoffe, ich kann hier bald mal wieder positivere Berichte abliefern :daumen:

• KarinM
    • 20. Februar 2009 um 18:35

Bei uns hat es heute nur geregnet - so ist die weiße Pracht leider wieder verschwunden :zorn:

Die Lage an der "Seniorenfront" hat sich leider noch nicht verbessert :traurig: Wir haben inzwischen erst mal Pflegestufe beantragt :wacko: , der Arzt kommt 2 x die Woche ins Haus :| und durch die Anschaffung eines Babyphons (sie schläft im Erdgeschoss - wir in der zweiten Etage) wird man ständig geweckt X( Nach den letzten zwei Wochen bin ich urlaubsreif :motz1: aber nicht für eine Romtour :antwort:

Zum Glück haben wir viel Hilfe durch meine Mutter :jump: Aber es kann ja nur besser werden :antwort:

So, erholt euch auch alles gut und treibt es nicht so doll beim Karneval :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :tanzgott: :trrink1:

Karin :kissme:

• KarinM
    • 16. Februar 2009 um 12:18

Z W E I T A :zungeraus:

und noch 15 Tage bis :bye1: - hoffe ich zumindest :daumen: Im Moment hat sich der Gesundheitszustand von Klaus seiner Mutter jedenfalls nicht verschlechtert :lachroll: Nachdem sie letzten Montag so heftig gefallen war hat sich jetzt aber immer wieder Angst vor dem nächsten Sturz.

donna

mit solchen Temperaturen kann ich natürlich nicht mithalten :schaem:

Wir hätten dir ja auch gern einen Platz im Restaurant reserviert - aber man kann halt nicht alles :traurig:

So, arbeitet alle noch schön - ich genieße noch etwas Mittagspause :hunger:

• KarinM
    • 14. Februar 2009 um 16:34

:?: Hallo zusammen,

hier kommt ein Wochenendgruss aus Südniedersachsen :antwort:

Momentan ist hier alles im hellgrünen Bereich :!:

Klaas bekommt seit Mitte der Woche Krankengymnastik, damit er demnächst seine Klausuren schreiben kann 8o die Erkältung von Klaus ist in kleinen Schritten am Abflauen :whistling: unser großer Sohn kommt gerade fit von seinem Skiurlaub in Flachau zurück :rolleyes: nur die Lage an der "Seniorenfront" ist unverändert X( Der Arzt kommt 2 x die Woche und gibt ihr dann u. a. eine Aufbauspritze - vielleicht mobilisiert sie das noch mal :?: :!: :?:

Ich sehe mich momentan noch nicht zusammen mit Klaus Anfang März in Rom. :zorn:

Schönes Wochenende! :lachroll:

Karin

• KarinM
    • 9. Februar 2009 um 13:20

MMMPFL

:jump: Heute bin ich hier zuerst :jump: , aber ihr seid entschudligt:

Petra überlegt bereits, was in die :bye1: :bye1: kommt ...

Jochen erholt sich bei :hahaha: der Arbeit vom WE-Besuch :schlafen:

Florian genießt seinen Urlaub :hahahah:

Thomas "kurvt" irgendwo durch Europa :frage1:

und ich genieße meine Mittagspause :lol1:

Heute ist unser häusliches Lazarett noch weiter angewachsen. Die 85-jährige Mutter von Klaus, die bei uns im Haus lebt, baut gesundheitlich gerade sehr ab :traurig: Vorhin wurde ihr so schwindelig, dass sie fiel und sich den Kopf aufgeschlagen hat. ;( Ich bin dann von der Arbeit weg und mit ihr zum Arzt, wo die Wunde mit 4 Stichen genäht wurde. So langsam reicht es :zorn:

Schönen Tag euch allen noch

Karin :rolleyes:

• KarinM
    • 5. Februar 2009 um 21:14

Florian

auch von uns :birthday: und noch ein schönen "Restgeburtstag" :trrink1: :tanzgott: :stossen:

@All

einen schönen Abend

Karin ^^

undbaldistwochenende :antwort:

• KarinM
    • 3. Februar 2009 um 22:16

Jochen

also wir hätten uns sehr über einen "Uberraschungsbesuch" gefreut :jump: Dann vertraue ich mal auf das nächste Mal :antwort:

Klaus ist nun also los zu seiner Fortbildung - ich denke zum WE darf er sich wieder einen "gelben Urlaubsschein" abholen. Er will es halt nicht anders haben :motz1: Sein Zimmerkollege tut mir jetzt schon leid, mir hat er vergangene Nacht ganz schön was vorgehustet und rumgeschnarcht :zorn: Aber gleiche genieße ich die Ruhe :schlafen:

donna

die Fotos waren spitze :meinung: Unser ältester Sohn fährt Samstag mit 4 Freunden nach Flachau. Habe sie ihm gleich weitergemailt, als abschreckendes Beispiel :foto:

Bis zum 14.3. ist es ja auch nicht mehr lange :titanic: da kannst du ja schon fast die Tage zählen :gruebel:

Gruß Karin ^^

• KarinM
    • 2. Februar 2009 um 22:55

MMMPFL

:jump: bin noch in der Zeit :jump: , habe es leider nicht früher geschafft :antwort:

Habe momentan etwas viel im Büro um die Ohren :zorn: und auch zu Hause läuft einiges nicht ganz rund :motz1: Kann also nur besser werden :lachroll: Klaus muss trotz Restgrippeviren morgen für 2 Tage auf Fortbildung - zur Not legt er sich halt da dann wieder ins Bett und lässt Fortbildung Fortbildung sein :daumen: Klaas bekam bereits die Fäden an der verletzten Hand gezogen, aber seine Schiene behält er auf jeden Fall bis zum Wochenende und er hat heute gemerkt, dass die Beweglichkeit schon sehr eingeschränkt ist. :schaem: Nun hofft er, dass er wenigstens bis zum Abi wieder 6 Stunden am Stück damit schreiben kann :gruebel:

So, bis demnächst

Karin :schlafen:

• KarinM
    • 27. Januar 2009 um 18:55

Ich wusste doch schon immer, im Ruhrpott gehen die Uhren anders :hahahah:

donna

ich werde ganz neidisch :schaem: fällt dann in diesem Jahr das Skifahren in den Dolomiten aus :frage1:

@All

Könnt ihr die TA nicht auf 2010 verschieben :frage1: - da hätten wir auch Interesse :antwort:

Florian

Nach der Pflichtübung darfst du dann sicherlich heute ins Stadion :pokal: wir wünschen dir schon mal ein tolles Spiel :lachroll:

Dis demnächst :ciao:

• KarinM
    • 26. Januar 2009 um 18:46

MMMPFL

donna

OP ist gut verlaufen. :jump: Er war heute zum Verbandswechsel und der Chef war mit seiner Arbeit zufrieden. :P Nächsten Montag Fäden ziehen, in 2 Wochen Schiene ab und Krankengymnastik :sport1: und nach dem Abitur im Frühjahr die beiden Schrauben wieder raus - wenn alles glatt geht. :antwort:

Nun hat Klaus sich heute mit Grippe :erschrecken: einen "gelben Urlaubsschein" beim Arzt abgeholt ;( Ich bin gleich erst mal mit meinem Bettzeug :schlafen: in das momentan leere Zimmer unseres großen Sohnes ausgezogen - vielleicht bleibe ich so verschont :nein1:

Wohin geht denn eure :Boot1:

So, nun will ich Klaas mal etwas bei seinen Hausaufgaben helfen. Was macht man nicht alles :hahahah:

Schönen Abend euch allen

• KarinM
    • 22. Januar 2009 um 12:38

Hallo Peter,

auch von uns :birthday: und hoffentlich eine tolle Party :tanzgott: :trrink1: :hunger: - wir trinke dann am Abend auf dein Wohl ein :stossen: :D

Klaas wird nun morgen an seiner Hand operiert :verzweifelt: Zum Glück vom Chef persönlich, :daumen: der ihn schon seit vielen Jahren kennt, das er mit seiner Tochter in eine Klasse gegangen ist ^^

Von mir auch allen noch einen schönen Arbeitstag (hier scheint die Sonne :antwort: )

• KarinM
    • 21. Januar 2009 um 12:54

Hallo zusammen,

ich wäre ja meiner MMMPFL auch nachgekommen, aber ich kam einfach nicht auf die Seite :zorn: (und das ist keine faule Ausrede - siehe Anmerkungen von Rolf :zungeraus: )

Unser jüngster Sohn hat sich am Sonntag einen komplizierten Handbruch :sleeping: bei einem Fußballturnier zugezogen und da war etwas Stress angesagt :motz1:Am Freitag wird er daran operiert und das, wo er seine rechte Hand 1/2 Jahr vor dem Abitur mehr als braucht. :!:

Morgen wird die Mutter von Klaus 85 Jahre alt und da kämpfen wir auch noch an dieser Front X( , da sie bei uns mit im Haus wohnt :blumen: :hunger: :trrink1:

Die eigentlich Feier findet aber Sonntag in einer Gaststätte statt, denn das war uns dann doch zu viel des Guten :erschrecken: für eine Feier in den eigenen vier Wänden :antwort:

So, nun will ich Klaas von seinen Voruntersuchungen aus dem Krankenhaus abholen.

Euch allen noch viel Spaß bei der Arbeit

donna

Einen schöneren Namen könnten sich unsere männlichen Mitschreiber aber schon einfallen lassen :daumen:

• KarinM
    • 12. Januar 2009 um 22:43

Dann will ich mich man auch noch in den MMMPFL einreihen :daumen:

Wir sind gestern spontan in den Harz zum Skifahren ?( in Lerbach angekommen, Hang nur von unten angesehen ;( und gleich beide entschieden - das lassen wir man lieber sein :zorn: Die braune Erde war schon an vielen Stellen zu sehen und die 1 Stunde Wartezeit :motz1: im Oberharz wollten wir uns nicht antun :!: Also zurück und halt zu Fuß bei uns durch den Wald gewandert :sport1:

Sparen wir doch lieber das Geld für andere Reisen :Boot1: :abfahrt: :titanic:

So, weiterhin eine schöne Woche

Karin :schlafen:

• KarinM
    • 9. Januar 2009 um 16:53

:jump: Wochenende :jump:

Die ersten Arbeitstage im neuen Jahr waren wirklich heftig :motz1:

Jochen

so ganz zeitnah wird das mit dem :titanic: glaube ich noch nicht :verzweifelt:
    Im März geht es für 6 Tage mit ins. 19 Personen nach Rom mit einem ehemaligen Lateinlehrer unserer Kinder als Reiseführer :sport1:; über Pfingsten ins Elbsandsteingebirge :foto:; Anfang Juli zu den Opernfestspielen nach Verona :tanzgott:und im Oktober noch einmal für 14 Tage nach Rhodos :bye1:.
    Sollte es in diesem Jahr nicht klappen :traurig:, dann aber auf jeden Fall in 2010 :zufrieden: - und da hoffe ich doch sehr, dass du dann auch mit auf dem :Boot1: bist :wiegeil:

donna

wann fahrt ihr wieder mit dem :titanic: :frage1:

Bei uns ist es momentan noch "saukalt". Auf dem Weg zur Arbeit zeigte das Thermometer im Auto noch -18° an. Klaus hat noch Urlaub und wollte in den letzten Tagen eigentlich Brennholz machen, aber das hat er bei der Kälte lieber gelassen - außerdem sprang unser Trecker auch nicht an :gruebel:

So, nun genießt alle das schöne Winterwetter

• KarinM
    • 6. Januar 2009 um 14:10

Hallo zusammen,

melde mich zurück und wünsche euch noch alles Gute für 2009 :antwort:

Wir hatten tolle Skitage in der Wildschönau.
    Alles war vertreten: Sonnentage :sport1:, Tiefschneefahren nach Neuschnee am 1.1. :lachroll: und auch ein totaler Nebelnachmittag :cry2: Aber das wichtigste: die Knochen (und alles weitere )sind heil geblieben :jump: - sind ja auch immer ordnungsgemäß mit Skihelm gefahren :meinung:

Wir hatten mein 11-jähriges Patenkind ja mit dabei und ihm einen Skikurs geschenkt. Beim Skirennen gab es einen ersten Platz für ihn + :pokal:, nun müssen die Eltern nächstes Jahr wieder mit ihm los, denn er ist auf den Geschmack gekommen.

Hier ist es auch "saukalt" :cry2:, aber das kannten wir ja schon aus :austria:, also brauchen wir uns nicht weiter umstellen.

Ich darf morgen wieder ins Büro :schaem: - mal sehen, was mich so erwartet :frage1: Aber es muss ja auch wieder Geld aufs Konto, damit ihr uns mit aufs :titanic: nehmt :antwort:

So, die restliche Urlaubswäsche wartet auf mich.

Viele Grüße Karin :ciao:

• KarinM
    • 26. Dezember 2008 um 23:31

Auch noch einmal herzliche Weihnachtsgrüße von uns.

Die Koffer sind gepackt im Auto, die Skibox beladen und morgen geht's los nach :austria:

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009 und melden uns hiermit ab bis 5.1.

Gruß

Klaus und Karin :ciao:

• KarinM
    • 22. Dezember 2008 um 12:49

Hallo zusammen,

auch ich :schwimmen: auf :antwort:

Die wichtigste Arbeit für den restlichen Monat habe ich heute erledigt :jump: Lohn- und Gehaltsabrechnung.
    Jetzt noch bis 15.30 Uhr und morgen - dann ist Schluss für dieses Jahr :lachzwink:

Dannarbeitetmanauchalleschönweiter :nein1:

Karin :zufrieden:

• KarinM
    • 18. Dezember 2008 um 20:04

Florian

wenn du 1 Törtchen oder 1 Stück Torte isst, sollten die Kalorien kein Problem sein - es verlangt doch keiner, dass du gleich 'ne ganze Torte verdrückst :hahahah:

donna

mir sind auch nur das Hemd und das Schlüsselband in Erinnerung - durchgestylt :frage1: kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern :zwinker: Mir fällt dazu auch nur noch ein verorgelter Typ im Bademantel zur Verabschiedung von Thomas ein :bye1:

Morgen werde ich mich bei einem traditionellen Adventstreffen bei Freunden auch mal wieder mit dem Thema Glühwein befassen :stossen:, aber nach den Kopfschmerzen vom ersten Adventswochenende schmeckt er mir nicht mehr wirklich :nein1: Ich habe mich sogar schon frewillig als Fahrer angeboten :antwort:

Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche

Karin :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      778
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      730
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™